Children of Bodom

  • Ich hab mal ein paar Lieder von denen gehört, ich finde es nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Sag ich es mal so : Es gibt Besseres ...


    (...Aber auch schlechteres :lachen: )

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich hab die das erste mal als ich sie gehört habe auch gleichzeitig direkt live gesehen.^^ War 2004 mit einem Kumpel auf Wacken und bin da eigentlich nur wegen Schandmaul hingefahren aber dann fand ich COB richtig gut. Habe auch drei CD's von denen, aber ich höre sie im Moment nicht mehr wirklich viel. Bin nicht mehr so der Metal fan.^^ Aber alles in allem finde ich sie nicht schlecht.

  • Sie spielen im Sommer in meiner Stadt und ich weiß nicht ob ich hingehen kann, weil ich nicht frei kriege... :( Außerdem ists ein Festival und um die 40 Euro Eintritt... =/ So n großer COB Fan bin ich dann auch wieder nicht...obwohl sie mich live schon reizen würden! ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • ich mag COB.
    Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich sie nicht mehr allzu oft höre. Mein Musikgeschmack hat sich mit der Zeit einfach gewandelt.
    Aber ich glaub, wenn ich die Chance hätte sie nochmal live zu sehen dann würde ich das auf jeden Fall tun. Live kommt eh meist alles besser (;

  • Ich würde sie mir jetzt nicht unbedingt noch mal live anhören, weil ich wie schon gesagt nicht mehr der große Metal fan bin. Wenn überhaupt würde ich da noch mal wegen dem Sänger Alexi hingehen, denn der sieht echt geil aus. (;

  • :D Und noch ein alter Thread den ich ausgrabe :D


    Children of Bodom find ich ziemlich geil! Machen geile Musik, die sich von andern Metalbands abhebt.
    Habe mir auch ne CD geleistet und mit der bin ich auch rundherum glücklich. Kann die Band nur weiterempfehlen^^ (wenn ich mir auch keine Titel merken kann *Hust*)
    Live hätte ich auch mal Lust, sie mir anzuschauen^^ Mal schauen, ob sich da bald ne Gelegenheit bietet :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!