Fluch der Karibik 3...war echt geil...am Ende aba i-wie voll traurig^^
-
-
Ich habe Fluch der Karibik-Am Ende der Welt gesehen.War voll cool.
Was war traurig des mit Will? -
Jaaa...des war dumm am Ende...aber der Film war trotzdem gut
-
Fluch der Karibik 3!
-
Spiderman 3
War ganz gut. Schade, dass das der letzte mit Toby Maguire war. Ich kann mir Jake Gyllenhal (wie auch immer der geschrieben wird) irgendwie nicht als sympathischen Loser vorstellen -
Fluch der Karibik 3
Voll cool
Ziemlich besser als 2 etwas weniger gut als 1
meiner Meinung nach
Gruss, zumofi -
ich hab auch Fluch der Karibik 3 gesehen... der war echt lang
-
Bei mir ists schon weng länger her, aber ich war in VOLLIDIOT!
:fun:
Sag ich nur...! Aber trotzdem: das wahre Leben pur! Ich kann nur sagen: Absolute Ironisierung des Lebens, super Film mit viel Humor und klasse Liebesgeschichte! Da ist eigentlich alles drin: Unglück, großes Pech, Veräppelt werden (im bösen Sinn), Arbeitslosigkeit, Freunde, Verliebt sein, Sitzen lassen, Vereinsamen, Dramatisieren...
Und ein tolles Happy End... also nicht direkt. Die Aussicht auf ein Happy End! Ich kann nur sagen:1 A Film! Bin super froh reingegangen zu sein! Danach hab ich das Leben ganz anders gesehn!
Nach dem Motto: Schlimmer geht immer - Und fürn besseres Leben, sind dir Freunde gegeben! -
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Hab den letzte Woche in England gesehen und fand ihn zwar nicht soo besonders gut, aber er war es wert, gesehen zu werden
Besonders die Hauptdarsteller waren nicht zu verachten -
Ne ich war auch In Fluch der Karibik 3 war aba voll geil
-
Auch Fluch der Karibik 3
-
Goyas Geister
-
Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt - 3
Der Film war echt toll
Und Gänsehaut-erregend. Und lustig!
MfG,
-
Oceans 13
-
Ich war in [SIZE=7]Shrek der dritte[/SIZE] als letztes
-
Gehe heute Abend ins Kino
In Harry Potter und der Orden des Phönix & dann weiß ich dinge, die ihr nicht wisstneee kp so scharf bin ich nichtmal auf den film
-
Original von AmyLee-w
Gehe heute Abend ins Kino
In Harry Potter und der Orden des Phönix & dann weiß ich dinge, die ihr nicht wisstneee kp so scharf bin ich nichtmal auf den film
wieso guckst du ihn dann ? xDD
-
hab als letztes natürlcih "Harry Potter und der Orden des Phönix" im Kino gesehen *ohwunder* war gestern schon drin
-
Harry Potter und der Orden des Phönix
*G*
Nee, echt! Ja echt ! xD
Ich will aber noch mindestens 2 mal rein -
Zuletzt war ich in Stirb Langsam 4.0, aber heute Abend geh ich in Harry Potter und der Orden des Phoenix.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!