Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! I

  • Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! II
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! III
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!



    Inspiriert von rickwoman, in Absprache plus 1 Mio Lachtränen mit meiner Muse ;)) und den bereits geschlossenen Ehen im Alan-Rickman-Thread habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen.
    Lieber Dumbledore, wenn Du meinst, wir sollten damit in einen anderen Bereich ziehen, kurze PM genügt, dann tun wir das! :))


    Aus den Charakteren, die Mr. Rickman bisher gespielt hat, sind folgende "Ehen" entstanden:


    alanmylove - Phil Allen (Blow Dry)
    Whiteangel - Severus Snape (HP)
    rickwoman - Dr. Alfred Blalock (Something the Lord made)
    alanasnape - John Gissing
    Asphodel - Christopher Colonel Brandon (Sense & Sensibilty)
    judi - David Weinberg (Dark Harbor)ICH DENKE, DER IST FREI
    Severus&Hermione Snape Alex Hughes (Snow Cake)
    Snapes Tochter - Grigorij Rasputin (Rasputin)
    Mara 100 - Franz Anton Mesmer (Mesmer) ICH DENKE, DER IST FREI
    Silah - Metatron (Dogma)
    Snapegirl - Eamon de Valera (Michael Collins) KARRAMMBAAAA!
    Magic_1 - Alexander Dane (Galaxy Quest)
    Emeline - Eli Michaelson (Nobel Son)
    Huelya - Hans Gruber (Die Hard)
    buffy66 - George of Nottingham (Robin Hood) Das wurd auch Zeit.. ;)) ICH DENKE, GEORGE IST EIN FREIER MANN
    P.L. O'Hara (An awfully big adventure) EIGENTLICH noch frei..... ;))
    Snapysnape - Sinclair (Close my eyes)
    Jessika - Harry (Love actually)
    Twig - Ed (January Man) ICH DENKE, DER IST FREI, SONST BITTE MELDEN
    Janni - Antoine Richis ( Das Parfum)



    etwas ausser Konkurrenz läuft Lord_Voldemort - Lucius Malfoy ;))


    Es sind also noch einige Männer zu vergeben...
    Gedankenanstoß: Closet Land, Judas Kiss, Slope...
    Truly madly deeply - Jamie
    Closet Land - Interrogator
    Judas Kiss - David Friedman
    Barchester Chronicles - Rev. Obadiah Slope
    Sweeney Todd - Judge Turpin
    Private Lives - Elyot


    EINIGE MÄNNER SIND HIER BELAGERT, ABER ES WIRD LEIDER NICHTS GESCHRIEBEN. GEBEN DIE DAMEN DIESE WIEDER FREI?
    ES GÄBE INTERESSENTINNEN!!


    Rickwoman hatte angeregt, daß wir Gattinnen uns doch hin und wieder zum Prosecco (die Bar hat aber Getränke jedweder Couleur, sucht Euch nur was aus) treffen, um uns über unsere Gatten auszutauschen.


    Unsere BAR heißt

    RICKMAN'S COCKTAILS & DREAMS


    Unser Barman ist:


    ALAN




    Alan, unser Mann an der Bar ist natürlich TABU!! Wir wollen uns schließlich in der Bar nicht mit pflanzlichen Brotauftstrichen ärgern müssen ;))
    Ich wollte nicht, daß der Alan-Thread allzu belastet wird mit Blödeleien und dieser eher für den Info-Austausch genutzt wird (wobei der Spaß weiterhin nicht auf der Strecke bleibt, wir sind schließlich im gelobten Land :D )


    Whiteangel, für Dich hab ich die Spoiler-Warnung gesetzt, Du kannst über Snape also nach Herzenslust.. Du weißt schon ;))


    Sollte Bigamie herrschen, dann müssen wir uns halt absprechen, wer gerade die Rolle der Ehefrau übernimmt, wir wollen ja keine Rosenkriege! :)
    Wir befinden uns ab sofort in einer Parallelwelt, alle Jahrhunderte verschmelzen *waber*


    Also, auf zur ersten Runde, die Flasche wurde gerade *plöpp* geöffnet


    Die Männer, die schon aufgetaucht sind, sind jetzt entsprechend eingefärbt, wenn diese auch mal was zu sagen haben... :D

  • O.k.
    Ich mach ja schon den Anfang *großen Schluck Prosecco nehm*


    Ich mußte heute wieder mit Männe auf ein Hochhaus. Eigentlich hatte ich mich auf eine schöne Partie in legerem Outfit somwhere in the Green gefreut, aber John zog es vor, in seinem heißgeliebten Nadelstreifen-Anzug Golfbälle in ein gespanntes Netz zu pölen.


    Ich durfte noch nicht einmal mit dem Sportwagen zum Shopping. Ich hoffe, er setzt jetzt, nach der Firmenübernahme, endlich durch, daß er einen Firmenwagen bekommt.
    Morgen abend wollen wir aber wieder tanzen gehen. Er lernt irgendwo heimlich.. Was das wieder soll :wacko:

  • Dann genehmige ich mir mal ein kleines Gläschen in Ehren. *schlürf*


    Mein holder Uniformträger ist gerade noch mal nach draußen gegangen, um die Hunde auszuführen und den Pferden Gute Nacht zu sagen, er ist solch ein Naturbursche. Ich habe ihm schon seine Flanellweste vorgewärmt, denn es herrscht eine eisige Kälte hier im Großbritannien des frühen 19. Jahrhunderts. Gleich muss ich wieder für Brandon Klavierspielen (Das Singen hat er mir mittlerweile verboten) und ich kann doch nur ein einziges Stück zum Besten geben und das ist auch noch von Beethoven. Viel zu schwere Kost für den späten Abend. Meine armen Finger schmerzen auch sehr vom vielen Sticken. Es ist schon ein Kreuz! :verrückt:

  • Ich glaub, daß wir ziemlich schnell ziemlich doll betrunken werden, wenn wir hier alleine bleiben, Asphodel!


    Dein Mann sieht aber auch gut aus, eine super Wahl! Gratuliere! Ich würde ihn dann doch gleich zu einem Wannenbad überreden und danach unter die warmen Bettdecken. Deine Mädchen sollen da schon mal Wärmflaschen reinlegen! Brrrrrrr

  • *in die Bar reinstürme*


    Hey Mädels! Schön, Euch hier zu treffen. Mrs Blalock meldet sich zum (Kriegs)-dienst. Kinder sind im Bett, Mann schnippelt mit Vivien wieder mal arme kleine Hunde auf :heul: , da hab ich mir eine Stärkung verdient. Herr Ober, einen Averner auf Eis, bitte.

  • Oh, Mrs. Blalock ist auch schon eingetroffen, darauf trinke ich doch gleich noch einen! *säusel* :prost:


    Mein Mann hat bestimmt nichts dagegen, Alkohohl wärmt meine kalten Glieder, er selbst leidet ja so sehr unter Rheuma, daher genehmigt er sich in den kalten Nächten auch immer gerne ein wenig flüssiges Sonnenlicht.


    Was treibt denn dein Gatte gerade wieder, Alana? Ich habe von Mrs. Jennings gehört, dass er in einem Stepclub sein soll. Warum nimmt er dich nicht dorthin mit? :hmm:

  • Ricky, ich darf Dich doch so nennen *klönk* *anstoß* was ist das ein Kreuz, mit einem Mediziner verheiraet zu sein! Sei froh, daß Ihr noch nicht im Zeitalter der Pieper seid! Schrecklich, wenn der Gatte sich mitten in der Nacht aus Deiner Umarmung schält und zu einem neuen Fall eilt.


    Asphodel, er hat mir wieder einen erzählt von.."was eigenes machen.." ".. sich selber finden.." Gottchen, soll er doch hüppen! Das schont auch unser Parkett, wenn er das nicht zuhause macht.


    Aber er ist immer so gut gelaunt, wenn er vom Tanzen kommt und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich kann in der Zeit, wenn er seinen Namen tanzt, immer schön hier in der Parallelwelt aufschalgen und mit Euch ratschen!

  • Ich husch hier mal so rein, total verwirrt, aber noch ganz bei Verstand! :D
    Also ich muss wahrlich zugeben, dein neuer Thread, alanasnape, rägt zum [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] *ineineandereGalaxieverschwinden* ein! :daumen_hoch:
    Ich bin zwar noch nicht für´s Proseccotrinken gemacht, sprich ich bin noch ein wenig zu jung dafür, aber da es ja nicht real ist, werde ich mich einfach mal von euch anstecken lassen und einen trinken, prost! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif]

  • Klar, Mrs. Gissing, nenn mich Ricki! *hicks* Stößerchen! *hupps*


    Ja, es ist schon ein Graus mit den Ärzten, nie sind sie zu Hause. Meine Kinder sagen schon zu jedem Mann mit weißem Kittel (und wenn's die Maler sind ) "Papa". Selbst meine Lampen und das Auto muss ich selber reparieren.


    Aber wir könnten uns auch mal bei mir treffen, wir haben einen tollen Pool-Billardtisch!

  • Gut, daß ich die Hinweisschilder gelesen habe. *Edelboutiquen-Einkäufe-in-die-Ecke-pfeffer*


    Ein Glas Champagner bitte!


    Wie wunderbar, endlich unter uns..


    Zuhause darf ich ja nicht alles trinken, David achtet immer peinlichst darauf, ob das Getränk auch koscher ist. Ich nenne es bigott. 8o


    Cherry Hughes, wie geht es Deinem Mann? Geht er noch zur Therapie? Wie war denn seine Reise durch Cananda?


    Mrs. Brandon, ich empfehle ein wenig Rum in den Tee, das wärmt auch.


    *schnatter* ich hab ja schon gehört, daß sich Rasputin des öfteren ausser Haus vergnügen soll. Also so was!


    Noch ein Glas bitte *wink*


    Ach Rickwoman, könntest Du bitte mal Deinen Mann nach einer guten Salbe fragen? Mein Mann begreift es einfach nicht, daß wir Pflanzen auf unserem Ferien-Anwesen haben, die bei ihm immer wieder heftige allergische Reaktionen hervorrufen.

  • Luigi, bitte mit viel Milchschaum für die Cherry, ja?


    Ricky, da komm ich gern. Kleine Partie Billard. Außerdem hab ich die Kleinen so lang nicht mehr gesehen.


    John hat auch leider so gar kein Handwerkliches Geschick. Typisch Schreibtisch-Tiger.. Reparaturen erledige ich auch meist selbst.

  • Ja judi, er ist einfach nicht von dem Schrecken davongekommen, dass er diesen Unfall verursacht hat und dabei diese junge Frau ums Leben gekommen ist. Ich selbst versuche ihn ja zu trösten, aber er ist so verschlossen und verletzlich...ich bin wirklich ratlos! :hmm:
    Er liebt Canada, doch mich hat er davon nicht überzeugen können. Dort ist es mir persönlich zu kalt. Ich schlug ihm vor, dass wir mal nach Italien oder Spanien reisen sollten, aber nein, er zieht dieses Land einfach vor *böserüberguck* :menno: ! :D


    Arme alanasnape, da geht es dir ja genauso wie mir. Seit diesem Trauma, kann er noch nicht einmal mehr selber eine Glühbirne auswechseln [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif] . Ganz zu schweigen von Reperaturen! Er ist so tollpatschig! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif]

  • Rickwoman, ich bring demnächst etwas von dem koscheren Tee mit, den David immer trinkt, wenn er mit MIR was unternehmen soll.. Er wird dann immer merkwürdig ruhig.


    Wenn er sich aber mit seinem Segelfreund trifft, ist er immer aufgedreht, als gäbe es kein Morgen mehr. Nun, ich verschließe einfach die Augen. Frau hat ja schließlich auch ihre Geheimnisse.. ;))


    Meine Lieben, ich muß.
    Die Einkäufe für das Pessach-Fest müssen in den Kühlschrank.


    Wir sehen uns *küßchen werf*

  • Judi, mach es gut, Liebes! *hava nagila hava.." *Pfiffel*
    Gräm Dich nicht, Dein Mann kommt noch auf den richtigen Weg!


    Gottchen, Cherryrose, das ist ja alles viel schlimmer mit Alex, als wir gedacht haben! Komm demnächst mit ihm mal zum Essen.


    Asphodel, ich würde John zum Geburtstag gern ein Wochenende auf dem Land schenken. Kannst Du uns ein schönes Cottage empfehlen?
    Wir möchten so gern mal wieder ganz romatisch nur für uns sein.


    Sagt, hat Whiteangel es tatsächlich geschafft, Severus zu einem SOMMERURLAUB zu überreden? Hoffentlich hat sie LF 100 eingepackt.

  • Tschau, judi *ichdirrüberwink*! :D


    Alex war gestern wieder so traumatisiert, dass ich mit ihm zum Therapheuten gegangen bin.
    Der sagte, dass er sich in letzter Zeit verhäuft zu sehr aufgeregt hat. Und er frisst seine Aggressionen immer in sich hinein. Sollte er so weitermachen, kriegt er in ein paar Jahren Herzprobleme.
    Ich bin so niedergeschlagen *mireinenmartinibestell*.
    Und die Kindern rauben mir auch den letzten Nerv. Andauernd haben sie Probleme...schlimm. :menno:


    Sein Cousin ist da eher das Gegenteil von Alex...temperamentvoll und nicht zu zügeln. Kaum zu glauben, dass die miteinander verwandt sein sollen, sag ich immer!

  • Vielleicht sollten wir einfach mal mit unseren Männern gemeinsam tanzen gehen, hmmmm?


    Also, mein Dr. kann sehr gut den Jitterbug und schwenkt mich immer ganz hoch in die Luft dabei. Das finden wir beide Klasse!


    Asphodel:


    So ein Urlaub in einem schönen Cottage würde Al und mir auch mal gut tun. Amerika kann so nerven, ich würde gern mal wieder mal nach Good-Old-Europe. Kannst Du mir da was Empfehlen? Magna Combe soll ja angeblich momentan leerstehen!

  • Es tut mit schrecklich leid, Mrs Blalock, dass kann ich aber vergessen. Gestern bin ich unglücklich über die Rollschuhe der Kinder gestolpert und habe mir dabei den Knöchel verstaucht.
    Warum muss alles immer liegen gelassen werden, sag ich immer. Aber da hilft eine Tracht Prügel auch nicht...sie kommen einfach zu sehr nach ihrem Vater. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!