wer von euch rapps höhrt und auch schreibt sollte hier bitte seine eigenen texte hin schreiben!
und die die raps nicht mögen schreiben einfach nix !
für alle rapper!-=->GrözZter-MuSic-ThreAd
-
-
sorry, aber stört mich schon wieder was =)
Niemand kann etwas HASSEN, das so belanglos ist. editiers vielleicht und ändere es auf nicht mag.
Hab übrigens in meiner Jugend mal gereimt, da gabs sowas wie Rap aber noch nicht als große Bewegung.. -
dann schick doch ma bitte deinen "rap"
-
ich mag rapper aber rappen kann ich net
-
welche rapper magst du denn?
-
Huhu,
bin auch ein HipHop Fan. Hör das fast nur...
Aso un glei ma nebenbei: 50cent is der Beste !!!!!!!!!!
Also ich kann ne rappen, aber singen. Un Texte schreiben kann ich ooch ne so gut, bin aba noch am Üben
-
na dann übung macht den meister
-
Fabi hat Recht *willkommenskuss geb*
Ich selbst höre Eminem und Bushido (Aber erst seid "Janine" )
Huhu Viki,gibt´s bereits neue Gedichte? :))
-
Alchi da teil ich deine Meinung nicht...
für mich gehören die ganzen hippelhopper und gangsterrapper erschlagenallein wie die rumlaufen... hosenbund unterm knie und fleckige boxershort guckt raus... und ja mega coole goldkettchen...
need baseball schläger!
-
Du bist Todesser,Sebastian
Solange du Eminem am Leben lässt,kannst du gerne alle Gangsarapper und Hip-Hoper umbringen. -
@sebastian
das is tüpisch vorurteil!
ich hör das eigl nur und ich trag ganz normale sachen! -
:lol: Ich wollte mir das ja eigentlich sparen aber:
Ich bin nicht Tom Kaulitz,also ist mein Hosenbund auch nicht bei meinen Knien,falls du es noch nicht bemerkt haben solltest; ich bin ein Mädchen und ich steh nicht auf Boxershorts...Und wenn du eine ganz dünne Goldkette mit meinem Sternzeichen für mega cool hältst,weiss ich auch nicht weiter...Das war´s^^
-
ja dafür mädels die rumrennen wie die TH spacken...
diese komischen schuhe da...
dann hüfthohe gestreifte socken
minirock... der nix mehr verbirgt
pinkes top-...-
am besten dann noch so fingerfreie handschuhe..
ganzes face voll mit makeup
das auch ned besserdie gehören genauso erschlagen
-
Sebastian *stöhn* Du hast ja wohl Foro´s von mir gesehen,sah ich auf denen wie solche Tussen aus???
Aber wenn du gerade solchen Spass am erschlagen findest,geh zu meinem Mathelehrer -,- Der brauch das
-
Kann man hier nich mal normal über HipHop rede, oder muss man da immer Kommentare loslassen. Wem des ne gefällt der soll das ne hören , der soll dann aber auch nich rummeckern über so en Thema.
Toleranz bitte.
Un basti, es gibt auch Hopper die Normal sin und normale Klamotten tragen, wobei ich sagen muss das solche Kleidung ( wie z.B. Baggys) gar ne schlimm finde...
Un jetz bitte keine blöden Kommentare -
Ich bin "fast" allem gegenüber toleranz... aber hippelhopper da kommts mir hoch
ich weiss das es nen Vorurteil ist.. aber kleine Fehler darf doch jeder Mensch haben
Zum Glück weiss ich das die meissten Hippelhopper es zumeisst nur in der Pubertären Phase sind... in denen sie zu den Gangstan und den Spacken aka TH aufblicken...
das ist wie ne Krankheit die mit dem Ende der Pubertät auch schlagartig sein Ende nimmt, zumindest bei 90% -
Kann schon sein...
Doch HipHop is nich nur rumgerappe, sondern ne Lebenseinstellung die man haben kann. Die Texte sin ( abgesehn von manchenTracks) ziemlich sinnvoll, naja das is falsch gesagt, eher sin das Erfahrungen oder Vorkommnisse die dem jeweiligen 'Gangsterrappers' passiert sind oder die er gemacht hat. Das beste Beispiel is Bushido ( obwohl ich sagen muss das ich den ne richtig leiden kann), der schreibt ryhmes die wirklich traurig und ergreifend sind. Das hat er miterlebt, durchgemacht.
Man muss die texte verstehn sonst is HipHop eher sinnlos. Das is en Gefühl was man da haben muss...na das klingt komisch un kann mich jetz ooch ne so ausdrücken wie ich will aber ich hoffe du weißt was ich mein.
-
nix gegen dich aber bushido hat nix durchgemacht der war nicht arm!
der war normal! dererfindet das alles! -
Der erfindet das ne alles, aba der hat trotzdem Erfahrungen gemacht die seine Texte widerspiegeln. Er wäre ja schön blöd wenn der das alls nur erfindet un das aber so 'dramatisch' is, un es war ja nur en beispiel...
-
ja ich mein nur kla was er schreibt ist traurig und man würde es auch so schreiben aber was ich meine es gibt genug rapper die es wirklich so erlebt haben!
und was für sprachen höhrst du denn alles den rap?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!