Alle Fluch-der-Karibik-Teile

• Mir gefällt am besten:

Teil 2 :happy: :lob: - dann kommt

Teil 1 :happy: und weit abgeschlagen, weil einfach zu konfus und zu viele Handlungsstränge

Teil 3 kaja: und ich war froh, dass die Sache mit Elizabeth & Will endlich geklärt war, weil ich Orlando überhaupt nicht mag!

Und dass Johnny in FdK die Synchro von Marcus Off hatte, fand ich gut und überaus passend, weil sie einfach in dem Falle besser zur Rolle passt. David Nathan klingt einfach zu 'gerade weg' für Jack Sparrow. Schade, dass Marcus Off zu hohe Gageforderungen für Teil 4 gestellt hatet, darum wurde er nicht nochmal engagiert.

• Teil IV hab ich mir mittlerweile im Kino angeschaut und ich muss sagen, dass ich ihn ziemlich gut fand. Gute Story, Schauspieler waren allesamt gut dabei und die Synchro wäre mir auch nicht negativ aufgefallen^^ Etwas ideenlos zwar die Musik, aber kann ja nicht alles perfekt klappen :D Kommt insgesamt zwar nicht an den ersten Teil ran (ok, wer hätte das auch erwartet?^^), aber ich setze ihn mal mit Teil III auf Platz 2 der besten FdK-Filme^^

• Gestern im Kino gewesen, um Johnny mal wieder ein wenig hinterher zu sabbern. :D
    Von den schauspielerischen Leistungen muss ich sagen, dass er perfekt war. Ich bin zwar kein grosser Fan von Penelope Cruz, doch auch sie hat ihre Rolle gut gespielt. Johnny sowieso. <3 ;) Ich habe ein wenig Orlando Bloom & Keira Knightley vermisst, denn für mich gehören sie einfach dazu... vor allem, weil Keira auch so 'ne anbetungswürdige Schönheit ist. *sabber* :D
    Die Story jedoch fand ich nicht ganz so toll. Ich hatte mehr erwartet... weiss nicht, irgendwie hat sich der Film ganz schön zäh hingezogen; es gab kaum noch Szenen auf den Schiffen (Kämpfe oder ähnliches) und den halben Film über waren die Leute eh auf der Insel... von der Hälfte sind sie sicher noch einmal eine gute Hälfte durch die Gegend gerannt. oO

• Klingt die etwa auch wie Teil 1-3?

Naja, in jedem Teil war in der Musik ne Entwicklung zu sehen und das Hauptthema war zwar immer zu erkennen, aber verändert. Diesmal klingt die Musik so, als wenn die Musik aus Teil I einfach nochmal etwas neu abgemischt worden wäre.

• Ich hab den vierten Teil auch vorhin gesehen. Musik ist eigentlich ganz gut, okay, die anderen Teile hatten bessere Musik. Aber man kann immer noch sehr gut damit leben :D

Die Handlung war auf jeden fall besser als der zweite Teil! Ich fands spannend.

Nur die neue Synchro von Jack Sparrow hat mich doch oft gestört... was soll denn das?!

EDIT: Habe gerade bei AlandSev gelesen, dass der vorherige Synchronsprecher zu hohe Gage verlangt hat. Blödi :heul:

• Diesmal klingt die Musik so, als wenn die Musik aus Teil I einfach nochmal etwas neu abgemischt worden wäre.

Auuuuutsh das klingt ja garnicht gut... Irgendwie mag ich keine neu abgemischten Songs sei es normale oder Soundtracklieder.
    Die kommen doch eh nie an die originalen ran :(

Werd mir aber trotzdem mal den Sountrak besorgen. Wer weiss. Vielleicht is der ja auch so geil wie die anderen und ich mach mich von vornerein nur verrückt und ihn zu Unrecht schlecht...
    Ich sag bescheid, wenn ich ihn gehört hab :kaffeepause:

• Nur die neue Synchro von Jack Sparrow hat mich doch oft gestört... was soll denn das?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich genau das stören wird.
    Wenn ich einen Film kenne und dann wechselt plötztlich der Synchronisator, nervt mich das meistens ziemlich.

Aber ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall, aber das macht mir Angst :Oo:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Ich habe Angst..
    Kaum Schiff Szenen? Für einen Piratenfilm einfach super wichtig. Vor allem wenn man so große Piraten wie Blackbeard reinpackt...
    Neue Synchro...
    Der Humor wird auch ziemlich einsacken oder? Das beste war einfach die Rivalität zwischen den Hauptcharakteren...

Ich werde ihn trotzdem anschauen. ^^

• Ich sah ihn nun auch mit meinen Schwestern.

• Ich gehe auf jeden Fall in den 4. Teil.
    Meine Freundin hat ihn gestern gesehen, und sagte, er ist der beste Teil bis jetzt. Wenn es soviele verschiedene Meinungen gibt, dann werde ich ihn mir lieber selbst anschauen. :klatsch:
    Hab mir gestern auch die 3 anderen Teile auf DVD gekauft. :D

Habt ihr gehört, dass es einen 5. Teil geben soll, wo Justin bieber ( :kotz: ) Jacks Sohn spielen soll??

LG Zissy

• Entgültig schluss? Du weißt schon das das Drehbuch für den 5. Film schon geschrieben ist und Disney Film 6 schon plant?

Ende 2009 hat der Depp behauptet nach Teil IV sei endgültig Schluss xD Nun Ende 2010 hat er wieder ne andere Meinung Oo Naja xD Aber soweit ich das überblicke, ist in keiner der Quellen von einem verbindlichen Beginn die Rede. Ich glaubs erst, wenn die auch wirklich mit Drehen begonnen haben xD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!