Zu 42 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Gryffindor!
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!
haha xDda hat sich der hut wohl vertan
Welches Haus - mal anders!
-
-
Gummibärchen können das auch! - Die Auswertung
Zu 33 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer! -
Zu 50 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Gryffindor!waas? das kann nicht sein! ich hab den test schon zweimal gemacht und immer das gleiche ... da muss 'ne verwechslung vorliegen
-
Zu 67 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Slytherin!
Da wird Papi aber stolz sein
-
Gryffindor *feinfein*
-
Ja, Rawenclaw! Mit über 50% sogar.
Und dabei esse ich eigentlich keine Gummibärchen mehr (Vegetarier...). Trotzdem mal ein cooler Test, und wesentlich besser als diese offensichtlicheren Tests... vor allem, weil man sein Gummibärchenverhalten kennt... wie ich reagieren würde, wenn meine beste Freundin in Todesgefahr ist, kann ich nicht vorhersagen, habs noch nie erlebt, aber wie ich ne Tüte öffne, weiß ich! Top-Test!
-
Zu 42 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Slytherin!hehehe Gummibärchen lügen nicht
-
Zu 33 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Slytherin!Aha...naja, meinentwegen
-
Zu 58 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer! -
ich wäre zu 75 % Hufflepuff
da kann doch was nicht stimmen...
-
Du gehörst eindeutig nach Ravenclaw!Wow, der erste Test, wo ich Ravenclaw raus habe
-
Zu 58 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Dieses Profil hatten 10.81 % der 7669 Quizteilnehmer!
yeah -
Zu 50 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!Würd ich sofort mit zustimmen. Ich liebe Gryffindor und zwar nicht nur wegen Harry. SChon seltsam ich verstehe nicht so recht warum ich bei den meisten anderen Tests immer nach Ravenclaw kommen würde. Ich hasse lernen ehrlich gesagt und so schlau wie die meisten RAvenclaws bin ich bei weitem nicht. Auch sammel ich nur wissen was mich persönlich interessiert
-
Zu 33 % gehör ich noch Ravenclaw. Da schein ich charakterlich wirklich ne Neigung zu zu haben. Aber offensichtlich ist die Zuteilun sehr knapp.
-
Laut Gummibärchen gehöre ich nach Gryffindor.... Ob das aber so objektiv ist, da ich fast nie Gummibärchen esse, lass ich mal offen. Es sollte den Test mit Schokolade geben^^.
-
Jeah
*tanz*
xD -
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!
hmmm nee!! -
Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Gryffindor!ok, das ist mir jetzt neu...
-
42% slytherin.... passt
-
Zu 33 % Du gehörst eindeutig nach Slytherin!
Passt auch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!