Umstieg auf das wBB3 erfolgreich abgeschlossen

  • @Rabastan klick mal auf Quellcode und probiers dann nochmal. Wenns dann nicht klappt, ka


    Bei mir ist da auch was silbernes vor, aber es geht trotzdem!

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ja jetzt macht doch mal nicht alle so nen Stress hier. Ich finde es super dass das Team sich diese Arbeit macht und alles auf das WBB3 umstellt. Vorübergehend werden wir uns halt mit diesem Style anfreunden und warten, bis alle gewohnten Features wieder gehen. Ich denke das sollte zu machen sein.


    Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das nachher alles aussieht, denn irgendwie mag ich das WBB3 nicht so... aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich halt nur das 2 gewöhnt bin. Ich finde die Umstellung cool, ihr seid klasse :danke1:

    Joa kein stress wir haben noch genug zu tun und auch wir müssen nebenbei im RL Arbweiten .
    Wir Arbeiten hier Schon auf Hochdruck um die alten Features sowie den neuen Style zu Installieren.


    Für uns Mods ändert sich jetzt auch einiges , und wir müsSen auch ersTma schauen wo wie was ist, wir müssen uns eben genau wie ihr erstma Zurechtfinden .


    Wie sagt man so scHön Neue Software Neue Funktionen .


    Ich bin aber schon jetzt von WBB3 Begeistert.


    Also wie mehrmals gesagt wurde einfach keinen Sress machen uns unsere Arbeit machen lassen .


    Wir Bauen schon alles wieder nach und nach ein jenachdem wie wir eben zeit zur Verfügung haben.


    mfg


    terminator

  • Ich bin fest von auch überzeugt! Wer sollte es besser hinkriegen als ihr?

  • Außerdem, jetzt, wo das Forum nen anderen Style hat und die Hacks nach und nach eingebaut werden, find ich das Forum spitze ;)


    Wbb3 ist schon Klasse.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Also ich hoffe das das bald wieder behoben ist da das alte forum sehr viel übersichtlicher und insgesamt einfach besser war bsp.man hatte oben sowas wie guthaben und profil und vieles mehr stehen.


    jetzt muss man immer erst gucken :moody: wo so etwas ist. :pfff:


    Der andre style war entschiedend besser.

  • Verdammt nochmal, das Team gibt sich hier so viel Mühe, und das alles nur für uns!


    Da könnt ihr wenigstens dankbar sein! Wenn ihr den ersten Beitrag gelesen hättet, dann wüsstet ihr, das die Sachen noch folgen, dann wüsstet ihr, das der Style nur vorübergehend ist.


    Das Forum besteht nun seit einem Tag auf der neuen Software und viele von euch sind nur am meckern! Wisst ihr wie lange es dauert, bis ein Forum perfekt aufgebaut ist? Da müsste man schon viele Tage hintereinander nur am PC sitzen! Es gibt auch noch sowas wie ein Leben, was wichtiger ist, als der PC!




    An dieser Stelle wollte ich mal meine Meinung zu euch ungeduldigen Usern sagen. Seid stolz darauf, das das Team sich so für uns anstrengt!



    Sorry, wenn ich etwas fies war, aber das musste sein.


    Lg, Bella

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Was denn war doch nur gerechtfertigt! Ich kann mir gut vorstellen wie lange sowas dauert! Ich hab sowas ja selbst shconmal probiert! Das geht micht mal kurz in 5 Minuten da muss man sich auch mal kurz hinsetzen! Und wie Bellatrix schon sagte das Team hat schon sehr oft gesagt das das alles noch kommt!


    Also an der Stelle nochmal auch wenn ichs bei Lob und Kritik irgendwo schonmal gesagt habe! Nochmal ganz großes Lob an das Beste Team der Welt! SO


    bellatrix war ich damit auch direkt angesprochen? Ich verusch ja eigentlich immer alles zu kontern!

  • Das beste wird einfach sein, ihr nehmt euch ein wenig Zeit, und klickt mal überall drauf, sodass hier seht, was sich hitner dem Link verbirgt, bzw. was passiert, wenn man da drauf drückt.
    Ganz besonders würde ich mal oben auf Mein Profil klicken. Da gibts vieles einzustellen und vieles zu entdecken.

  • Das beste wird einfach sein, ihr nehmt euch ein wenig Zeit, und klickt mal überall drauf, sodass hier seht, was sich hitner dem Link verbirgt, bzw. was passiert, wenn man da drauf drückt.
    Ganz besonders würde ich mal oben auf Mein Profil klicken. Da gibts vieles einzustellen und vieles zu entdecken.

    Ron du denkst nicht im Ernst das wir das noch nicht getan haben, oder? ^^ Das muss man doch als 1. machen! ^^ Da kann man zB alle 182 Tage seinen Benutzernamen ändern, aber wer macht das schon!

  • Ich habe da noch so eine Frage:


    Im Forum ist eine Zeichenbegrenzung gesetzt. War die im Alten auch? Kann man die absetzen? Weil ich find das blöd für die Leute, die hier eine Fanfiction schreiben.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!