Na, wie geil. Ich bin *Trommelwirbel*... AUCH Aragog ![]()
Ich bin eine Monsterspinne, na lecker ![]()
Genialer Test, ehrlich
![]()
Na, wie geil. Ich bin *Trommelwirbel*... AUCH Aragog ![]()
Ich bin eine Monsterspinne, na lecker ![]()
Genialer Test, ehrlich
![]()
Ich mach den Test jetzt auch mal~
Ehm.. Aragog?
Kommt da eigentlich auch irgendwie was anderes raus? XD
Überraschung:
Sie haben 180 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ... ![]()
Man kann auch ein Zauberbuch sein... aber das hat dann ja wohl erst recht nichts mehr mit einem HP-Charakter zu tun^^
Jetzt ratet mal .....
genau.
Sie haben 155 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Wir sind also alle Spinnen. Vielleicht sollte dieser Test mal überarbeitet werden ![]()
Jetzt ratet mal .....
genau.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Wir sind also alle Spinnen. Vielleicht sollte dieser Test mal überarbeitet werden
Nicht nur überarbeitet ^^"
Der Test sollte gelöscht werden, dass is doch irgendwie lächerlich.
Es heißt "Charakter"-Test und nicht: Spinne, Zauberbuch oder irgendwas anderes-Test xD
Super, ich habe gesagt das ich freundlich bin, Lumos als Zauber mag und meine beste Note eine 1 ist und was kommt raus:
Sie haben 165 Punkte erreicht.
xDähm...hallo...das passt irgendwie nicht zusammen. xD
Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass der Ersteller mit den Punkten durcheinandergekommen ist. Ich wollte mal eins mit Punkten erstellen, aber das hat überhaupt nicht geklappt.
ich bin auch Aragog. Dabei mag ich gar keine Spinnen ![]()
Surprise, Surprise...! ![]()
Sie haben 180 Punkte erreicht.
Huhu ihr Spinnenbeinchen. Ich ziehe auch in die Spinnenbude ein. ![]()
Sie haben 145 Punkte erreicht.
He vielleicht sollten wir ein eigenes Haus in Hogwarts gründen, sozusagen das Fünfte ![]()
@Severin: Ja, warum nicht, und das nenen wir dan das Haus Aragog ![]()
140 Punkte: Aragog
Sie haben 140 Punkte erreicht.
165 Punkte: Aragog.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist Aragog!
Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Em: Da kommt nix andres raus ![]()
Also das hat mich nun neugierig gemacht... und es geht auch anders... ![]()
Sie haben 100 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist das Zauberbuch!
Du bist zurückhaltend und sehr schlau!
Man kann viel von dir lernen ...
Was soll mir das denn jetzt sagen?
Ich bin ein Was? Ein BUCH? ![]()
Herzlichen Dank auch! Ich eigne mich also zum Kamin anzünden oder die die Ecke stellen. Ganz toll ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Okaaaaaaay xD Der Test ist doof ! xD
Sie haben 120 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist das Zauberbuch! Du bist zurückhaltend und sehr schlau! Man kann viel von dir lernen ...
Ich bin keine Monsterspinne
Dafür ein buch... ![]()
Sie haben 150 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ,
aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!