Ich würde wahrscheinlich den Tarnumhang nehmen. Der ist sehr nützlich.
Welches Deathly Hallow würdet ihr nehmen?
-
- Band 7
- Gellert Grindelwald
-
-
Ich würde mich für den Tarnumhang entscheiden....
Dia
-
Tarnumhang ganz klar!
-
Ich wäre auch definitiv für den Umhang!
-
den tarnumhang!!!
auf soein zauberstab hatte ich keinen bock, und der stein der auferstehung, ich mein die toten sind ja eh tot!!!
und mi dem umhang kann man am meisten machen. -
Tarnumhang. Der ist meiner Meinung nach am nützlichhsten
-
Ich bin auch für den Tarnumhang, man hat ja gesehen was mit den anderen Brüdern geschehen ist
-
Seh ich auch so..!
Der Umhang ist am praktischsten. -
Der Tarnumhang ist finde ich am nützlichsten. Kann man immer gebrauchen
-
den Tarnumhand würde ich nehmen, damit könnte man lustige Dinge anstellen
-
Der Tarnumhang ist finde ich am nützlichsten. Kann man immer gebrauchen
Sehe ich genau so, hätte mich auch für den Tarnumhang entschieden...
-
den Elderstab *_* die Weltherrschaft wäre mein
-
Ich würde mich der Fraktion mit dem Umhang anschließen
-
Also ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, den Elderstab hätte ich auch nicht zerbrochen, wer weiß wozu der mal gut sein könnte.
Unter Tarnumhängen rumschleichen geht in meinem Alter auf den Rücken, fällt aus - und der Stein.... ich denke man wird nicht glücklicher, wenn man die Toten zurück holt - so schön der Gedanke im ersten Augenblick auch sein mag.
-
Ich könnte mich nur schwer zwischen dem Tarnumhang und dem Stein der Auferstehung entscheiden.
Aber wenn ich wählen müsste... dann hätte ich gern den Tarnumhang. -
Den Tarnumhang mit den anderen wüsste ich nichts anzufangen
-
Auch der Tarnumhan.
Obwohl der Elderstab auch nicht schlecht wäre. -
Ich würde den Tarnumhang nehmen... Was man damit alles anstellen könnte
Den Elderstab würde ich nicht nehmen. Ich brauch ihn einfach nicht!
Und den Stein... Hm... Ich wünsch mir zwar schon, dass ein paar bestimmte Tiere nie über die Regenbogenbrücke hätten gehen müssen, aber... ich bin mir nicht mal sicher, ob der Stein auch bei Tieren funktioniert und wenn die sich so quälen, wie die Verlobte vom mittleren Bruder, möchte ich (fast) gar nicht, dass sie zurück kehren! -
Ich würde auch den Tarnumhang nehmen, den finde ich von allen drei Gegenständen den interessantesten. Den Elderstab und damit soviel Macht bräuchte ich einfach nicht. Und den Stein der Auferstehung ... nein. Ich würde es ziemlich gruselig finden, Menschen, mit deren Tod man sich abgefunden hat, plötzlich quicklebendig vor sich stehen zu sehen, das ist einfach zu abwegig.
Aber der Tarnumhang, das eigentlich harmloseste Heiligtum des Todes, der könnte wirklich nützlich sein :).
-
So richtig harmlos finde ich den Tarnumhang jetzt auch nicht, aber ich würde ihn wahrscheinlich auch wählen.
Ich finde ihn am nützlichsten von allen Deahtly Hollows.Dumbledore hatte doch kurz vor James´ und Lilly´s Tod doch eigentlich alle vereint, oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!