LaFee

• Halloo,

bestimmt kennen sie ein einiqe von euch...LaFee...!
    Wie findet ihr sie ?

Ich muss sagen ich fand ihre erstes Lied eiq. ganz oke..aber die darauffolgenden fand ich nich das die so der Renner waren...aber das aktuelle Lied von ihr "Heul doch" find ich qar nich mal soo schlecht xD
    Übrigens für alle die LaFee qut finden ... sie brinqt n 2. Album raus das heißt "Jetzt erst Recht" ;)

[SIZE=7]p.s.: Ich bin kein Fan von ihr ;)[/SIZE]

Let´s discuss ^^

Lg Julia

• Also tut mir ja Leid :D aber ich hasse dieses Etwas das versucht "Musik" zu machen, mehr als dämliche Texte, eine gräßliche Stimme, bei jedem Lied die selben Gitarren...NERVEND! Für mich noch schlimmer als TH

• Irgendwann gewöhnt man sich n die Musik, auch wenn ich die definitiv nicht höre.

Aber sie ist SCHLIMM, da ist Debbie Rockt noch toll gegen^^

Also, wie gesagt, ich würde die niemals hören, muss es aber trotzdem ertragen

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• sie singt gganz ok aber ic hfinde die ist einfach noch n bissle zu jung, die soll erst mal erwachsen werden, aber naja ich höre gerne ihre lieder

• Ich mag sie nicht ...
    Ihr Lied "Heul doch" und das dazugehörende
    Video haben mich nicht überzeugt , aber manche
    fahren auf soetwas ab .

Leider ...

• Hmm... finde ja nicht, dass sie wirklich singen kann. Aber wer es mag.... soll sich nicht davon abhalten lassen, es zu hören. Nur, wer mich damit quälen will.... der bekommt einen auf die Nuss. ^^ :D Mag ich ja gar nicht. Schrecklich. *schauder*

• Die Tussi langweilt mich. Macht eine auf Rockerbraut, mit "bösen" Wörtern und Texten. Stylt sich auf Gothic-Lolita :pinch: wahrscheinlich um alte Knacker anzumachen oder von ihrer miserablen Stimme abzulenken.

Menschen mit Geschmack nehmen ihr das nicht ab, die Texte sind schlecht, sie kann nicht singen, ... Mit das schlechteste was der deutsche Musikmarkt zu bieten hat.

• Ich kann die nicht ab ... die Musik ist schlecht, die Stimme ist schlecht und die Texte sind schlecht.
    Ich halte ja grundsätzlich eh wenig von diesen ganzen Teenies, die versuchen, Musik zu machen ... und LaFee fällt hier komplett mit rein ...

Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?

Friedrich Hebbel

• Ich finde, die Texte haben keine große Bedeutung, so wie bei anderen Sänger/innen.

LaFee will ja als Schauspielerin anfangen.. Bei GZSZ.. xD

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!