Lieblingsserien

• WANN, WO usw kommt Gossip Girl? ich kenne die Staffel zwar schon, aber trotzdem will ich sie nicht verpassen im TV!

Meiiiine Lieblingsserien....
    x Gossip Girl :D - ich LIEBE es.
    x One Tree Hill <33333333 egtl noch mehr als GG, weil es einfach tiefgründiger ist & mehr mit anzufangen ist, es ist alltäglicher
    x Grey's Anatomy & Private Practise. Ich mag beides soooo gerne =)

Außerdem mag ich:
    x Vampire Diaries - zu den Lieblingsserien zählt es aber noch nicht.
    x Harthorne - ist dabei, zu den Lieblingsserien aufzusteigen, es ist einfach nur toll. ich mag so "Weltveränderer", wie Christina eine ist
    x Numb3rs - genial :D
    x NCIS - wsl fange ich es wieder an zu sehen. ich mag die Truppe einfach gerne & die Fälle sind auch gut.

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

• WANN, WO usw kommt Gossip Girl? ich kenne die Staffel zwar schon, aber trotzdem will ich sie nicht verpassen im TV!

Immer Sonntags auf pro7 die Uhrzeit ist unterschiedlich aber morgens so ab halb 11 :)
    wo hast du denn die Staffel schon gesehen ?

• Mal sehen, ob ich diesmal alle meine Serien auf die Reihe bekomme :Oo:

Buffy
    Angel
    Dr House
    Tudors
    Criminal Intent
    Law & Order ( Original & New York)
    Star Trek ( aber nur Voyager & DS9)
    Babylon 5
    Lie to me
    Monk
    Das perfekte Dinner
    Autopsie

Sollte eigentlich alle sein^^

• Ich würd sagen, meine Allerlieblingsserien sind O.C., California und One Tree Hill.

O.C. hat so tolle Charaktere, eine süße und spannende Storyline und klasse Schauspieler. Der Soundtrack ist brilliant und die Szenerie fantastisch. Leider gibt es nur vier Staffeln, was wahrscheinlich am meisten damit zu tun hat, dass Mischa Barton die Serie nach der dritten Staffel verlassen hat.

One Tree Hill läuft immer noch, bis jetzt sind 6. Staffel hier erschienen, die 7. läuft/lief in den USA in letzter Zeit. Die Charaktere sind charmant und witzig, die Stories alle recht realistisch und nicht zu abgedreht und die Schauspieler sind toll.

So, nun muss ich sagen, dass ich am Ende trotzdem O.C. noch ein mini-bisschen mehr mag. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Intro einen so in die Sonne Kaliforniens versetzt, dass man es einfach genießt. Beides aber tolle, tolle Serien, zum Lachen und zum Weinen.

Sonst schau ich auch noch gerne Gossip Girl, obwohl ich die Bücher dazu nicht so gut finde. Vampire Dairies fand ich zuerst sehr vielversprechend, ist mir dann aber doch etwas zu Mainstream-mäßig geworden.

• Lindenstraße - ja, schlagt mich..ich guck das jetzt seit ANFANG an..und ich hoffe immer noch auf eine lebenslange Rolle.. :D

South Park - ich liebe die kleinen, frechen Tüffel

Malcom mittendrin - auch in Endlos-Schleife auf Pro7
    Scrubs - dito

HOUSE M.D. - ich liebe Greg und Cuddy

Sonst sehe ich Serien eher unregelmäßig

Wenn eine Staffel mit Dieter Pfaff - DER DICKE - läuft, bin ich dabei, ebenso bei alle 2 Wochen BLOCH

• Ich schaue gerne Serien! :D

Sonntag: NCIS
    The Menthalist (wahlweise Criminal Minds)
    Montag: CSI NY
    Criminal Intent
    Dienstag Dr. House
    Mittwoch: Criminal Intent
    Lie to me
    (früher Life, aber das haben sie ja nach zwei Staffeln eingestampft! :heul: Ich liebe Charlie Crews! :heul: )
    Donnerstag CSI

Wenn ich dazu komme:

Das perfekte Dinner (wenn ich keine Spätschicht habe)
    HuKaMa
    Martin Rütter
    Zwei bei Kalwass

• Echt jetzt? :woah:

"Geschockt jetzt bin".

Ja leider, fand die Serie auch ziemlich gut.

Was schaue ich sonst noch:

• 24 Twenty Four
    • CSI Las Vegas/ Miami und New York
    • Criminal Minds
    • The Mentalist
    • Dr. House
    • Stargate (Die ganze Bandbreite)
    • Die Simpsons
    • Malcom mittendrin

Und ein Vorteil hat ja das Digital-TV:
    Man kann die alten Serien von früher anschauen (und sich dabei todlachen :rofl: )

• eins festival bringt jetzt alte folgen vom WWF-Club :lachen:

Merlin, hatten wir früher einen simplen Humor.. und ich hatte alle Pullis, wie Mareijke Meissje sie trug :rofl:

• Ich habe vor einigen Tagen angefangen, Desperate Housewives zu schauen und bin nun total süchtig danach geworden! Eine Arbeitskollegin von mir hat mir die gesamten Staffeln 1-5 auf DVD ausgeliehen, nun schaue ich mir das alles durch :D

• Flash Forward guck ich gern. Mit Joe Fiennes in der Hauptrolle. (sooo viel Ähnlichkeit mit seinem Bruder. Je älter er wird, umso mehr)

sonst hab ich keine Lieblingsserien. Dr. House habe ich immer wieder mal gesehen, da ich Hugh Laurie gerne habe. Aber irgendwie... nee....
    Lost habe ich nach der dritten Staffel nicht mehr gesehen.

Momentan gucke ich "Hautnah- die Methode Tony Hill" regelmäßig. Hab´s auch einprogrammiert.

Den Hundelehrer Rütter seh ich gerne, obwohl er bei meinem Hund sein Waterloo erleben würde.

Früher mal war meine absolute LIeblingssendung "Der Dr. und das liebe Vieh."

• Ich schaue eigentlich nur Grey's Anatomy, wobei ich aber sagen muss, dass die Qualität nach der 3. Staffel ungefähr abgenommen hat. Schade. Die 3 Staffeln gucke ich auch gern auf DVD, immer, wenn mir danach ist.

Selten sehe ich noch Gilmore Girls, das ist ganz nett, aber die Uhrzeit ist nicht so meine.

• Gewählt hab ich The Simpsons und Dr. House^^

Aber ich mag eigentlich einige Serien sehr gerne :D

Angefangen mit The Simpsons: Habe die Serie eine lange Zeit regelmäßig um 18.10 auf Pro7 geguckt :D Nur dadurch bin ich mittlerweile in dem Stadium angekommen, wo ich fast jede Andeutung auf die Serie verstehe und auch jede Episode kenne, wenn ich mal wieder TV um 18.10 anmach :D Schau die total gerne, aber hab halt mittlerweile alle Folgen durch, sodass ich erstmal wieder auf neue Staffeln warte :D

Dr. House ist einfach ne geile Serie. Hab die ersten 5 Staffeln mittlerweile wohl so mehr oder weniger vollständig gesehen^^ Teils im Fernsehen verfolgt und daneben hab ich auch noch Staffel 1 und 2 auf DVD :D An House fasziniert mich einfach sein Sarkasmus und seine Art mit Menschen umzugehen^^ Wobei ich zugeben muss, dass sich das Konzept der Serie mittlerweile zu sehr darauf eingeschossen hat, und die Krankheitsfälle nur noch an den Rand treten (wenn sie denn vorkommen xD)

Dann kommt als nächstes Supernatural: Sam und Dean sind einfach zwei klasse Charaktere und das Konzept der Serie gefällt mir :D Gut, die meisten Fälle ähneln einander sehr, aber der Grusel- und Ekelfaktor ist immer noch eine gute Mischung. Und die Storyline, die nichts mit den Dämonen zu tun hat, find ich auch äußerst spannend, jeweils nach Staffel mit nem anderen Schwerpunkt :D

Scrubs: Hm, was soll man da groß sagen? Geiler Humor, mit super Charakteren, guten Sprüchen etc. Wenn man lachen will, muss man sich diese Serie anschauen^^ Und hier kann man die Folgen auch mehrmals sehen, ohne dass es einem langweilig wird^^

Ihr werdet mich für diese Serie für verrückt halten, aber ich hab mich neuerdings in die Serie Metalocalypse verliebt :D Wunderbar überspitzte Serie über ne Melodic-Deathmetal-Band :D Insgesamt zwar ziemlich brutal, aber grade die überspitzte Gewalt find ich so prägend für diese Serie^^ Gibt dabei dann auch noch gute Gags, gute Musik und witzige 11-Minuten-Episoden :D Heißt der Zeiteinsatz ist, anders als bei anderen Serien, nicht so hoch^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!