Mein Mann und ich haben zu letzt "A-Team Der Film" geguckt und waren sehr begeistert (wenn man das Denken an die Serie ausblendet). ![]()
Was habt ihr letztens im Kino gesehen?
-
Weasley-ist-unser-King -
August 5, 2005 at 6:06 PM
-
-
The Tourist
Von den Kritikern her, nicht so gut. Aber ich fand ihn fantastisch <33
-
Ebenfalls 'The Tourist' und mir hat er auch sehr gut gefallen. Spannend & humorvoll, mit super Besetzung.
-
ich hab mir den letzten teil von narnia angeschaut!!!
echt spannend hatt eine mischung von Fluch der Karibik!!!
-
"La Danse", eine Doku über das Ballett der Pariser Oper.
Weniger wäre mehr gewesen - so interessant ist die Probenarbeit mit den Tänzern denn auch nicht, dass man sich das 2 1/2 Stunden zu Gemüte führen muss.
5/10
-
Also mein letzter Film war HP7 *g* So oft geh ich nicht ins Kino, aber das musste natürlich sein

-
War heute gerade im kino und habe love & other drugs mehr oder weniger verschlafen, da ich in der nacht nur 4 stunden schlaf gekriegt habe. aber was ich von dem film mitbekommen habe war super.

-
Ich war das letzte Mal in HP7. XD
-
-
bin eben vom kino zurückgekommen, ich war im film "The green Hornet".
Der Film ist nicht schlecht, aber die Story ist alt und aus anderen Filmen bekannt, die schauspieler sind auch nicht gerade der hit...
Ich würde kein zweites mal reingehen... -
War gerade im Kino... Black Swan...
Nina (Natalie Portman) ist in Black Swan eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett–Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter (Barbara Hershey), selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy (Vincent Cassel) favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily (Mila Kunis), die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt, die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird.
Also.. ich kann mit dem Film nichts anfangen... klar, er hat ein gewisses Niveau, aber der Film ist einfach nichts für mich
Das einzige Gute... Natalie Portman hat toll geschauspielert
Irgendwie kann man einfach nicht mitfühlen mit der Hauptdarstellerin... EIn Film, der sich nicht von der Stelle bewegt... 
-
Wir waren heute im Kino und hatten uns "Kokowääh" mit Til & Emma Schweiger angeschaut. Der Film war fr mich eines von hoffentlich vielen Film Highlights 2011. Auch wenn es viel zu lachen gab, musste ich ein paar mal weinen, zwar nur kleine Tränchen aber dennoch: sehr emotional, für mich jedenfalls. :p
Besonders die kleine Emma hat mir super gefallen im Film. *-*
-
'Tron: Legacy'
Zwar von der Handlung her eher ein 'no-brainer', aber abgesehen davon: tolle Effekte, endlich mal ein guter 3D-Effekt in Realbild, super Soundtrack... hat mir gefallen.
7/10
-
In letzter Zeit war ich mal wieder im Kino:
- Pyranias (schon länger her)
- auf dem FT bei HP 7 Teil 1
- UNd neulich bei The Green Hornet -
- der Auftragslover - unverhofft spritzig, nervige Hauptdarsteller
- vorstadtkrokodile 3 - <333
- Burlesque - okaay
- black swan - Natalie Portman eben, guter Film
- dickste Freunde - der Trailer ist 20mal besser als der Film, leider.jaaa, ich hab ne Kinosucht, na und

-
Ich war in den letzten Wochen in:
- Immer Drama um Tamara
- Woher weißt du, dass es Liebe ist?
- Burlesque
- Morning Glory
- HP 7.1
- Stichtag
- Otto's ElevenSüchtig und Kino-Abo

-
Wir waren heute im Kino und hatten uns "Kokowääh" mit Til & Emma Schweiger angeschaut. Der Film war fr mich eines von hoffentlich vielen Film Highlights 2011. Auch wenn es viel zu lachen gab, musste ich ein paar mal weinen, zwar nur kleine Tränchen aber dennoch: sehr emotional, für mich jedenfalls. :p
Besonders die kleine Emma hat mir super gefallen im Film. *-*
Das kann ich unterschreiben!
Der Film war so wundervoll gespielt und die kleine Emma
wollte ich die ganze Zeit in den Arm nehmen und knuddeln!
Das ist mal wieder ein Film, bei dem ich mich mächtig auf die
DVD freue! Denn die kauf ich mir ganz sicher!
10/10
Ich kann den Film echt jedem ans Herz legen!
-
Black Swan
ich bin schon lange von Natalie Portman überzeugt, doch in diesem Film liebe ich sie! Wäre die Rolle anders besetzt, würde sicher vieles verloren gehen.. einzig durch sie lebt der Film, bekommt Farben & Schatten. Ihre Vertiefung & ihre Wandlung bekommen durch Natalie P. viel Beweglichkeit & Eindringlichkeit türmt sich auf. Doch finde ich, klammern sich die filmischen Aspekte insgesamt zu viel an die üblichen 'Psycho-Elemente'.. wie zum Beispiel die Szene in der Badewanne oder jene vor Spiegeln. Und als Nina Lily 'umbringt', weiß man einfach schon, dass dies sich 'nur' in ihrem Innern abspielt, in der von Druck & Leistung zerfressenen Seele. Sicher lässt sich nicht überall & stetig Neues ausprobieren, doch find ich's oft etwas einseitig, so man immer wieder dasselbe oder eben Ähnliches zeigt. Gelungen & faszinierend ist jedoch die Verbindung zum Tanz.. denn es wird nicht einfach bloß wild drauf los zerstückelt, sondern die Geschehnisse beginnen langsam sich zu entwickeln & gelangen zu einer durchaus spannenden Steigerung - obwohl manche Elemente mitreißend, aber eben schon bekannt sind, wirkt nichts zu dick aufgetragen (vlt auch wegen des raschen Endes).
Natalie P. ist jedenfalls hervorragend in diesem Film und macht es deshalb sehenswert.. ihre anfängliche Naivität & ihr Sein als 'gutes Mädchen' spielt sie schon gut, aber mir gefällt sie später noch viel besser.. sie besitzt als 'schwarzer Schwan' unsagbar viel Leidenschaft & etwas 'berauschendes' - inbesondere während/nach dem Ausflug mit Lily, denn hier beginnt das einschneidende. Aber auch Vincent Cassel hat mich, wie schon zuvor in Filmen, auch hier als Direktor überzeugen können. Besonders mochte ich auch die Bilder in der gemeinsamen Wohnung mit der Mutter, wo sie sich verzerren. Solche Szenen mag ich, sie sind mir sehr ausdrucksstark und können Inneres wie Äußeres wunderbar wiederspiegeln oder ändern lassen.
Ich finde im Übrigen nicht, dass der Film auf der Stelle tritt, wie hier zuvor jemand schrieb, im Gegenteil, mir ist sogar sehr viel Bewegung darin.. nicht zuletzt auch das grandiose Ende & Ninas innere Hatz...
8.5/10 -
Ebenfalls 'Black Swan', der meine ohnehin schon hohen Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Vermutlich werde ich ihn mir ein zweites Mal ansehen müssen, um eine ausführliche Kritik abgeben zu können, nach dem ersten Kinobesuch hat er mich jedenfalls einfach nur überwältigt.
-
Auch "Black Swan"
Meine Kritik gibt's hier: http://nkarkaroff.blog.de/2011/02/13/black-swan-10585982/
8/10, aber nur wegen der Darsteller
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!