Ich hab´s auch nicht,Fabi,ich hör´s leider noch nicht mal ![]()
für alle rapper!-=->GrözZter-MuSic-ThreAd
-
-
trotzfrm danke!
-
Bitte,bitte,ich stecke Leuten gern die Zunge raus

Ne ne,dir nicht

-
pain hast du jez was von colos?
-
Kindergarten hier?
-
Zum Thema Curse: ich find den net gut der rappt schei sse und mahct einen auf Friedensbotschafter.Aggro Berlin ist das Label Nr.1
-
Zum Thema Curse: ich find den net gut der rappt schei sse und mahct einen auf Friedensbotschafter.Aggro Berlin ist das Label Nr.1
d all
neee
eig find ich alle label fürn ar*** oO OPTIC RECORDS *Bum* ;P nr. 1...Kool Savas (2.11)
ich hör eig nur einzelne künstler von aggro, EGJ, BC usw.
ABER
Aggro hat halt kultstatus. ich danke ihnen für A.I.D.S und den ganzen Oldschool shit xD -
Ich leg mich da auch nich so fest...Sido is trotzdem mein Favorit beim thema deutschrap
-
sido is so was von sche*ße der wollte mit dem lied ein teil von mir doch nur sein image aufpolieren!
-
sido is so was von sche*ße der wollte mit dem lied ein teil von mir doch nur sein image aufpolieren!
Sido ist einer der besten deutschen Rapper und ich find man soll jetzt net was behaupten was man net beweisen kann.
-
Hm...Ich mag Sido auch nicht,aber soll der doch sein Ding machen und weiter seine Liedchen trällern
-
Das lied ist für seinen sohn gedacht....
auserdem ist es Sido egal, welches Image er hat. Wärs mir auch^^, er steht schließlich nicht umsonst so hart in der kritik.
und "ruhige" songs darf ja mal jeder bringen <.<
außerdem ist Sido der erste wirkliche rap superstar aus deutschland. Ohne Sido wäre Bushido heute nämlich nichts^^. das darf man nicht vergessen! -
ob bushido dann was waär ist mir egal ich hasse beide!^^
-
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass das noch nett ausgedrückt war

-
ob bushido dann was waär ist mir egal ich hasse beide!^^
also jeden den ich kenne, hört deutsch rap. und mindestens ist immer sido oder bushido dabei... -
tja dann bin ich halt der erste!^^
-
Bist einzigartig,was,Fabi?^^
-
will ich doch hoffen!!!!
-
was hörst du dann bitte?
Azad den hässlichen hund? oO -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!