ich weiß!
hast du des ?
für alle rapper!-=->GrözZter-MuSic-ThreAd
-
-
Jap^^
-
kannst du ma pa lieder schicken?
über e-mail? -
naja habs daheim auf CD.
d.h. muss es erst auf pc laden. schlimm wenn ich das erst morgen mache? muss nämlich gleich weg^^
dann kann ich dirs auch schicken -
Fabi: gehört hab ich das schon mal aber kann das jetz ne zuordnen
Ich find Curse is sinnvoller rap. Im gegensatz dazu ham fettes brot un raptile nen vollknall. Fettes Brot machen einen auf cool aber tun halt nur so un raptile is en kleener 'Minigangsta', find ich immer voll niedlich wenn ich den seh, genauso Eko-Fresh. Die zwei kann ich gar ne leiden sehen aus wie Gartenzwerge :lol:
-
ok dann morgen aber schon ma danke!
-
wenn du ma nen guten rap höhren willst das höhr das :
http://www.youtube.com/watch?v=1uy8hULoR-M -
Fabi: gehört hab ich das schon mal aber kann das jetz ne zuordnen
Ich find Curse is sinnvoller rap. Im gegensatz dazu ham fettes brot un raptile nen vollknall. Fettes Brot machen einen auf cool aber tun halt nur so un raptile is en kleener 'Minigangsta', find ich immer voll niedlich wenn ich den seh, genauso Eko-Fresh. Die zwei kann ich gar ne leiden sehen aus wie Gartenzwerge :lol:
Curse ist peinlich o.ô
das weiß jeder der was von rap verstehtFabi: nix zu danken^^
Colos yeahoder das:
-
der is genau so ein opfer wie sir serch
-
Curse ist peinlich o.ô
das weiß jeder der was von rap verstehtIch versteh was von rap, aber das is doch meine sache ob ich finde der is sinnvoll oda ne. Ich hab nur meine Meinung gepostet.
-
Ich weiß das bei Hip Hop viele denken das es in den tracks eh nur um ficken un drogen un so geht.
das denke ich sicher nicht... es gibt in jeder Richtung schlechte und gute Musiker (außer bei Techno... sorry, aber da finde ich so ziemlich alles schei*e) und deswegen, bin ich mir sicher, dass es auch genug gute Hip Hopper gibt, es ist nur so, dass es einfach nicht meinem Geschmack entspricht... ich kann mich bei der Musik weder entspannen noch nachdenken *lol* und genau dafür brauch ich meistens die Musik...
-
sir serch XDDDDDDDDD
also ich glaub, da zieh ich curse noch vor.naja abgesehen das curse nur drei fans hat....seine fette mutter, dich kleene und sich selbst x)
-
das is est ich kann mich nicht mit rock usw. auseinander setzten!
-
das nenne ich nen korb@pain
-
ja komm, bitte!
nehmen wir z.B. den song "ganster rap"
wo ist da der angebliche sinn? xD -
kp
kennst du von separate so lange ich atme? -
pain, da haste dir gerade nen Track rausgesucht der nich wirklich sinnvoll is...obwohl, er sagt doch die Wahrheit, das is doch nun mal so...
-
-
was hast du gegen den ?
-
Also der hat mehr hip hop im Blut ( und im Kopf ) als du jemals grips im hirn haben wirst um solche texte zu schreiben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!