Ganz Klar Lupin und Snape, ich denke bei denen kann man noch viel lernen.
-
-
Na für wen schon...
Für Severus Snape natürlich. Er ist brillant, hat Sex Appeal und eine tolle Stimme. Ich liebe Severus.
Wenn man aber ganz streng bei den Buchcharakteren bleibt, dann war sicherlich Lupin der beste Pädagoge. Minerva ist auch gut.
-
Ich find Lupin am besten, aber Flitwick und Lockhard find ich auch toll.
Flitwick weil er so klein ist und Lockhard weil er so dämlich ist
-
Severus ganz klar aber danach folgen direkt Lockhart, wegen seiner Selbstverliebtenader & Dummheit.
Obwohl McGonagell & Trelawney finde ich auch ganz toll und Flitwick rockt ja auch xD -
Geht es jetzt um Lehrfähigkeiten oder wirklich um schwärmen?
Also bei ersterem definitiv Minerva. Sie ist streng, kompetent und beherrscht ihr Fach.Bei letzterem ... Albus so in den 40ger Jahren?

-
Snape.
Und Lockhardt

-
Ganz klar natürlich Severus obwohl Flitwick ja auch toll ist aber da ist es eher bewundern statt schwärmen und wenn ich Lockhart als Lehrer hätte natürlich auf für den mit dem charmantesten Lächeln
-
Also ich glaube ich bin hier richtig... Severus Snape ist mein Lieblingslehrer und der einzige der VgdDK und Zaubertränke wirklich trauf hatte. Von Duellen und Legilimentor gar nicht zu reden er hat es echt trauf... Lupin ist zwar auch nicht schlecht, aber ich mag ihn halt nicht so sehr. Wäre sicher einen gute Slytherinschülerin!

:heart:

-
Also ich glaube ich bin hier richtig... Severus Snape ist mein Lieblingslehrer und der einzige der VgdDK und Zaubertränke wirklich trauf hatte. Von Duellen und Legilimentor gar nicht zu reden er hat es echt trauf... Lupin ist zwar auch nicht schlecht, aber ich mag ihn halt nicht so sehr. Wäre sicher einen gute Slytherinschülerin!
:heart:

Ich kann nur noch dir zustimmen Mrs. Lily Snape. Du hast auch das geschrieben was ich auch sagen wollte oder schreiben wollte.
-
Mein lieblings Lehrer/in ist Proffessor McGonagall...sie ist zwar streng, aber sehr nett und sie setzt sich für ihre Schüler ein

-
Ich kann nur noch dir zustimmen Mrs. Lily Snape. Du hast auch das geschrieben was ich auch sagen wollte oder schreiben wollte.
hihi danke!!! Finde ich schön, wenn jemand mir zustimmt! Severus Snape R.I.P.
!!! -
Ja, ich finde Lupin auch toll!

-
also da es ja ums schwärmen geht ,bin ich eindeutig für remus und snape!! wie so einige hier
heheh remus ist klasse ,nett liebevoll ,verantwortungsbewusst und ein supiii VgddK lehrer naja und zu snape brauche ich ja net viel sagen
früher (im buch) habe ich ihn gehasst aber mit der wahrheit und alan als snape war dann echt vorbei ...der is einfach nur hammer :heart: 
-
Also es gibt einige sehr gute Lehrer. Lupin sowieso, Gründe wurden eh von so ziemlich jedem hier genannt. McGonagall ist auch sehr gut. Ich glaube Snape wäre auch sehr gut aber er ist einfach sehr unfair. Schade das der ECHTE Mad-Eye nie unterrichtet hat. Professor Flitwick ist glaube ich auch nicht schlecht. Sprout, naja... hat halt ein langweiliges Fach.
-
Für Snape - kann man gut an meinem Ava erkennen
!Ich mag aber auch Prof. Trelawney.... die ist spooky, aber nett!
-
Also wenn dann nur Lupin...Der hat schon was...

-
Lockhardt
er hätte nur mit sich selbst zu tun und für den Unterricht kaum Zeit 

-
Severus Snape, natürlich

Er versteht etwas von seinem Fach, ist ein unglaublich interessanter Charakter und er hat dieses gewisse Etwas

:heart: -
ich finde lupin war der beste lehrer

aber auch snape ist nicht schlecht, allerdings ist er ziemlich unfair, was ein lehrer eigentlich nicht sein sollte, aber er beherrscht sein fach wirklich. -
mein lieblngslehrer ist mcgonagall sie macht guten unterricht und ist auch gerecht zwar auch streng aber des gehört bei ihr einfach dazu

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!