Christian Coulson

  • Ich glaube nicht das ich zu Christian Coulson / Tom Riddle etwas sagen muss...
    :D
    Er ist sooooooooo hübsch, und der beste Schauspieler der Welt :D ...
    Man kann den Hass richtig in seinen Augen sehen.
    :wolke7::love::love::wolke7:


    Ich hasse David Yates wenn/weil er ihn nicht bringt!!!
    Aber nein, natürlich müssen zwei total unwichtige Zwillinge her.
    :grrr: :voldemort: :grrr: :voldemort: :grrr: :voldemort:

  • Eigentlich müssen sie für den Tom Riddle zwei Schauspieler casten ~ ich meine fällt doch auf wenn Coulson einen 11-jährigen und im gleichen Film auch einen Erwachsenen spielt *lol*

  • Coulson... auch wenn das Topic hier schon etwas älter ist und er eigentlich nicht mehr in den HP-Filmen tätig ist, muss ich noch (nachträglich) meinen Senf hierzu abgeben. ^^


    Seine Darstellung war einsame Spitze. Genau so und nicht anders habe ich mir den jungen Tom Riddle vorgestellt und ich war untröstlich, als ich erfahren habe, dass Coulson im 6. Film nicht mehr dabei sein wird... er hat es mit solch einer arrogant-kühlen Art geschafft, den Hass und den Charakter Riddles zu vermitteln, dass es mir manchmal noch heute kalt über den Rücken läuft, wenn ich mir den 2. Film ansehe. Diese Überlegenheit gegenüber anderen, die Riddle an sich selbst immer so schätzte bzw. die er sich aneignete, gingen allein aus Coulsons Blick hervor. Seine erhabene Mimik tut sein Übriges.
    Er war einfach wunderbar. Schade, dass man sonst vom Schauspieler nicht allzu viel mitbekommt, ich würde mich freuen, ihn wieder einmal in einem Film zu sehen.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!