Twilight: Eclipse
10/10 ich liebe diese Filme einfach und teil 3 ist einfach nur spannend ![]()
Twilight: Eclipse
10/10 ich liebe diese Filme einfach und teil 3 ist einfach nur spannend ![]()
Eclipse
Der 3. Teil hat mir bis jetzt sowohl bei den Büchern als auch bei den Filmen am besten gefallen... die Reihe haut mich zwar immer noch nicht so vom Hocker wie Harry Potter, aber es ist auf jeden Fall gute Unterhaltung, und das Buch ist auch gut filmisch umgesetzt worden... ich würde sogar soweit gehen zu sagen, ich hab noch nie einen Film gesehen, der so buchgetreu umgesetzt worden ist. Endlich bekommen auch die anderen Geschwister von Edward und Alice mal ein bißchen mehr zu tun, in den anderen beiden Filmen waren sie ja mehr oder weniger Statisten.
Fazit: kein weltbewegendes Ereignis, aber gute Abendunterhaltung
8/10
Ich habe es heute endlich geschafft ...mir im Kino " Für immer Shrek " in 3D an zusehen...ach ich liebe diesen grünen Helden
und in 3D ist er noch besser ![]()
10/10
Inception
Also der Film ist sehr lange. Was aber kein Nachteil ist. ![]()
Ich finde den Film sehr gut, auch wenn er Anfang bisschen verwirrend war.
Eine sehr tolle Story.
9/10
Eclipse
Mir hat der Film nicht besonders gut gefallen. Tut mir leid, aber ich fand ihn ziemlich fad und langweilig.
Vielleicht muss man dazu einfach ein Fan von Liebesfilmen sein, denn die spannenden Szenen sind ja nicht besonders häufig. Trotzdem kommt bei mir die innige und tiefe Liebe zwischen Edward und Bella nicht rüber.
Da sind die Bücher einfach besser.
Wirklich gut fand ich die Werwölfe und die Landschaftsaufnahmen. Die Musik hat mir in den vorherigen Filmen auch besser gefallen.
4/10
Trotzdem sehe ich mir die letzen Teile natürlich auch noch an.
Toy Story 3
Superniedlich!
9/10
weil die entscheidende Schlußhandlung vielleicht ein
bissi hart ist!
Ich war letztens in Inception .
Der Schluss ist etwas verwirrend amsonsten super gemacht der Film.
Edit:
Ich war jetzt auch in:
- Die Legende von Aang (Sehr guter Film nur die Festung von der Nördlichen Wasser Kolonie erinnert mich ein Bischlen an Herr der Ringe / warum auch immer)
- Das A Team ( Auch ein guter Film )
Inception zum Dritten... ich liebe den Film einfach nur. Er wirkt beim dritten Mal mindestens genauso toll wie beim ersten Kinobesuch, am besten gefallen hat er mir beim zweiten Mal Anschauen. Ein wenig Vorwissen um die Handlung, noch einiges an offenen Fragen - genau die richtige Mischung, um sich entspannt in die Handlung hineinziehen zu lassen und dann anständig mitfiebern zu können... ![]()
Die Legende von Aang- der Film war ganz gut, aber die Zeichentrickserie hat mehr Humor ![]()
The American mit George Clooney
Wer 'nen Actionfilm erwartet sollte zu Hause bleiben.
Wer auf Stummfilm steht ist hier richtig und bekommt George auch noch gut durchtrainiert geboten.
'Duell der Magier'
Ich war positiv überrascht. Eigentlich wollte ich den Film nicht ansehen, da ich davon ausging, es würde sich um einen klischeebehafteten Fantasyfilm der Marke Hollywood handeln, aber letzten Endes hatte er mich doch mit Witz, Feingefühl und einem netten Handlungsrahmen überzeugen können.
Eine Freundin hatte sich den Film ausgesucht, ich bin also ohne Erwartungen in den Film gegangen und war positiv überrascht. Zwar nicht so spektakulär und herausragend wie manch andere Filme von Regieseur David Fincher (Fight club ...), aber es war ein netter Kinoabend und ein kurzweiliger Film.
Angetan hat es mir ja die Coverversion von "Creep" (im Orginal Radiohead), die im Trailer zu "The social network" läuft. Trailer habe ich in der Überschrift verlinkt und das Lied in voller Länge lässt sich hier finden.
ich habe auch als letztes "the social network" gesehen. er hat mir ganz gut gefallen, allerdings war es stellenweise ziemlich langweilig, aber im großen und ganzen sehenswert ![]()
Beilight
Das Lied des Abspanns hat mir gefallen, ansonsten schlechte Story und sehr schlechte Witze. Hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Über die Originale konnte man immerhin noch lachen...
Älter, härter, besser
mit Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren + John Malkovich
Wer kein Problem damit hat mit 40 einer der jüngsten im Kino zu sein und Spaß an einfacher witziger Unterhaltung mit alten Stars hat ist hier richtig.
Gute Unterhaltung mit Augenzwinkern und sinnlosem Geballer.
Ich habe Inception als letztes gesehen!
Und das ist wirklich einer der besten die ich je gesehen habe ![]()
ein wirklich wirklich toller Film mit tollen Schauspielern ![]()
RED mit da Bruce Willis....
toller Action Film mit alternden Stars und coolen Sprüchen. Seh ich mir noch einmal an! ![]()
Wir sind die Nacht.
Kiregt eine
5-6/10 von mir.
Anfangs stark, mitte Oke und Ende unbefreidigend.
Leider. Er fing wirklich gut an ![]()
Davor habe ich mir Die Legende der Wächter angesehen.
Ein sehr schöner FIlm!
8.5/10 Punkte ![]()
Man muss so was aber auch mögen.
Bin heute so eben erst aus dem Kino kommen. Film war:
Die etwas anderen Cops.
Ein recht unterhaltsamer Film, der genau das richtige ist, für einen Samstagabend an dem nichts weiter ansteht. Er haut einen vor Niveau oder Effekten oder sonstigem nicht vom Hocker, dennoch kann ich sagen, dass sich das Geld für die Kinokarte allemal gelohnt hat und dass der Film empfehlenswert und lustig ist, aber man sollte sich hier kein Oscarkandidaten unter dem Film vorstellen.
Wir sind die Nacht
Ein Vampirfilm – aus einer 'modernen' Perspektive; leider an manchen Stellen äußerst schwach in der Überzeugung.. Einzig Karoline Herfurth, Jennifer Ulrich & Max Riemelt glänzen in ihren Rollen. Die anderen beiden Vampirfrauen sind derart fehlbesetzt, dass einige Szenen sehr unglaubwürdig & schrecklich künstlich sind. Gut finde ich die tiefsitzende Depression & die Apathie der Charlotte – sie ist außerdem sehr anziehend & schön.. Die Figur der 'Nora' finde ich hingegen einfach nur grässlich.. anfangs dachte ich, sie wäre ein schlechter 'Alice-Abklatsch', doch ich denke, dass diese kleinen Parallelen eher parodisch gemeint sind (naja, oder eben übernommen - quotenbedingt).. ebenso wie Nina Hoss ist sie eine eher schlechte Schauspielerin und hat einen nervenden wie langweiligen Charakter..
Der Film ist eine recht ausgewogene Mischung aus gelungenen & wirklich schlechten Szenen.. Während die Besetzung teils sehr mangelhaft ist, heben sich andere Szenen durch schöne Effekte oder andere Details heraus.. Was die Handlung anbelangt, so muss ich Stuffix zustimmen - sie schwankt deutlich: ganz zu Beginn interessant, wird dann eher lahm & verläuft ins Nichts.. zum Ende wird es wieder besser und auch Herfurth geht nochmals deutlich auf in ihrer Rolle. Das Ende selbst finde ich ganz passend, wenn auch unspektakulär – es ist kurz & straff, es wird nicht lang drum herumgeschnackt; auch wenn es leicht vorhersehbar ist, ein wenig offen gelassen – natürlich kann man sich aber denken, wie es weitergeht oder eben 'endet'.
5/10
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!