Rima Horton

  • So, nun möchte ich selber auch einmal einen Thread erstellen. Und da es, soweit wie ich gelesen habe, noch keinen Thread über Rima Horton, Alan Rickmans Lebensgefährtin, gibt habe ich mich dazu entschlossen einen aufzumachen.


    Hier kann jeder hineinschreiben, was er von Rima hält. Natürlich darf man hier auch off topic sein, sprich, seine freie Meinung haben dürfen und in Phantasien schwelgen.
    Aber es sollten keine zu extrem verletzende Wörter benutzt werden.


    Und zum Anfang habe ich hier schon mal eine Seite über sie gefunden:



    http://www.freewebs.com/rimahorton/index.htm


    Viel Spaß! ;))

  • Ich bin ja auch kein Fan von ihr. Aber sie interessiert mich eben. Und sie ist Alan Rickmans Freundin, was für mich schon Grund genug ist, mehr über sie herauszufinden.
    Zudem bin ich ihr real über den Weg gelaufen (was ich jetzt schon sicherlich tausendmal gesagt habe).
    Sie ist keine Schönheit, aber irgendetwas ist an ihr, was Alan anziehend findet.
    Ich selbst verstehe es nicht, ja die ganze Beziehung ist komisch. Warum hat sie keine Kinder mit ihm?


    Sie haben ja einmal zusammen gewohnt und jetzt sind sie getrennt. Warum ist das so, was war der Anlass dafür? (ich stelle Fragen über Fragen! :D ).


    Über die Frau hüten sich mehr Geheimnisse, als wir denken! :D

  • Die Frau kettet sich in letzter Zeit ja nahezu an ihn.


    Ist das neu erwachte Liebe oder will sie ihn jetzt mit zum Äußersten kontrollieren?


    Ich mag den Piranha jedenfalls NICHT treffen!

  • Ich habe schon des öfteren gehört, dass Alan, wenn die beiden zusammen unterwegs ist, sich gegenüber
    seinen Fans verstellt.
    Ich kann das jetzt nicht beweisen, aber es gibt mir Rätsel auf.


    Zitat

    von rickwoman
    Naja, so wirklich eine Schauspielerin ist sie ja nicht, eher Professorin und Politkerin.


    Nein, Schauspielerin ist sie nicht. Sie hat mit Alan, als die beiden noch zur Schule gingen, mit ihm ein paar Theaterstücke aufgeführt.


    Doch für mich ist die Frau ein Rätsel!!! :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

  • Gute Frage @Montylampe! :D


    Das ist es ja gerade, was ich nicht verstehen kann.
    Da finde ich es doch schon eher realistisch, wenn er mit Sigourney Weaver oder Emma Thompson zusammen wäre...doch die sind schon vergeben! :D

  • Hat eine mal ein "Jugendfoto" von ihr gefunden bzw eben eins aus der Zeit, wo sie zusammengekommen sind? Ich nämlich irgendwie nicht... Innere Werte zählen zwar mehr, aber interessieren würds mich schon... ^^

  • Hm wie lange sind die zwei denn schon zusammen? Also sie muss ja wirklich sehr sympatisch sein wenn die zwie schon solange ein paar sind, ansonsten kann ich es mir wirklich nicht anders erklären :D

  • @Montylampe: Die beiden sind seit 1965 ein Paar, also seit nunmehr 32 Jahren... Ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo das Foto, das Cherryrose verlinkt hat, entstanden ist...

  • Wahre Liebe braucht eben keinen Trauschein. ;)) Warum muss man denn verheiratet sein, wenn man auch so glücklich ist? Ich habe schon gehört, Paare, die lange ohne Trauschein gelebt haben waren glücklicher, als nach ihrer Hochzeit. Es hat dann nicht lange gedauert und sie waren auseinander.


    Ich bin ja auch kein Freund von ihr und will auch nicht schlecht von ihr reden, deshalb wird das wohl mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema sein. :D

  • Naja, ich denke es gibt auch im konservativen England Menschen, die keinen Trauschein brauchen um zu wissen das sie zusammengehören...
    (Den Satz lasse ich jetzt mal kommentarlos dahingestellt :lachen: )


    Kurzum: Ich weiß es nicht und ich erinnere mich auch an kein Interview in dem er dafür einen Grund genannt hätte... Journalisten sind zwar Aasgeier aber die meisten beschränken sich in ihren Fragen dann doch eher auf seine Arbeit...

  • Nicht so schlimm @ Shilalein! ;)) :D
    Ich bin in Mathe auch voll die Niete. :))
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alan mit ihr Kinder hat, doch am Ende hat sich das Gott sei Dank als falsch herausgestellt.
    Ja, warum haben die beiden keine Kinder??? :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!