Jason Isaacs

  • Willkommen in unserer Fan-WG!


    Dies ist ein Huldigungthread der ganz besonderen Art:



    Gewidmet sei er dem wohl schönsten und gleichzeitig sympathischsten Lucius-Malfoy-Darsteller




    Du bist heißer Jason-Fan?



    Du hast brandheiße News über Jason?



    Du hast allerneuste Informationen von Jason?



    Du hast sexy Bilder mit Jason?



    Dann zieh bei uns ein und fühl dich wohl!



    Du hast bereits ein Zuhause, möchtest uns aber dennoch etwas mitteilen oder fragen?



    Kein Problem, wir empfangen gern Besuch.



    Bei Kuchen und Kaffee lässt es sich so herrlich tratschen.



    In diesem Sinne:



    "Let´s all come home"

  • He's coming home, he's coming , Lucius' coming home... *tänzel*


    Das wurde auch Zeit, daß unsere absolute Sahne-Schnitte hier aufschlägt.


    Gleich mal Kaffee und Kuchen mitbring, Likörchen dazustell.


    Laßt uns huldigen! :haha:

  • mensch! huch! hast du mich erschreckt! hallo! :knuddel:


    ich bin doch noch beim tapezieren...hier halt mal! *kleisterbürste in die hand drückt und sich die hände wäscht*


    ach, so ein käffchen...hat was! :kaffeepause:


    ja, der jason wird ja wohl nun doch nicht zu dreharbeiten nach deutschland kommen. das ist schade. die haben die dreharbeiten zu stopping power bei halle abgesagt. die produktionsfirma ist pleite.


    da hoffe ich doch, dass er uns ersatzweise ein theaterprojekt bieten wird...ich könnt mir dumb waiter nochmal ansehen. was gibt es sonst neues?

  • :blumen: ja hallo mara,


    herzlich willkommen...und danke für das hübsche bild...als frau sieht er scheußlich aus...gut so...wir wollen ihn ja als mann... ;)


    @alana


    danke fürs kompliment...schneidig wie ich bin, schneide ich euch zwei doch gleich noch ein stück kuchen ab... :))

  • @LordVoldemort


    Herr und Meister, ihr habt mich gerufen ? Hier bin ich. Unter neuem Namen und anderem Avatar. ;)


    Auf ein schönes Zusammenleben.


    #slyth#

  • Schatzl als Frau kommt gar nicht gut, obwohl..den kann ja fast nichts entstellen.
    Jason ist einfach nur atemberaubend. RRRRRRRRRRRRRRR

  • auch mal hier rein schnei :D




    Zur Begrüßung sag ich erst mal "Let's all calm down, shall we?"




    Finde es supi schade, dass der Film abgesagt ist, aber in der Zeitung
    stand, dass sie wieder nach Sachs-Anhalt kommen wollen, wenn die Gelder
    stehen :dafür: *Freu*




    Is ja nich so weit von mir, besonders, wenn ich bei meinen Eltern in
    Leipzig bin, vielleicht guck ich da mal auf ein Scheelchen Heeßen
    vorbei :D

  • Ich habe munkeln hören, dass es hier Kaffee und Kuchen gibt und Bewohner anderer WGs immer herzlich willkommen sind. Außerdem kann man feine Bildchen vom süßen Lucius-Schnittchen betrachten, da mach ich es mir doch gleich mal gemütlich. :kaffeepause:


    Mir gefällt die imposante Walla-Walla-Perücke, die Jason immer in den Harry Potter-Filmen aufsetzen muss und ich liebe dieses schwarze Bändchen, mit der seine Haarpracht gebändigt werden soll. Leider ist er mir bisher nur in den HP-Filmen und in 'Der Patriot' aufgefallen, seine Originalstimme ist sehr ansprechend, wenn ich sie höre, bekomme ich eine wohlige Gänsehaut. Und die Gewänder, die er als Mr. Malfoy trägt, sind einfach fantastisch. Immer diese Slytherins! :snape: :lucius: Jason hat außerdem einen großartigen Sinn für Humor. So wie ich das sehe, sind bei mir schon gute Grundlagen vorhanden, die man zu wahrer Besessenheit ausbauen könnte. Welches Filmchen sollte ich mir denn gleich zu Anfang genehmigen, damit ich bald vollständig Feuer und Flamme sein kann? Ich habe nachgeschaut, ob ich Filme daheim habe, in denen er mitwirkt, es stehen nur 'Der Patriot', 'Dragonheart', 'Event Horizon', 'Armageddon' und 'Resident Evil' zur Auswahl.


    Hair: [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif]


    http://s166.photobucket.com/al…ion=view&current=hair.flv


    Jetzt bausche ich noch in den ARTE-Thread, denn ich habe das nachtschwarze Pantherchen wirklich sträflichst vernachlässigt. Das liegt nur am Umzugsstress, ich hoffe, mein ehemaliger Vermieter verklagt mich jetzt nicht, weil ich weitere Hausbewohner in dieses Forum mitgeschleppt habe, ich bekomme noch ein Magengeschwür der ganzen Sorgen wegen... ;(

  • Hi Leute!


    Bin auch hier gelandet, dachte bevor sie auch noch unseren Thread zu machen komm ich auch hierher.


    Ich war bei Xperts katie*bell, und hab mich hier jetzt unter anderem Namen angemeldet, weil ich den hier schöner find.


    Also denn, ich hoffe wir können hier sozusagen ungestört plappern und so weiter und so fort.


    Es ist echt schade, dass die Dreharbeiten zu Stopping Power abgebrochen wurden :menno:


    Nun, denn


    LG


    TheGreyLady

  • @ TheGreyLady :wink:


    Hallo und herzlich willkommen!


    Im ARTE-Thread ist gerade von rickwoman ein feiner Link gepostet worden. Es gibt auf dieser Seite wunderschöne Icons und die Lucius-Schnitte ist auch zu sehen. Ich hoffe, da sind einige Neuheiten für Euch mit dabei!


    http://community.livejournal.c…reations/6135.html#cutid1

  • Hi Asphodel!


    Vielen herzlichen dank für den Link.:danke1:
    Die Icons/Avas (wie man die auch nennen will) sind wirklich wunderschön. :-))
    Ach ja ich würde dir zu dem Film "der Patriot" raten, vor allem die zusätzlichen Szenen, falls du den auf DVD hast.


    Und weiss jemand was neues, was Jason betrifft.
    Ach der 27.September rückt immer näher, ich freu mich schon Jason in "The state within" zu sehen.


    Auf der Seite hab ich noch was zu "Stopping Power" gefunden, zwar nicht viel neues, aber immerhin wird Jason wenigsten endlich mal erwähnt



    Quote

    IM Stopping Power GmbH, eine Tochterfirma von IM Internationalmedia AG, hat bekanntgegeben, dass nach dem Abschluß der Vorproduktion für den Actionthriller Stopping Power dessen Dreharbeiten aufgeschoben wurden.


    Da der Hauptinvestor nicht in der Lage war, seine Verpflichtungen einzuhalten, ist die Internationalmedia Gruppe derzeit nicht in der Lage die erforderliche Finanzierung abzuschließen, weshalb das Projekt verschoben werden musste. Derzeit wird nach alternativen Investoren gesucht, man geht davon aus, dass man alsbald mit der Produktion fortfahren kann.


    In dem von Jan de Bont inszenierten Streifen, entführt ein Verbrecher auf der Flucht, gespielt von Jason Isaacs, die Tochter von John Cusacks Filmcharakter und benutzt diese als Lockvogel für die Polizei. Neben den beiden genannten ist auch noch Melissa George mit dabei.


    Das ist die Seite wo ich den obrigen Text gefunden habe: http://www.moviegod.de/kino/me…n-dreharbeiten-verschoben




    So schade, dass Brotherhood nicht hier auch aussgestrahlt wird.


    LG
    TheGreyLady

  • ich habe hier ein Gedicht


    es heisst Lucius Poem
    und ist nicht unter 18 zu lesen



  • @ Moony Black :rotwerd: :lachen:


    Dieses Video kennt wirklich jeder, aber immerhin ist die in vielfältigen Grautönen tapezierte Jason-WG noch hallend leer und muss mit Devotionalien gefüllt werden und außerdem erfreut das Lied meinen Vogel, seines Zeichens die Graue Eminenz, also passt das gerade bestens:


    http://www.youtube.com/watch?v=Nk1myZff2jI


    Beim Entrümpeln habe ich noch alte Screenshots von der Lucius-Schnitte gefunden, leider ist die Qualität nicht besonders gut, allerdings kann man erkennen, dass er sich hier mit uns wohlfühlt. Ich gehe aber nicht mit diesen Hunden Gassi!


    [Blocked Image: http://i166.photobucket.com/al…eliengrund/LuciusMoM4.jpg]


    [Blocked Image: http://i166.photobucket.com/al…eliengrund/LuciusMoM3.jpg]



    @ TheGreyLady


    Vielen Dank für den Text! Leider habe ich den Film 'Der Patriot' nur auf VHS, aber es ist schon mal ein Anfang. [Blocked Image: http://www.thehpn.com/forum/Smileys/default/munch.gif]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!