Lieblingsserien

  • Ich hab jetzt mal auf mein Leben und ich & den Simpsons gedrückt. Leider ist eine Serie nicht dabei :( Rote Rosen die läuft auf ARD und ist meine Liebling-Sendung :heul:

  • *hoil* nix von dem was oben steht
    ein UNVERSCHÄMTHEIT!!! schillerstraße steht nciht dabei *beleidigt sei*
    :abgelehnt:
    das ist meine absolute lieblingsserie!
    so geil!!! :rofl: ralfchen und cordula sind die besten!!! :lob: :488:

  • jo die schillerstraße ist auch manchmal wirklich lustig vorallem gestern. Vorallem mag ich wenn martin schneider und ralf da sind die beiden die besten dort. obwohl seit cordula von der schwangerschaft zurück ist ist die schiller straße zum größten teil langweilig geworden.


    Gruß Schwefel

  • Also ich schaute mal Cobra 11, bis es abgeschafft wurde, voll doof...
    Ich schaue CSI Las Vegas, machnmal auch Miami...
    Und ab dem 7. März schaue ich regelmäßig die neue RTL Serie "GSG9"...


    MFG Raptor!!!
    :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du: :was_guckst_du:

  • Ab dem 05.03. werde ich wieder regelmäßig Stromberg schauen, die neuen Folgen. Den find ich cool, der Rest interessiert mich nicht.
    Schade, dass der hier in der Umfrage nicht auftaucht. Hab jetzt mal nichts gewählt, weil ich von den genannten Serien nichts sehe.

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • also von den wählbaren finde ich desperate houswives und king of queens sehr gut.


    meine erklärte lieblings serie ist und bleibt:


    commander in chief
    (auf deutsch heißt die serie "welcome mrs presindent", aber ich bevorzuge den englischen titel)


    leider läuft die serien nicht mehr, aber ich möchte mir so bald wie möglich die dvds dazu besorgen


    kennt die serie hier noch jemand?

  • Meine Lieblingsserie is:
    "Familienstreit Deluxe" aber das kann ich nicht oft gucken!
    Schlechte Zeit...


    Ansonsten guck ich garkeine Serien :D

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • Mag eigentlich nur eine himmlische Familie und vor allem Sex & the city =] Satc rockt :]
    Mh und früher[mit 12 oder so ^^] fand ich Buffy voll geil *hust*

  • Von denen die hier stehen"King of Queens"
    Ich find Doug und Carrie klasse. Zwei total unterschiedliche Menschen. Hmm mal überleg wuahhh das könnten glatt mein Freund und ich sein. Sogar von der Figur kommt es hin *g*. Nur das wir zwei schon ein Kind haben, woran die zwei ja noch immer abeiten


    Was wir nicht haben ist dieser absolut nervtötende alte Mann, der im Keller wohnt. Arthur ist ne Wucht, solange er nicht in meinem Keller wohnt *lol*

  • Ich lieeeebe Gilmore Girls! Die Serie ist einfach klasse!
    Total lustig! Ich finde die Gespräche einfach immer so super. ^^
    Eigentlich hab ich die Serie nie im TV gesehen, ich leihe mir immer die Staffeln
    von ner Freundin. Aber die sind ja sooo super! xD
    Echt meine Lieblingsserie! Eigentlich bin ich wirklich kein Serienfan,
    aber das ist mal eine die ich total cool finde! Ich mag Lorelei am liebsten. ^^
    Die Frau ist einfach cool! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!