Aber der Sex war doch real oder versteh ich das jetzt auch falsch?
So wie Cuddy reagiert hat, nachdem er das durch die Halle gebrüllt hat muss das doch passiert sein ![]()
Aber der Sex war doch real oder versteh ich das jetzt auch falsch?
So wie Cuddy reagiert hat, nachdem er das durch die Halle gebrüllt hat muss das doch passiert sein ![]()
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41082&p3=
Hier wird das Finale erklärt ![]()
Das Cuddy-Techtelmechtel war auch nur eine Wunsch-Halluzination - schade.
Ihre Reaktion...naja, wär ja nicht das erste Mal, dass House was total peinliches bringt, scheinbar ohne Grund. Aber das hat ihr dann iwie den Rest gegeben.
Bin jedenfalls total gespannt wie's weiter geht! ![]()
Ich fand die Folge ziemlich genial. Als plötzlich alles nur eine Halluzination gewesen war, hing ich auch erstmal im Sessel und dachte mir WUUUUUUT. Genial! Na dann... freuen wir uns auf gefühlte zwei Folgen der nächsten Staffel, ehe RTL wieder eine ätzend lange Pause einlegt. ![]()
Und da hatte man gedacht, dass House seine Vicodinsucht hinter sich gelassen hat und dann das Oo
Halluzination... Und sein Vicodinfläschchen für den Lippenstift Cuddys halten -.- Schade, schade, ich hätts House gegönnt und er selbst wollt es ja eigentlich aktiv auch, nur sein Unterbewusstsein hat da nich ganz mitgespielt^^ Naja, wenigstens lässt er sich freiwillig (mal wieder) in eine Entzugsanstalt einweisen. War eh komisch, dass Cuddy House einem kalten Entzug ausgesetzt hat xD
Und das Chase und Cameron heiraten mussten, fand ich persönlich ja jetzt etwas kitschig
So wie alle Hochzeiten in Serien^^
Und das Chase und Cameron heiraten mussten, fand ich persönlich ja jetzt etwas kitschig
So wie alle Hochzeiten in Serien^^
Ich finde, in diesem Fall war es erträglich. War eben ein heftiger Kontrast.
War vielleicht grade der Kontrast zu House der mich gestört hat^^ Aber liegt wohl an der grundlegenden Abneigung gegen solche Hochzeiten xD
Ich habe mir heute die Doppelfolge in einem angeschaut, die erste auf Englisch, weil ich die letzte Woche versäumt habe, dann die deutsche und nochmals auf englisch.
Als ich unter den special guests den namen "Megan Dodds" gelesen habe, kam er mir gleich bekannt vor und nach ein bißchen Überlegen, fiel mir ein, daß die blonde psychaterin in Alan Rickmans 'my name ist Rachel Corrie' gespielt hat! ![]()
der direktor hat mich sehr an den Vogler erinnert, war aber ein Netter!
im englischen original weist House Franka potente mehrmals auf ihre deutsche muttersprache hin ('for the German-English translation....."), im Deutschen haben die das aber einfach nicht mitübersetzt! ![]()
Was sollen House' Kollegen jetzt nur mit sonem Weichgespülten anfangen?
Die werden sich ganz schön wundern xD Allen voran Cuddy und Wilson :D:D:D
Diese
Cameron! Ich mag sie nicht, ich mag sie nicht!
Weil sie wieder mal so blöd dahergequasselt hat, hat der Präsident sie angefasst. Deswegen hat Chase ihn umgebracht und Foreman auch noch mit reingezogen!
Dämliche Kuh! ![]()
Du spoilerst :D:D:D Find ich gut xD
Aber ich fand die Folge gestern komisch^^ Mir war nicht klar, warum Chase auf einma die Seiten gewechselt hat, obwohl Cameron auf einma auf der Seite des Patienten war (was ja noch etwas logisch war^^). Naja, aber House vs. Veteran fand ich net schlecht
Dachte erst, House würde gleich zwei Rückschläge in dieser Folge erleiden, aber dann hat sich da ja beides ins Gegenteil verkehrt. Und ich dachte voll House ist jetzt richtig durchgedreht, dass er den Typen da einfach entführt
Zu unrecht, wie ich dann doch feststellen musste^^
Es bewegt sich was bei House M.D. ![]()
Die pychologische Kriegslist zwischen House & Wilsons Nachbarn war geil. Hab echt gehofft, die gehen sich an die Gurgel
Hat Chase den Diktator jetzt wirklich gekillt? Das hab ich nich so recht mitbekommen?
Ja, er hat einen Test gemacht, der ausschloss, dass es sich um die eine Krankheit, die sie behandelt haben, handelt und es verheimlicht. Zumindest hab ich das so verstanden^^
I´m very shocked now
.
Ich hätte den Schleimer alles zugetraut, aber das er jemanden um die Ecke bringt egal weshalb auch immer das nun wirklich nicht.
Dann doch leher House himself ![]()
Wo waren eigentlich 13 & Taub? Das 13 gefeuert wurde von Blacky hab ich noch mitbekommen, aber was ist mit mit de´m süssen Taub? Kommt er wieder oder wars das ![]()
Der hat gekündigt, weil House weg war und er ne Stelle als Plastischer Chirurg angeboten bekommen hat ![]()
Das wollte ich jetzt nich lesen....... ![]()
Ich hoffe er kommt trotzdem wieder.... Er is mir so ans Herz gewachsen ![]()
Ja, er hat einen Test gemacht, der ausschloss, dass es sich um die eine Krankheit, die sie behandelt haben, handelt und es verheimlicht. Zumindest hab ich das so verstanden^^
Ne, er hat Blut von einer 70-jährigen, verstorbenen Patientin abgenommen, die die Skler---was auch immer hatte und darauf hat Foreman die Behandlung mit Mykso-dingens abgesetzt und mit Steroiden behandelt!
Naja, vllt is Taub ja noch nicht komplett verloren, wenn House wieder praktizieren darf^^
Naja
Kommt eh aufs gleiche heraus^^
Kann mir bitte jemand verraten, warum
House dem Mann und seinem Sohn den Kopf aufgemeisselt hat? Ich habe das irgendwie verpennt und bei imdb steht auch nicht mehr!
Rickerl musste mir die Wiederholung nochmal reinziehen, weil ich das nich so gerafft habe. Habs aber zum Schluss doch irgendwie verstanden ![]()
House sagte er habe einen Selbstzerstörungsknopf was ein Aneurisma ( keine Ahnung ob man das so schreibt
) ist und der sich im Hirnstamm eingenistet hat. Wenn der sich vergrössert macht es Bumm und das hat dann auch Auswirkungen auf alle Organe.
So zumindest hab ichs jedenfalls verstanden ![]()
Die Folge war irgendwie krass. Besonders bei der Autopsie war mir etwas mulmig zumute.
Also ich werde definitiv keine Autopsie verlangen egal woran ich sterbe. Nich das sie mich auch lebendig aufschnippeln ![]()
Also ich werde definitiv keine Autopsie verlangen egal woran ich sterbe. Nich das sie mich auch lebendig aufschnippeln
Aber falls Dich jemand ermordet haben sollte, möchtest Du doch schon gerne, daß man den Mörder bestraft, oder? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!