Ich würde mir eine Schneeeule namens Fatma holen :))
-
-
meine eule wäre eine schneeeule und hieße Hedwig
-
....Am besten dunkles Fell, schwarz und sie heißt Naka.
-
Eine schöne Schleiereule und ich würde sie Wladi nennen
-
Also ich hätte gerne eine Schneeeule, so wie Hedwig, wahrscheinlich würd ich sie dann auch so nenne, weil ich dann immer an
hedwig denken müsste.. ^^.. Aber andererseits, will ich keine doppelgängerin von hedwig, deshlab würd ich mir nen andern namen überlegen.
Das allerdings erst wenn ich sie zum ersten mal sehn würde, ich finde das persönlicher. der name soll ja zu ihr passen und mir fällt meistens einer ein, wenn ich das bestimmte tier dann auch sehe.. =)) .. das kommt dann spontan.. -
Ich hätte am liebsten eine Sperbereule die ich wohl Cavion nennen würde
Alternativ würde ich aber auch eine Schnee-Eule nehmen -
Am Liebsten eine Schneeeule mit dem Namen Gwendolyn =))
-
Eine weibliche Schneeeule namens Imelda.
-
Es würde eine schneeweiße Schneeeule sein, nicht ein einziger grauer Fleck oder andere Farbmusterung im Gefieder ... nur schneeweiß, blaugraue Augen und ich würde sie bei dem Namen Geronimo rufen
-
Schwarzer Waldkauz - Snitch
-
Meine Eule würde schwarz und groß sein
Und sie würde yaak heissen xD
-
Also ich würde auch eine Schneeeule haben, aber eher eine kleinere, sie wäre weiblich und würde Leila heißen.
-
Ich würde mich für eine mittelgroße verbreitete einheimische Eulenart entscheiden, weil das in einem dicht von Muggeln besiedelten Gebiet am unaufffälligsten ist.
Meine Wahl fiele auf einen Waldkauz. Dabei würde ich die rostbraune Farbvariante der grauen vorziehen. Im Hinblick auf das Geschlecht meiner Eule hätte ich keinen besonderen Wunsch.
Meine Eule würde ich von einer guten, aber nicht zu großen Eulenzüchterin holen und nicht, dann aber vor allem auf Charakter und Fähigkeiten schauen. Irgendwie soll die Eule ja auch zu einem passen.Bei dem Namen wäre es schwieriger. Ich tendiere bei der Namensgebung von Haustieren mal zu einfachen schlichten Vornamen, mal zu Namen aus Kunst und Literatur, die es mir angetan haben.
Vielleicht hieße meine Eule Anna Andreevna, Billy Shears oder Barrington Womble, vielleicht auch Erna oder Paul.
Wenn die Farbe stimmt, dann gerne auch Ryžik.Die Haltung einer Eule wäre hier auf den ersten Blick gar nicht so einfach. Ein Käfig ist ja ziemlich klein. Wenn man aber ein bißchen was umbauen würde, könnte ich hier gut eine Eule halten. Ich wohne in einer Dachwohnung. Auf den Boden unterm Dach über unserer Wohnung kommt man über eine ausziehbare "Leiterklappe". Das ist nicht ideal. Eventuell könnte man aber vom Wohnzimmer aus eine Wendeltreppe einbauen. Dann käme man bequemer nach oben. Damit die Eule selbst rein- und rauskommen könnte, müßte man im Dach irgendwie eine "Eulenklappe" einbauen, wo sie rein- und rauskann aber kein Regen durchkommt.
-
-
Nebel.Kristall: Na guck da auch eine CSI:Miami??
Naja ich würde einfach in den Laden gehen und mich mal umschauen. Und die, welche mir gefällt mitnehmen. am liebsten zwar eine schwarze, aber muss nicht sein.
Und nennen würde ich sie Amicus, egal ob männlich oder weiblich. Sieht man ja ehh nicht. -
Nein, hab ich noch nie geschaut - wieso, kommt da eine der zwei Eulenarten vor?
Das ist auch eine gute Methode - einfach mal in den Laden schauen gehen und die, die mir am sympathischsten erscheint, dann auch nehmen...
-
Ne Schneeeule würde ich mir zulegen und wie soll sie heisse? keine Ahnung.jedenfalls einen etwas ausgefallenen mystischen Namen
-
Meine Eule wäre entweder braun oder eine Schneeeule.
Sie würde Remy heißen.
-
@NebelKristall:
Nee, ich kenn den Namen Horatio nur aus CSI, da ist er die Hauptfigur. von daher.
Kann ja sein, wenn man im Laden ist kommt gleich eine auf einen zugeflogen, dann würde ich die auch nehmen, egal wie sie aussieht^^ Die inneren Werte zählen
-
Wenn ich eine Eule hätte würde sie Elijah heissen.
Sie wäre weiss mit einem schwarzen fleck.
Sie wäre nicht sehr klein aber gegenüber den anderen ein bisschen kleiner!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!