Hauptsächlich amerikanisch aber auch deutsch mit...un wie is es bei dir???
für alle rapper!-=->GrözZter-MuSic-ThreAd
-
-
eigl französisch und deutsch aber mer franze
-
Französischer rap???? Was denn da so??? Verstehst du denn das eigentlich??? Ich kenn da nur K-Maro aber der kommt ja aus kanda...bin leicht verwirrt
-
leider kann ich nicht so gut franze aber der biet ist einfach geil !
http://www.youtube.com/watch?v=_UeTfho70lI
das find echt gut!
kannst du französisch?mfg fabi
-
Hab 4 Jahre franz. gelernt, is ne sehr schöne Sprache aber kann das eher ne so gut, is mir zu viel mit den ganzen Zeitformen.
Aber wenn du den Text ne verstehst is das ganze ja ziemlich sinnlos, denn du kannst ja nich mal erahnen worum es geht...denn (mal abgesehn davon ob das wahr is oda ne) wollen rapper doch mit ihren lyrics irgendwas rüberbringen un erzählen.
-
dafür hab ich deutsch und france zum tanzen und um in stümmung zu kommen!
deutsch nem ich nur wenn ich lusst hab mich mit dem txt auseinander zu setzten!
hast du dir das lied ma angehöhrt? -
Fabi!Dein Ava! *Luft weg bleib* Daaanke!
-
bitte bitte!
mfg fabi
-
Danke
*küschen*
-
Klingt nich schlecht fabi... aber ich bin trotzdem eher für die amerikanischen Gangsta...
Wie bist du auf HipHop eigentlich gekommen, speziel auf das französische???
-
@Sebastian Black:
Wenn du nicht am Thema interessiert bist dann schreib einmal du magst keinen HIP-Hop und lass´ dann die anderen in Ruhe reden und spiel hier nicht den Klugschei*er.
-
Denk ich auch...außer basti, du willst über Hip Hop diskutieren dann kannst du gern eine neues Thema aufmachen.
-
-
BUSHIDO; Ich erzähl euhc ne Geschichte die ist wirklich war, über Janine ein Mädchen das erst 14 war
Denk an mich, Endgegner, Einzelkampf, Besoffene Kinder, Blichtlichtgewitter, VdSzB, Ab18, Asphalt,Carlo Cokxxx, Carlo Cokxx Nutten, Kein Fenster, Flerräter. Alles verloren, Sonnenbankflouver, .........
ich mag aber auch Eminem; Cleaning out my closes, sing for the moment, my band, lose yourself...
@nymhadora dumbledore(jenny): gedichte sind i´hier später kommen noch welche muss mir mal wieder was einfallen lassen, hast nenn Wunsch -
@Viki:
Ja,wenn´s geht eines über Tonks und Lupin :)) -
nix gegen dich aber bushido hat nix durchgemacht der war nicht arm!
der war normal! dererfindet das alles!du noob. bushido heißt nicht massiv xD
Bushido ist der King of German Rap NACH Kool Savas (2.11. neues album)
ich mein was hat deutschland bitte sonst noch zu bieten? zur zeit kotzt mich das einfach nur an.
früher wars geil. A.I.D.S. mit Royal TS, Frank white & Sunny Black (Carlo Coxx Nutten)
Einfach nur Oldschool. Sido hat zum glück wieder den weg eingeschlagen. ( z.B. mit " Kettenreaktion")
Und ich hoffe Kool Savas bringt den Trend zurück. -
massiv ist auch sche*ße!!
höhrst du keine underground rapper?@pain -
doch.
sagt dir Colos, Joe Rilla, Deso Dogg, Kaisa was? -
die sagen mir alle was aber mögen tue ich nur colos und deso dogg!
kennst du pilath brenna oder desasta? -
Pillath jo, der rest nicht wirklich^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!