cool..... ich finde diesen style nämlich beknackt! Schwarzer oder grauer <Hindergrund sind ne gute Idee.
Umstieg auf das wBB3 erfolgreich abgeschlossen
-
-
Was ist denn jetzt mit meiner Frage?
-
Wie so gibt es denn überhaupt den neuen style der alte war viel besser.
Ich war richtig geschockt
-
Das ist das Standart Design von wbb3 denk ich mal!
-
aber wieso konnten wir des alte nicht behalten
jetzt sind die ränge ganz anders und komisch.
die häuser werden nicht mehr angezeigt
-
Weil das eine ganz neue Forensoftware ist man konnte nur PNs, Beiträge und Profile übernehmen! Und die anderen Hacks kommen alle noch!
-
Ja jetzt macht doch mal nicht alle so nen Stress hier. Ich finde es super dass das Team sich diese Arbeit macht und alles auf das WBB3 umstellt. Vorübergehend werden wir uns halt mit diesem Style anfreunden und warten, bis alle gewohnten Features wieder gehen. Ich denke das sollte zu machen sein.
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das nachher alles aussieht, denn irgendwie mag ich das WBB3 nicht so... aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich halt nur das 2 gewöhnt bin. Ich finde die Umstellung cool, ihr seid klasse
-
Ja jetzt macht doch mal nicht alle so nen Stress hier. Ich finde es super dass das Team sich diese Arbeit macht und alles auf das WBB3 umstellt. Vorübergehend werden wir uns halt mit diesem Style anfreunden und warten, bis alle gewohnten Features wieder gehen. Ich denke das sollte zu machen sein.
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das nachher alles aussieht, denn irgendwie mag ich das WBB3 nicht so... aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich halt nur das 2 gewöhnt bin. Ich finde die Umstellung cool, ihr seid klasse
Seh ich genau so wie du! Aber man gewöhnt sich an alles!
-
ich finds voll scheiße denn ich kann nix mehr lesen seit der neuen version muss jetzt auf dem pc von meinem dad zurückgreifen wenn ich überhaupt was erkennen kann
ich bin für neues immer offen aber auch nur wenn ich was erkennen kann
ich weiß nicht wie das kommt
ich brauch hilfeeeeeee
-
Was genau kannste nicht lesen? Mach doch mal ein Screenshot und stell den hier rein!
-
nun die ganze seite vorne die beiträge kann ich lesen aber den ganzen rest nicht alles halt nur super winzig mom
-
Frag am Besten: Andi, Flo, Ron, Kalle oder Tim eben die technischen!
-
jo hab andi schon ne nachricht geschickt seas
-
Na dann! So was ist jetzt mit den Rangzeichen? Wo kriegt man da ne Übersicht?
-
Das Forum erinnert mich an ein Krankenhaus, so hell und.... steril
xD Ihr macht das schon
Und ich mach mich jetzt an die Header.
-
Ich finds lustig xD Ich find mich hier absolut gar nicht mehr zurecht xD
Ich hoffe, daß das neue Design bald kommt und alles schon iwie hinhaut : DHauptsache ich bin bald wieder in Slytherin ^^' <-- 2x^ wir ja zu nem Smiley oO
Ich bin aber fest davon überzeugt, daß wir mit bisschen Optimismus alles schon iwie hinkriegen und zwar _besser_ als vorher
-
Ich find mich hier absolut gar nicht mehr zurecht xD
Geht mir genauso xD Ich hab mir noch gar nicht alles richtig angeguckt...
so, grad hat sich irwie meine Tastatur verstellt.. aber das gehoert hier nicht hin.. :dafür1:
Bye.
-
Kann man BITTE in der Signatur Biler erlauben, die mehr als 20kb groß sind???
Ich kriege KEINES meiner Bilder auf weniger als 20kb, sogar als gif hat das noch 26.
-
ich finds ja auch cool dass sie sich die mühe machen
aber ich blick hier einfach net durch
-
Was die Häuser betrifft: Die Zuordnungen sind da, d.h. man sieht und kommt nur in das Haus dem man zugeteilt ist. Was im Moment noch fehlt ist die Anzeige im Profil etc.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!