Nightwish

  • Geht ja noch. Na da werde ich mir mal überlegen ob ich mir ne Karte zu Weihnachten selbst schenke :)


    Für meine Verhältnisse ists eher teuer, wenn ich mir überlege, dass ich beispielsweise für das eine Epica Konzert im nächsten November gerade mal 15 Euro bezahlt hab, für das andere im Oktober 25 Euro.. aber das für 15 ist auch irgendwo im Nirgendwo, weit weg von hier, in den Schweizer Bergen an der Grenze zu Frankreich :D


    Aber da NW ziemlich bekannt sind, verwunderts mich nicht.. :-)

  • Also mich hats doch schon verwundert. ich dachte die verlangen so um die 60 oder mehr Euro.Da sind 45 janoch günstig .
    Mein Tip.Lass dir die Karten schenken.Setzt deinen "Ich muss dahin davon hängt mein Leben ab "Blick :lachen: und vielleicht haste ja Glück und deine Family lässt was springen.
    ich kann auf sowas lange warten.Ehe friert die Hölle zu :Oo:

  • Nightwish :) Sehr gute Band :D So ziemlich meine Lieblingsband aus dem Bereich des Symphonic Metal. Geht eigentlich nichts über sie^^
    Hab zwei Alben von ihnen, inklusive ein Best Of Album und hab deshalb wohl auch einigermaßen ne Übersicht über die besten Titel :D
    Das sind meiner Meinung nach: "Wish I had an Angel", "Kinslayer" und "Wishmaster" :D Ohne jetzt soviel Kenntnis würd ich sagen, die Klassiker :D
    Im Gegensatz dazu ist "Nemo" nicht mein Fall :D
    Würd die Band live aber gerne auch mal sehen^^ Mal sehen, ob sich da mir auch bald ne Gelegenheit bietet :)

  • Wenn Anette live einen guten Tag erwischt, sind sie definitiv ihr Geld wert, Barny - kann aus viermaliger Erfahrung sprechen. ;-)
    Es wird jetzt eh bald mal wieder Zeit für ein fünftes Mal - das letzte Konzert von ihnen ist bei mir fast ein Jahr her, so lange war ich schon seit 2007 nicht mehr live-Nightwish-los... :(

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Naja, nicht direkt, aber sagen wir's mal so: Manchmal merkt man ihr halt an, dass sie die Töne teilweise nicht ganz so halten kann oder zu ein wenig zu schreien beginnt. Allerdings war's bis jetzt nie so arg, als dass ich gesagt hätte, deswegen wäre das Konzert schlecht gewesen. Kann aber auch daran liegen, dass sie nach DPP doch ca. 2 Jahre lang fast durch getourt haben, und das ging wahrscheinlich irgendwie auf ihre Stimmbänder, könnte ich mir vorstellen... (;
    Aber sie macht live total Stimmung (genauso wie Marco) und joah...NW live ist eine Erfahrung für sich. Eine, die ich niemals missen wollen würde. :D

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!