Ich würde auf jeden Fall Bubbels bester Blaskaugummi kaufen!!!!!!!!!!!!!! :)) ;))
-
-
Ich laufe nicht extra.Ich töte den Besitzer und nehme alles mit.Ist doch viel einfacher.
-
@ Nymphadora Dumbledore
Sehr charmanter Einfall :-D. Also ich entscheide mich dann wohl eher für Bertie Botts Bohnen. Ich hab schon mal so welche gekauft, ohne Scherz, an der Tanke war mal so 'n Regal, voll davon. Ich hab mal eine mit Mehrrettich Geschmack erwischt.

-
Ich würde tonnenweise Bertie Botts Bohnen kaufen und sie dann mit meinen freunden futtern und dann über die geschmacksrichtungen sprechen so wie harry und ron im hogwartsexpress im ersten jahr!
obwohl ich Nymphadora Dumbledore´s idee auch nicht für so schlecht halte... -
Das war meine Idee des Tages

-
DONUTS AN DIE MACHT!!! :dafür1: :dafür1: :dafür1:
...und wenn es keine Donuts gibt dann eben ...
GUMMIBÄRCHEN ANDIE MACHT!!! :dafür1: :dafür1: :dafür1:

-
-
bertie Botts Bohnen auf jeden fall
und alles andere, so lange es nicht irgendwas super ekeliges ist!!! -
Ich würde alles kaufen und ich schließe mich mal Just.Crazy an ..
GUMMIBÄRCHEN AN DIE MACHT !!
-
Warum den Besitzer töten wenn es den Imperius gibt? So merkt keiner was
-
ich würde mir auch jede Menge Bertie Botts Bohnen holen, ich bin ja schon von den Jelly Beans gezeichnet

Und es wäre mir sowas von sch**ssegal, wie sie schmecken, sowas muss man einfach erlebt haben

-
Ja,das wäre mir auch sehr egal - nur bei Kotze würde ich einen Mucks geben

-
Von allem etwas kaufen *gg* Klingt jetzt sehr verfressen

Aber man muss ja mal sagen können, ich hab das schon probiert, und dies und jenes...^^ -
Das habe ich mir gerade vorgestellt xD
-
ich würd einfach a bissi von allem kaufen!!
und dann an die Idee von Just.Crazy oder an die von Nymphe anschließen!!
sowas wär mir nie eingefallen einfach supii
-
Ich würde mir etwas riiichtig süßes kaufen,und bei Fred und Gorge knallbonbons

-
Schokofrösche und Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, in der Hoffnung, dass keine dabei ist die nach Erbrochenem schmeckt... *würg*

-
Ich würde einfach mal von allem etwas kaufen, zum Probieren. Und dann später die besten Sachen in großen Mengen mit nach Hause nehmen.

-
Also ich würde mir wahrscheinlich auch haufenweise Bertie Botts Bohnen kaufen und alles was sonst noch irgendwie lecker aussieht. Oder wenn irgendjemand sagt, dass etwas gut ist, dann würde ich mir das auch kaufen um es auszuprobieren.
-
Ich würde mir "Bertie Botts Bohnen" kaufen, sie vor dem Essen aber einzeln mit
einem Spickoskop prüfen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!