Schließe mich den sieben Stimmen an: Unverzeihliche Flüche sind nix für mich *gg*
Na ja, manchmal doch...
![]()
Avada Kedavra-ok?
-
-
Schließe mich den sieben Stimmen an: Unverzeihliche Flüche sind nix für mich *gg*
Na ja, manchmal doch...

Wie oft ist denn "manchmal" *gg* ?
-
es kommt auf die situation an... wenn man in not ist ist der sicher sehr nützlich

-
Aber auch nur dann!
-
Wenn man in Not is ist er sicher nützlich!!
aber sonst würde ich es nie tun weil es einfach unverzeihlich ist jemanden anderen zu töten wenn es auch andere Möglichkeiten gibt!
ggggglg susi -
wie gesagt, den verwende ich schon öfters, den guten Avi.... =)
-
ich würd ihn nur benützen wenn ich oder ein freund bzw. eine freundin in not sind
gö beschen *gg*kiss pözi
-
ich denke schon dass man ihn ab und an braucht..
also ich würde ihn in so manchen situation vorallem in not benutzen.. -
also ich finde sie sind nix für mich. ihc finde man sollte egal wie nie töten....
-
Der Avada-Kedavra Spruch kann schon sehr nützlich sein, wenn man von jemanden angegriffen wird und sich verteidigen muss.
Aber nur so zum Spaß würde ich den nicht anwenden (ich bin doch nicht lebensmüde und bringe jemanden damit in Gefahr)! -
es kommt ganz darauf an, in welcher situation man steckt......
wenn jemand mich umbringen will würde ich ihn benutzen

-
ich glaube ich auch...:-D
-
Die unverzeihlichen Flüche sind - wer hätte das gedacht?- unverzeihlich.Das bedeutet für mich:tabu!
-
Ich sehe es so....alsooo...
Ich würde den Fluch in Gefahrensituationen einsetzen, aber ich finde ihn nicht so nützlich wie andere, ich meine warum sollte ich meinen Angreifer gleich töten, wenn ich ihn nicht auch foltern kann (Cruciatus), ich glaube kaum das mir ein Angreifer der unter diesem Fluch steht zu nahe kommen kann!
-
Stimmt. Ich selbst sehe den AK auch nur als allerletzten Ausweg.
-
Ich denke es kommt auf die Sitation an... *gegen Todesser* *grins* *Händereib* Nee Scherz...

-
nee. also ich finde man muss keine umbringen, auch wenn er noch so schlimm ist. man kann ihm irgendwas anderes tun aber der Avada Kedavra ist eine zu hart Strafe, für egal, wen es treffen soll. :hmm:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!