für alle rapper!-=->GrözZter-MuSic-ThreAd

  • Zu Bizzy:
    M.A.D.U 3 fand ich sehr enttäuschend.


    Das Album von KIZ ist echt hammer. Hahnenkampf ist das größte. eines der besten deutschrap alben überhaupt. das haben sie nicht toppen können, das war von anfang an klar. aber trotzdem, sexismus gegen rechts (der albumtitel einfach hammer! XD) ist klasse. KIZ hat nen award verdient für ausgefallene albumtitel O.O


    Hört mal das neue von Jan Delay an.
    anspieltipp ist "Hoffnung".

  • das witzige war als ich mir des album von kiz im laden geholt hab
    hat dich frau sich des cover angeguckt..mich angeguckt...und hat dann auf dem cover nach einer altersbeschrenkung gesucht..als sie dannkeine gefunden hat..hat sie es mir mit einem kopf schütteln verkauft^^


    des von delay is geil^^


    http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
    ich liebe dieses lied!!
    hast du des album von kool savas john bello story 2 brainwash??

  • Hook:
    Früher dachte ich, wir haben alles im griff
    wir zwei, ein unschlagbares team,
    gaben der perfektion den letzten schliff
    und so weh es mir jetzt tut
    du bist zum untergang geweiht wie ein sinkendes schiff


    Part 2:


    untergehende sonne, es wird kalt
    traurig lausche ich wie der Donner in den leeren straßen hallt
    Es fängt langsam an zu regnen,
    Ich laufe meine Straße entlang im regen
    gedanken versunken, innerlich kaputt, abgekommen von allen wegen
    wenn du jetzt bei mir wärst würdest du mir sagen ich müsste das durchstehen
    du hast immer gewusst was mir fehlte
    es kam mir vor, als könntest du durch mich hindurch sehen..
    Diese Trauer, ich weiß das es nichts bringt
    und dennoch laufe ich in das schwarze loch das meine letzten hoffnungen verschlingt
    du bist für mich nicht mehr zu erreichen
    du kannst absofort mein leben nicht mehr berreichern..
    es macht mich kaputt..
    Du warst für mich wie ein Vater,
    hast mich zudem gemacht was ich bin, vater
    und am ende bleibt nur ein trümmerhaufen..ein Desaster.
    Du hast meinen Lebensweg nicht einfacher gestalltet
    aber ihn erhellt, und diesen jungen richtig entfaltet..
    Du gabst mir Mut, Hoffnung und einen traum
    In mienem Leben wuchsen viele wege, wie äste auf einem Baum
    und - dafür danke ich dir aber jetzt ist er zuende dieser wunderbare Traum
    aus und vorbei, denn du hast mich verlassen
    aber ich nehme es dir nicht übel, ich könnte dich niemals hassen..
    Du warst mein Leben, mir dir habe ich viel verbunden, viele Krisen überwunden..
    auf einmal warst du aber nicht mehr der, den ich kannte
    du warst Leer, ohne Inhalt, Sinn und verstand..
    und als ich dich das letzte mal sah, warst du schwer erkrankt..
    Ich wollte nicht das es so Endet, ich habe dich geliebt,
    Rap ... du warst viel mehr als nur Musik.



    _____________________
    gerade aus langeweile geschrieben. kann man noch verbessern? natürlich ^^
    Fabi schreib Part 1 und dann machen wir unser feature endlich OO

  • Ich liebe es dich zu hören
    lasse mich gerne von deinem text betören
    du regst in mir das denken an
    und jez fasse ich es selber an
    um zu zeigen das es wieder hoffnung gibt
    ich weiß noch wie ich dich das erste mal gehört hab
    damals lag ich kurz for meinem eigenen grab
    doch ich hörte dir zu
    und merkte das ich nicht verzweifeln muss
    und mache deshalb mit meiner vergangenheit schluss
    und fang ein neues leben an
    ja ich bin jez wirklich gepsannt
    ich merke du bist langsam ausgebrannt
    sag dir sei entspannt
    denn ich will die luft unter deinen flügeln sein
    lass mich in dein herz hinein
    damit es nicht so bleibt
    und du noch anderen menschen das gefühl gibst
    du gibst einem das gefühl frei zu sein
    du gibst einem das gefühl gut zu sein
    und du gibst mir das gefühl nicht allein zu sein
    ich denke jeder von euch kennt das gefühl
    und dunklen gassen zu sein
    und der einzig helle schein
    geht durch deinen kopf
    und das ist die einzig wahre musik das ist rap



    das ist bis jez auch nur ein anfang!!


    aber ma sone frage wie wollen wir des mit dem recorden machen??^^
    hast du chancen bei dir aufzu nehmen??

  • im moment noch nix xD


    dein part...naja ich will dich nicht beleidigen aber ich find beide iwie schei*ße xD kann man meinen überhaupt rappen. je öfter ich ihn durchlese umso schwerer erscheint es mir -__-



    sowas fällt mir schwer zu schreiben..so battle texte ala fav, savas oder tone krieg ich besser hin..


    Ich besorgs deiner frau am telefon
    und zerfetz dein Kopf als wärs ein Luftballon
    Du nennst dich rapper, doch du bist niemand
    Mich feier jeder ... dich niemand
    keine Liebe, wenig essen, kein Geld
    was dich nicht umbringt macht dich stärker
    Ich besuch deine mum und verleg ein rohr als wär ich handwerker



    is das was? :D

  • Danke ^^
    hm ja kenn ich solche phasen. abwarten kommt irgendwann wieder deine fantasie. ^^
    auf den beat freu ich mich. :)


    Heute kam ja CCN 2 raus. hammer teil..zwar nicht soo wie früher hat aber ansätze.
    zumindest schön assozial :D


    "Das ist von der Skyline zum Bordstein, ich wollte nie wie Torch sein
    scheiß*egal wie baggy du bist, neue deutsche welle ich war nie wie samy Deluxe. "

  • Nein,
    aber eure Rhymes...
    Die flowen nicht und sind i-wie zu Aggro mäßig.
    Ihr müsst was anderes reinpacken als immer nur disses oder so.
    Labert mal über die Jugend, wie die abkackt, politik oder den alltag.



    EDIT: ich mein mit aggro nciht aggressiv aber ich packt reime rein die aggro berlin mäßig sind und nciht ebsonders schön sind.
    Versucht mal Doublerhymes und etwas ausschmücken. Lines müssen länger werden...

  • über Flow lässt sich streiten
    und hättest du alles gelesen, wüsstetst du, das die parts in wenigen minuten runtergeschrieben wurden. wir haben hier nie getönt wie geil die sind..im gegenteil, wir finden die selber scheiß*e. das ist nunmal unter unserem level.
    aggro berlin mäßig? spielst du meinen battletext an? also wenn aggro sowas schreiben würde dann würd ich sie hören ^^
    ich gehe da eher die Tone und Savas richtung. das ist kein gangsterrap.
    hey wie wärs Schneewittchen, poste doch mal einen text von dir.
    Ich rappe nur über das was passiert ist. probleme der gegenwart..
    tz wie naiv von dir oldschool echter rap, kann vlt schon sein. aber gehe mit der zeit bubi.
    auch heute gibt es sehr geile künstler.



    fabi ccn 2 schon gehört?^^

  • ja man hab ich das teil is so bombe


    aber des album talion von fard und snaga
    des is auch der hammer


    sry des ich jez erst back schreibe aber wir hatten in finthen kerb un ich war des ganze wochenende drausen^^



    un schneewitchen ich sag einfach nur machs besser. des was flo un ich dar geliefert haben warn ne kurze sache.
    wenn du die uhr lesen könntest (falls es die uhr zu deiner oldschool zeit schon gab) dann könntest du ´sehen des ich den text von 16:54 bis 17:06 geschrieben hab also grade mal 12 min und ich hatte nit ma zeit mir einen kopf un nen plan zu machen.

  • falls es die uhr zu deiner oldschool zeit schon gab


    wie geil :D


    ich meine was können wir dafür das geschmäcker nunmal verschieden sind?
    und du weißt ja auch nicht was wir alles hören. wir rappen nur so.
    sowas wie samy ect kann nunmal nicht jeder. jeder sollte seinen eigenen weg gehen.
    aber egal...


    ja CCN 2 ist extrem heftig. Bushido flowt endlich mal wieder krass, absolutes top 3 album des jahres.^^


    hab noch nen tipp, Grosses K - Grosskaliber
    Isn rapper aus meiner stadt münchen. Sollte man anhören, denn münchen ist nicht so schön wie ihr alle glaubt. ihr seht nur die lederhosen, oktoberfest, bier und fußball.
    features u.a. von Harris, Dj Craft, Ali A$, D-Flame
    geile line aus dem album: " deine letzte war so behaart das deine kleinen brüder meinten sie wäre chewbacca"
    :D :D
    anspieltipp: Egal was jetzt noch kommen mag feat. D-Flame & Joce n Reza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!