Lieblingserien/-filme

• @Sven Black:

Ich glaub ehr nicht das Budd noch lebt. :lachen:
    Nein, vielmehr sollte es ja eigentlich darum gehen, dass die Tochter von Vernita Green Rache an "der Braut" nimmt. Das waren meine Infos zu Film #3. Muss mal meinen besten Freund nochmal fragen. Der kann mir da nähere Infos zu geben.

Mein Lieblingschara ist übrigens Gogo Yubari. Aber das gehört hier ja leider nicht hin

@topic

Desperate Housewives und Grey´s Anatomie sind so meine einzigsten Serienfavoriten. Freu mich auch schon tierisch auf Mittwoch ^^

• Ja das dacht ich mir schon fast das es darum geht,echt cool das die Idee in die Tat umgesetzt wird.Aber Budd lebt bestimmt au noch das war nur Show. :D

• Ja das dacht ich mir schon fast das es darum geht,echt cool das die Idee in die Tat umgesetzt wird.Aber Budd lebt bestimmt au noch das war nur Show. :D

Ich werd mal nen neuen Thread eröffnen. Es gibt ja so viele Gerüchte oder Möglichkeiten, wie der 3 und ?4? Teil aussehen könnten.

Achja:Budd könnte tatsächlich noch leben wenn die Schlange gar keine richtige Schlange gewesen wäre sondern nur ein abgerichtetes Eichhörnchen im Schlangenkostüm...

• Ja, Gilmore Girls is echt die beste serie überhaupt.
    Aber sonst guck ich noch sehr gern Die Simpsons und Drawn Together-einfach hammer

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

• Ich oute mich jetzt wahrscheinlich ganz schrecklich *duck*

Ich habe die GOLDEN GIRLS geliebt und hoffe auf eine Wiederholung, damit ich sie mir zum 10. mal ansehen kann.

Außerdem könnte ich mich weglachen bei DIE LUDOLFS, 4 Brüder auf dem Schrottplatz. Kennt das jemand?

• *umkipp*
    Ich dachte immer, die LUDOLFS gucken nur mein Freund und ich! :rofl: Die Doku Serie ist Welt!

Mir ist heute nichts peinlich: ich bekennender Lindenstr.-Gucker. Fast seit der 1. Stunde. :woah:

Jeden Dienstag ist Dr. House Pflicht.

Ich freu mich unglaublich auf eine neue Staffel STROMBERG :haha:

• hmmmm

ich scheine ja hier irgendwie aus der reihe zu fallen..... gar keine richtigen science fiction fans dabei....

meine ungeschlagenen lieblingsserie ist Stargate SG1, :daumen_hoch:

außerdem bin ich schon ewigkeiten anhänger von Star Trek TOS und TNG, die späteren haben mich nicht mehr so vom Hockergerissen, und von Charmed war ich bis zur 6. staffel auch noch angetan. nur die 8. hättens sie dann bleiben lassen sollen

um alle anderen serien aufzuzählen die ich noch gut finde, würde das posting wohl Platzen :haha:

Lieblingsfilme hab ich ja auch das Mengenproblem..... :whistling: .....

aber zu meinen absoluten momentanen Lieblingsfilmen gehört die Fluch der Karibik Trilogie :blubb:

• momentan bin ich total angetan von bad boys 2, der is sau komisch, spannend und hat auch noch ne gute handlung mit viel aktion UND will smith und martin lawrence, was will frau mehr :D

sleepy hollow is auch echt gut, obwohl das blut iwie rosa aussieht... ;)) und van helsing liebe ich auch total, so mit vampiren und so das mag ich eh immer sehr!

und serienmäßig bin ich echt desperate housewives süchtig!!

• momentan bin ich total angetan von bad boys 2, der is sau komisch, spannend und hat auch noch ne gute handlung mit viel aktion UND will smith und martin lawrence, was will frau mehr :D

Ja, Martin Lawrence ist einfach nur lustig...Will Smith mehr die coole Sau :D

Ich fand´ den ersten Teil von Bad Boys aber ehrlich gesagt wesentlich besser...nicht so langgezogen, die Sprüche waren geiler...gut es kam nich so viel Action vor, aber naja^^...trotzdem:

BAD BOYS BAD BOYS WHAT YOU GONNA DO...WHAT YOU GONNA DO WHEN THEY COME FOR YOU? :daumen_hoch::banane:

• [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also...,
    ich gucke gerne O.C. California, die Simpsons ( einfach nur klaaaaasse!) und ich liiiiiiiiebe Zeichentrickserien für Kleinkinder & Grundschulalter wie zum Beispiel Sissi, Heidi.... :thumbup::thumbup::thumbup: .........das ist einfach nur total lustig !!!

...Ich weis ich bin verrückt...

Meine Lieblingsfilme ändern sich ständig aber Lieblingsfilme ever: Sid & Nancy (so guter Film, klasse Drehbuch, bestleistungen von Gary Oldman & Chole Webb und Sid Vicious war sowieso einfach nur geil!), Straßen in Flammen (weis nicht wieso.....) und Nicht auflegen (Colin Farrell...HuWooooow...)

Was ich gar nicht mag sind Arztserien, wahrscheinlich weil ich mich vor fast allen Sachen die im Körper sind eckel^^ Wen ich sowas wie Sehnen, Gelenke und sowas nur höre wird mir ja schon schlecht.... :hilfe:

When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Edited once, last by Just.Crazy ().

• Lieblingsserien: Dr. House, Scrubs
    Lieblingsfilme: schon schwerer...'Snow Cake' ist ziemlich gut...und 'Was nützt die Liebe in Gedanken' und 'Schlafes Bruder' Buch ist aber besser...
    Hmmm, wenn man einmal angefangen hat, ist es gar nicht so leicht, wieder aufzuhören - man könnte meinen, ich sitze den ganzen Tag nur vor dem Fernseher :woah:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!