Zu 50 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs ganze Leben treu... ![]()
Mit welchem Todesser passt du zusammen?
-
-
Zu 80 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs ganze Leben treu...

-
Zu 70 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs ganze Leben treu...
Endlich habe ich meine Traumfrau gefunden
Bellatrix ist aber auch eine gute Wahl 
-
Zu 90 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs ganze Leben treu...
Wer's glaubt...
-
Zu 70 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist
Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche
Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs
ganze Leben treu...warum nicht???
-
Ganz einfach, ich mag beiden Charas nicht. Und irgendwie passt das, was ich angekreuzt habe, nicht zum Ergebnis.
-
-
Zu 60 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist
Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche
Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs
ganze Leben treu...
Kein Kommentar!
-
Zu 80 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau ist Bellatrix oder Rodolphus Lestrange - sie gelten zwar als gefährliche Todesser, aber wenn du erstmal ihr Herz erobert hast, sind sie fürs ganze Leben treu... Bellatrix? Naja besser als Narcissa... Ich steh auf freaky.
-
Zu 70 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau wäre Narcissa/Lucius Malfoy. Eure Beziehung wird ewig halten...und um Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen...
Ich schwöre, ich habe den Test nicht solange gemacht, bis es passt 
-
Ich habe die schwarzen Haare,die dunklen Augen und den Kerker genommen.Und trotzdem ist es das blonde Gift?
Versteh ich nicht. 
-
Schatz, du hättest dich mehr auf Geld und Treue konzentrieren sollen. Lucy ist ein verkanntes Gift.

-
Zu 40 % sind Sie: Wow, dein Traummann/Traumfrau ist Severus Snape oder Dolores Jane Umbridge - also das ist ja vielleicht mal ein Ergebnis...
- Und was für eins.
- Gefällt mir. 
-
Auh ja, du und Dolores
- bitte bleibt mir und meinen Miezen weit vom Acker 
-
Keine Lust auf einen rosaroten Teeklatsch im Kerker? Sehr schade! Ich hatte dich bereits auf meiner Gästeliste vermerkt.

-
Definitiv not.

-
Ich pass zu 40% mit den Lestranges zusammen
wie lustig, aber lieber nimm ich den Rodolphus... ;D 
-
Zu 60 % sind Sie: Wow, dein Traummann/Traumfrau ist Severus Snape oder Dolores Jane Umbridge - also das ist ja vielleicht mal ein Ergebnis
No comment

-
Also zu 70% passe ich zu den Lestranges... wobei, Rodolphus mir da reichen würde.
Bin ja selber weiblich... und wenn ich's nicht wär... macht mir Bellatrix trotzdem zu viel Angst.
-
Zu 40 % sind Sie: Wow, dein Traummann/deine Traumfrau wäre
Narcissa/Lucius Malfoy. Eure Beziehung wird ewig halten...und um Geld
brauchst du dir keine Sorgen zu machen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!