Die Ärzte

  • Ärzte? 0

    1. soooooo schlecht (0) 0%
    2. ultra schlecht (0) 0%
    3. ein bisschen schlechter als andere (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%
    5. middel (0) 0%
    6. gut (0) 0%
    7. sooooo gut (0) 0%
    8. perfekt (0) 0%
    9. was besseres gibt es nicht (0) 0%

    was haltet ihr von den Ärzten?
    ich finde sie super und stimme natürlich fürs erste :D

  • ich find die ärzte auch ziemlich geil. bin ich drauf gekommen, weil mein freund die immer beim autofahren hört und ich find die musik cool. okay, meistens fehlt das niveau, aber das meiste is lustig.

  • also friedenspanzer finde ich gar nicht so sinnlos. immerhin hat das lied ne aussage: man kann durch einen panzer (krieg) keinen frieden schaffen, auch wenn viele kriegsführer behaupten, dass sie für den frieden kämpfen, is das doch voll der widerspruch. (siehe z.B. unseren *ironie* über alles geliebten *ironie* Herrn Bush)

  • ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!
    Des musste mal raus. Hab fürs erste gestimmt, weil die Ärzte soooooooooo geil sind! Ist auch meine Lieblingsband und gleich danach kommt Nirvana. Nene...die Ärzte sind schon geil. Arrogant wie s.a.u, Musik einfach nur geil, texte sind der hammer(sinnlose sowie die nicht sinnlosen),.........!!!!!!!!!!


    Hach ich liebe sie! Wen mögt ihr von den drein eigentlich am liebsten?

  • Zitat

    Original von Emma-w
    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!
    Des musste mal raus. Hab fürs erste gestimmt, weil die Ärzte soooooooooo geil sind! Ist auch meine Lieblingsband und gleich danach kommt Nirvana. Nene...die Ärzte sind schon geil. Arrogant wie s.a.u, Musik einfach nur geil, texte sind der hammer(sinnlose sowie die nicht sinnlosen),.........!!!!!!!!!!


    Hach ich liebe sie! Wen mögt ihr von den drein eigentlich am liebsten?


    Manno das mit BELAFARINROD wollte ich schreiben!
    aber wen ich am besten finde?
    Farin!
    ICh find Farin einfach nur geil!

  • also ich find auch farin am besten. aber das darf ich nich zu laut sagen, weil mein freund hier auch ab und an liest und der vergöttert bela total. er hat jetz einen pullover mit bela drauf und den hängt er abends über seinen stuhl um beim einschlafen nochmal bela sehen zu können.

  • Die Musikrichtung ist cool... also von der Musik her und es gibt auch Texte die cool sind aber manche Lieder kann ich auch gar nicht leiden!!! Bin da etwas geteilter Meinung.

  • die ärzte sind so geil ^^ meine absolute lieblingsband ich war am 27.10 aufm konzert von Farin Urlaub Racing Team in Rostock hier und es war soooo geil, hab mir auch nen t.shirt gekauft~> HEISS! HEISS! HEISS!


    :tanz: :tanz: :lob: :488:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!