Soundtracks

  • Gibt wohl noch kein Thema über Soundtracks. Habe ja mitbekommen, dass viele hier Soundtracks hören. Mich würde interessieren welche euro Favoriten sind ;)


    Meine wären:


    300
    Harry Potter
    1-5
    Noir 1-3
    Hellsing 1,2,OVA
    SAW
    Spell Force
    Battle Royale
    1-2
    Heer der Ringe 1-3
    Constantine
    Elfenlied
    Final Fantasy Advent Children
    God of War
    Kill Bill
    1-2
    Kung Fu Hustle
    La Portrait de petit Cossette
    Matrix
    Prinzessin Mononoke
    Perfekt Blue

    Ja das wären die, die mir so auf die Schnelle eingefallen sind.

  • Ich habe 3 Soundtrack´s...


    Herr der Ringe, 1-3: Gefällt mir sehr gut, stimmig und ruft immer wieder schöne Erinnerungen an den gelungenen Film in Erinnerung.


    Queen Of The Damned: Film war schlecht, Soundtrack ist bis auf ein, zwei Ausnahmen gelungen.


    Die fabelhafte Welt der Amelie ( :D ) : Wunderschöner Film - einer meiner liebsten, deswegen habe ich mir den Soundtrack geholt und hab´s auch nicht bereut...die Musik beruhigt mich einfach - kann dabei abschalten, höre es zwar selten aber wenn, dann gerne ;))

  • Rachel Portman - Töchter des Himmels
    Danny Elfman - Beetlejuice; Edward Scissorhands
    Thomas Newman - American Beauty
    Yann Thiersen - Good Bye Lenin
    Jan Kaczmarek - Wenn Träume fliegen lernen
    Hans Zimmer - Chevaliers de Sangreal; Pirates of the Caribbean(Jack Sparrow)
    Lord of the Rings
    Alan Silvestry - Cast Away
    John Williams - ähm, sehr viel (Schindlers Liste; HP (obviously), ... )
    James Newton Howard - The Village
    The Perfume
    Harry Potter


    Ich könnte ewig weitermachen
    Schöner Thread :dafür1:

  • Soundtracks....ich liiiiiiiiiiiiiebe Soundtracks!!!


    Vor allem die Soundtracks von Hans Zimmer, John Powell und John Williams.


    EInfach nur geil.


    Zu den absoluten Favoriten gehören:


    King Arthur
    Pearl Harbor
    Gladiator
    E.T.
    Der weisse Hai
    Herr der Ringe
    Donnie Darko
    Band of Brothers
    Spiderman
    Schindlers Liste
    Constantine
    Forrest Gump
    Krieg der Welten
    Star Wars I-VI
    Harry Potter 1, 3, 4, 5
    Tränen der Sonne
    X-Men III
    Moulin Rouge
    2Fast, 2Furious
    Fast & Furious: Tokyo Drift
    Password Swordfish
    Pirates of the Carribean I-III
    König der Löwen
    Die Schöne und das Biest
    Arielle
    Sin City
    Black Hawk Down
    Beetlejuice
    Nightmare before Christmas
    Corpse Bride
    Backdraft
    Batman Begins
    The Rock
    The DaVinci Code
    United 93


    Ich hab ein paar vergessen. EIne VIelzahl der oben genannten Soundtracks stehen auch in meinem Regal. :))

  • Also ich höre au sehr gerne Soundtracks vor allem so epische Musik höre gerne den von :Harry Potter,HdR,Star Wars,King Arthur,Troja,Transformers(nur die klassische Musik) und hab mir grad den X Men 3 Soundtrack bestellt.Und dann noch 2 lieder die wohl jeder irgendwann mal gehört hat nämlich einmal Carl Orff- O Fortuna und dann noch Der weisse Hai Theme
    PS:An die Besitzer is der gut?

  • @Sven Black


    Geht mir genauso mit diesem epischen Stil


    @topic:


    Mir fällt da noch was tolles ein:


    -Passion Christi (toller Film und toller Soundtrack)
    -Silent Hill (nicht nur Film sondern auch den der Spiele)
    -Trinity Blood
    -Tsubasa Chronicles
    -Van Hellsing
    -Tekken 5 OST

  • herr der ringe
    harry potter
    fluch der karibik
    chihiros reise ins zauberland 8auch von einigen andren studio ghibli filmen)
    des the fast and the furious zeug
    das letzte einhorn

  • Ich liebe Soundtracks! Und auch wenn das jetzt ungewöhnlich ist, doch durch den 1. Sountrack von Williams beim Harry Potter und der Stein der Weisen bin ich zu Harry Potter gestoßen... ohne Williams hätte ich nie angefangen, mich für HP zu interessieren [Blockierte Grafik: http://www.potterforum.de/wcf/images/smilies/zwinkern.gif]


    Dann mal los... :banane:


    Harry Potter 1-5
    Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulin
    Schindler's List
    Munich
    Cast Away
    Forest Gump
    Cinema Paradiso
    The Rock
    Titanic
    The Jungle Book
    The Lion King (und überhaupt alle Disneysoundtracks) :love:
    E.T.
    Indiana Jones
    Fluch der Karibik 1-3
    The Terminal
    Memoirs of a Geisha
    Catch me if you can
    Star Wars
    Superman returns
    Moulin Rouge
    Spiderman


    und viele mehr... :blah:


    :heart:

  • ja soundtracks sind was tolles...


    Harry Potter 1-5


    Pearl Harbor


    Spirit


    Herr der Ringe


    Titanic (soundtrack gut, film eher nich so mein fall)


    New York Minute


    Fluch der Karibik ( genialer soundtrack)



    und öhm... mehr fallen mir grad nich ein... achja und musical soundtracks hab ich auch noch! ^^

  • Harry Potter (1-5)
    Good Bye Lenin (gerade wieder am Lauschen)
    Schindlers Liste
    Fluch der Karibik (alle 3)
    Matrix (alle 3)
    Das Parfum
    Tears of Sun
    Taxi (1-4)
    (Tekken 5) <- weil genial
    HdR


    usw....


    ab und an Einzelstücke aus diversen Filmen, wie, Zauberhafte Nanny, Polarexpress, und so was halt.... ;)

  • Naja, viele hab ich nicht, aber die, die ich habe find ich gut! ^^


    2 uralte Soundtrack-Sampler (von Kuschelrock und von Slowmotion) mit eben diversen Liedern drauf.


    Dirty Dancing


    König der Löwen


    Mitten ins Herz


    So n Disney-Sampler


    2 Musical-Sampler


    Mamma Mia! auf Deutsch und Englisch (letzteres war ein Geschenk, 1 hätte mir dann doch gereicht... :D )


    Titanic


    Ich glaub das war's... :D

  • Hier mal meine:



    König der Löwen 1 + 2 (Am liebsten ja "He lives in you", "Can you feel the love tonight" und "Love will find a way")
    Harry Potter 5
    Dirty Dancing :love: (Ich liebe diesen Film)
    Pirates of the Carribean


    und


    Das Parfüm :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Kill Bill Soundtrack is au geil aber was nervt ist,ein paar der besten lieder sind net auf der CD drauf. :dagegen:

    Das stimmt leider. Ich würde gerne aus dem ersten Teil das Lied haben, als man Sofie Fatale den Arm abschlägt und alle schlagartig das Haus verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!