neee *gg*
ein Zentaur :lol:
neee *gg*
ein Zentaur :lol:
Was? Ehrlich, oder ist das jetzt Flachs? Ich war mir sicher, es wäre von einer Katze die Rede gewesen.
LG Chantal
nee war ein Scherz
sie wurde ja von Zentauren verschleppt *gg*
wäre doch witzig
Patronusse (ist das die Mehrzahl? oder Patrona?) können doch nur die Erzeugen, die eine glückliche Erinnerung vorweisen, oder habe ich das erträumt?
Wusch, ich schau mal schnell bei Wiki nach, Moment! stimmt..) Also müsste Voldi auch einen erzeugen können, oder? Er war oft glücklich...Mord, Schmuckstücke, Horkruxe erschaffen etc....
Also frag ich mich, was seiner wohl war...
Das ist eine gute Frage. Bin auch überzeugt, dass er an sich fähig gewesen wäre einen Patronus heraufzubeschwören (schließlich hatte er genug Momente, in denen er Menschen gequält hat, an denen er sich nun erfreuen kann). Auf der anderen Seite, glaube ich nicht, dass er einen Patronus braucht. Er ist nur noch so wenig "Mensch", dass ich kaum annehme, dass die Dementoren ihm etwas anhaben können.
Aber wenn man mal davon absieht...hätte seiner vielleicht die Gestalt eines Hais, oder eine riesen Ratte
Hallo...
Ja das ist voll interessant!!! Ich glaub das der Dunkle Lord eine Schlange hatte... Die liebte er doch so oder?
Ich kann mir auch am Ehesten eine Schlange vorstellen. Aber können ihm die Dementoren überhaupt viel anhaben, wenn von seiner seele nur noch so wenig übrig ist? Ich bin übrigens nicht so sicher, ob man mit so wenig Seele überhaupt noch "glücklich" sein kann. Ich halte höchstens so eine Art von boshafter Freude für möglich, und das ist für mich nicht dasselbe.
Übrigens: Die Mehrzahl von Patronus ist Patroni.
LG Chantal
ich denke dass der Lord so zu sagen immun gegen die Dementoren ist
achja ich denke auch dass sein Patronus eine Schlange ist
Patroni sind ja nicht nur als Schutz gegen Dementoren gut. Beispielsweise bringen sie ja auch Botschaften und so. Dann gehe ich mal davon aus, dass er doch einen Patronus hatte.
ja das glaube ich auch
wenn Hary schon einen Patronus hatte dann Voldi sicher auch
Nein, hatte er nicht. JKR hat in irgendeinem ihrer zahlreichen, sich ständig widersprechenden Interviews gesagt, dass Snape der einzige Todesser war, der einen Patronus-Charm produzieren konnte. Womit ich mir ja auch gleich eine Antwort auf meinen eigenen Thread gegeben habe....yeah....
Ach, und der Patronus von Lucius "ich trage Paris Hiltons Perücke" ist ein Pfau. :lol:
Ömm...Womit ich gerade meinen eigenen Post zerschossen habe. Lucius war ein Todesser und er hatte einen Patronus und der war ein Pfau...Was erzählt die rowlingsche denn da ständig für einen Quatsch?! Jetzt braucht sie uns auch nicht mehr zu verwirren!!!
Ach, und der Patronus von Lucius "ich trage Paris Hiltons Perücke" ist ein Pfau. :lol:
das mit der Paris-Hilton-Perücke hatte Jason Isaacs mal im einem Interview erwähnt
:lol:
Ein Pfau? Das passt ja super zu diesem Lackaffen.
das finde ich auch
Lucius Malfoy ein Pfau
Draco Malfoy ein ????
Scorpios Malfoy ein ????
:lol:
LG, Xy
ja
wie die Faust aufs Auge
Kann Draco den Patronus überhaupt? Er hatte doch weder bei Remus noch bei Harry Privatstunden.
Dracos Patronus wird wahrscheinlich ein Frettchen sein
glaub ich nicht weil mit dem frettchen hat er ja keine wirklich gute erfahrung gemacht (hihi)
Ach ja!!! Draco war doch so ein süßes Frettchen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!