Nach dem Angriff von Mr. Weasley waren sie ja in Dumbledores Büro und da hat er dem Potrait gesagt er solle nach Mr. Weasley schauen und wenige Sekunden später wussten sie schon, dass er durchkommt! Das ist irgendwie ein bisschen unlogisch! So schnell konnten sie vllt. wenn überhaupt dahin apperieren, also die Finder von Mr. Weasley! Was sagt ihr dazu?
Mr. Weasley
-
- Film 5
- Fabi
-
-
Also, wie meinst du das nun genau?
Also, ich glaube ich weiß, was du meinst.
Einer war ja bescheid sagen, und ich denke, das es in jeder Abteilung bestimmte Leute gibt, die dort Wachen bzw. auf Warnungen warten, das jemandem was passiert ist. Ich bin mir sicher, das sie auch wussten, das Mr. Weasley dort Wache steht. Von daher hat es nicht lange gedauert

Kacke, rede ich Heute unlogisch
-
Ja schon! Aber die wussten ja gleich das er durch kommt! Kann das so schnell gehen? Im BUch dauert das doch auch länger, bis sie wissen, ob er durchkommt!
-
Ach, komm Fabi, die meisten Filme sind unlogischer als das Buch...du hast gesehen...die haben den Film stark verkürzt und es war eben ein kurzer Film wo sie auch diese Szene kurz machen mussten...
-
Joa, das war aber zu unlogisch!^^
-
Nja, komm, die sind immer unlogisch! xD
-
Ja, im Buch wurden die auch erst losgeschickt um in ihren anderen Portraits nachzusehen, im Film hieß es "nachgucken .... jo, der kommt durch", klar ist das unlogisch, aber die ham viel wichtigeres komplett weggelassen, da wärs ja behindert, wenn die das mit den Portraits, was eigentlich nicht soo wichtig ist, richtig machen ^^'
Und von der Schnelligkeit her ist das schon ok so, der kann ja so schnell er will zwischen seinen Portraits hin und herwechseln, nur wissen, ob der durchkommt war unlogisch
-
Der ganze Film war unlogisch.
Außerdem, wem fällt sowas denn auf, jetzt, ausser dir^^ Da denkt glaube ich nun keiner so drüber nach.
Da war ziemlich fiel unlogisch
Bella hat Sirius mit dem Avada Kedavra getroffen, aber er ist erst gestorben, als er durch den Bogen fiel? Das ist das geilste, was ich je gesehen habe xD
Bellatrix hat Sirius jedoch nicht mit AK getötet, sondern mit Stupor in den Bogen geschossen

Aber das gehört ja nun nich zum Thema xD
-
Stimmt jetzt wo dus sagst!
-
omg, ich hab das gleich gemerkt und meine freunde losgeplappert das dat falsch war... xD
-
Joa, ist mir schon aufgefallen! Aber darauf hab ich mich am Ende dann net so konzentriert!
-
Bella hat Sirius mit dem Avada Kedavra getroffen, aber er ist erst gestorben, als er durch den Bogen fiel? Das ist das geilste, was ich je gesehen habe xDDer war doch tot, oder nicht ? Er ist halt dann noch rückwärts in den Vorhang gefallen
-
Meiner Meinung war er nicht wirklich tot...
Dieser leere Blick, nachdem man vom Ak getroffen wurde. Der war nicht da. Und Sirius stand noch 2-3 Sekunden auf eigenen Füßen und da frag ich mich, kann das ein toter?
-
-
Neeiiiin, der war getroffen ganz klar^^
Aber das ist OT
-
OT???

Nja, egal, für mich war er gestrieffen! xD -
Er hat getroffen! Aber tot sah er danach nicht aus!^^ Erst als er in den Bogen gefallen ist!
-
Mist...verloren.... ~ö~
Aber mal wirklich, tot war er i-wie nicht...
-
Ich glaube, dass sie es länger herrausgezögert hätten, wenn der Film hätte länger sollen sein, aber wie schon oft gesagt wurde, ist das Buch ziemlich gekürzt worden und ich denke, das war eine ganz kleine Kleinigkeit...
-
Nach meinem Geschmack hätte der so lang wie "Titanic" sein sollen! Dann hätte alles reingepasst!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!