cooooooooles und süüüüüüße neues bild, bella!!! ![]()
-
-
Hab im Viva Videotext gelesen das Vanessa anne Hudgens nicht mehr in HSM 3 mitspielen darf!!!!!
Skandal...
Ob das stimmt hab ich noch nicht rausgefunden... -
Disney hatte da nun auch einiges zu erklären... Ich meine.. die Fotos
Aber wenn Vanessa nicht mitspielt, wird Zac auch nicht mitspielen. Da bin Ich mir sicher
-
Also heut hab ich im Videotext gelesen das Corbin Bleu (Chad) gesagt hat es gäbe Pläne für HSM3 und es würden alle mitspielen.
Aber dann stand da auch noch das sie ne mitspielt und Disney denkt es würde eh reichen wenn nur Zack mitspielt...was ich nich glaub. -
Wobei Ich nicht glaube, dass sie nicht mitspielen wird.
Denn die Fotos waren ja definitiv nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern ausschließlich für Zac.
-
Ich dachte die Fotos waren vor der Beziehung mit Zac
Ein guter Bekannter von Hudgens berichtet, dass sie bereits vor zwei Jahren, als sie noch niemand kannte, gewagte Bilder von sich an den Nickelodeon Star der Show „Drake& Josh“, Bell gemailt habe. Kein Wort dazu, ob die Bilder ihn erreicht haben. Ein Vertreter von Drake behauptet zumindest, er hätte diese Bilder nie erhalten.TMZ erfuhr, dass Francis – Chef von Boob Flash – Hudgens 500.000 USD angeboten hätte, damit diese bei Girls Gone Wild mitmacht. In einer Pressemitteilung, herausgegeben von einem Gefängnis in Nevada, sagt Francis hierzu “Vanessa Hudgens passt super zu Girls Gone Wild. Es ist nicht verboten sexy zu sein.” An die Nacktbilder, die derzeit im Internet herumgeistern, scheint sich Joe dabei wohl nicht zu erinnern. “Sie hat ein Bild gemacht,” sagt er, “das ist aufgeflogen, nun ist es aber an der Zeit, dass sie mit ihrer Karriere vorankommt.” Joe; du wirst das schon wissen!
-
Naja, wenn das so ist.
Ich hab nur mitgekriegt, das sie für Zac gewesen wären. Tja, eigentlich interessiere Ich mich weniger für Vanessa.. (Mehr für Zac
) -
typisch bella

das wurde die ganze spannung versauen usw wenn die vanessa nimma dabei is!!
oder wisst ihr schon was neues?
ggggglg
-
Tja, so ist das nunmal...
Corbin Bleu hat in einem Interview mit einem US TV-Magazin Details über eine mögliche Fortsetzung des High School Musicals verraten. So gebe es konkrete Planungen, einen dritten Teil zu drehen und Corbin werde mitspielen! Außerdem verriet er, dass Zac Efron und Vanessa Hudgens ebenfalls dabei sein werden.Zudem berichtet yam.de, dass Zac ca. 3 Millionen Dollar und Vanessa ca. 1 Million Gage bekommen sollen. Der dritte Teil soll diesmal auch ins Kino kommen. Und nach dem Motto "never change a winning team" sind der bisherige Drehbuchautor und Regisseur mit dabei! Ferner soll es diesmal um den Schulabschluss der Wildcats gehen.
Sagte Corbin...
WHAT THE F*UCK? 3 MILLIONEN? Ich heirate Zac, japp, das mach Ich

-
Also, da will ich doch auch mal was zu sagen...
HSM hat eine schwache Story, meiner Meinung nach, aber das macht nichts, es ist eben so ein typischer Mädchen Film, -ich bin auch nur ein weibliches Wesen- und es macht mir jedes mal wieder Spaß mich mit ein paar Freundinnen zu treffen und mit denen Mädels Filme zu gucken.
Die Songs gehen ins Ohr (Aus Teil1 genauso wie Teil 2), aber es gibt bessere. Aber mein Musikgeschmack ist ja sowieso toootal gemischt...
Ich muss sagen der erste und der zweite Teil ist schlecht miteinander zu vergleichen...ich kann es nicht... vielleicht würde ich sagen die Handlung in 1 ist besser und die Songs aus Teil 2 gegenüber Teil 1 besser!...ja..., ich glaube das ist eine gute Antwort!
Tschüssiii
Tina -
Also, die Songs fand Ich auch besser

Teil 1 war da dann doch ein bissle zu viel des Guten (Liebessongs
) -
hmm 2er war klar besser!!!!
es gab doch kürzlich im net so ein nacktfoto von der schauspielrin von gabriella... -
Les mal ein paar Posts weiter oben, Raiden

-
Bella tut Zac heiraten süüüüüüüüüß!!!!! :heart:
aber is des ned voll ungerecht die haben beide eine hauptrolle und zac bekommt 3 und vanessa nur 1!!
also i find des meega ungerecht, die beiden rollen die sie spielen sind gleich wichtig also auch diesselbe gage oder?!
volle gelichberechtigung wirklich!!
-
Bella tut Zac heiraten süüüüüüüüüß!!!!! :heart:
Jaaa, wirklich!
Naja... Troy ist halt ne wichtigere Rolle. Was ich mit Zac voll uns ganz verstehe

Naja, Ich weiß ja sogar im MSN Mrs. Efron xD
-
Na dann guten Tag Mrs. Efron

-
hallöchen Mrs Efron!!
warum waren wir denn nicht zu ihrer hochzeit eingeladen??
wie findet ihr es eig das chad und taylor anscheinend zusammen sind?!
ich find das tool die passen auch urr gut zusammen!!!! -
Find ich niedlich...wenn man mal bedenkt dass sie im wirklichen Leben 26 und er 19 ist...passt schon
Aber Mrs. Efron ich bin ja wirklich enttäuscht dass ich nicht zur Hochzeit eingeladen war *schmoll*

-
Ja, find Ich auch cool

Tja.. es geht mir ja eigentlich nur um's Erbe...

Naja.. Leute.. Wir wollten das nicht so öffentlich machen, was soll denn die Vanessa denken? ;D
-
Hach mein Gott, die mit ihren nacktbildern...ich hoffe nich du hast auch welchr für ihn gemacht???

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!