Was habt ihr letztens im Kino gesehen?

• Natürlich 3 mal Harry Potter und der Oren des PHönix

den sehe ich mir noch 2 mal an.

Arbeitsausflug
    und
    Pfadfinder

WIE BITTE ?
    5mal ins Kino Harry Potter ansehen ?
    Irgendwie ist es bei mir beim 2. mal schon langweilig (Schaue 2. mal immer Zuhause!), da mir alles bekannt ist
    5MAL OO ?

Ich grüße die mutigen #gryf#:winke:
    Besondere Grüße auch an Fabi, Bella und Lily ;)

Harry Potter - After School (is before School)
    Vielleicht hat ja mal jemand lust sich meine FF durchzulesen
    [lauf]Die FF ist noch nicht fertig - Wird regelmäßig mit neuen Kapiteln editiert[/lauf]

• Also ich war am Silvesterabend mit einer freundin Eragon und das Vermächtnis der Drachenreiter. Ich war froh, dass ich erst im Kinofilm war.

• jo war auch mein film am samstag. Naja manche dinge war gut gemacht aber viel wirklich große lücken in bezug auf die story. Also im vergleich zum buch eher durchschnittlich obwohl ich mich über gollum kaputt gelacht habe. Gut der finale kampf fand ich ziemlich gut gemacht obwohl es im buch anders beschrieben war.

Schwefel

• Ich war mit einer sehr guten Freundin in Pirates of the Caribbean 3

Ein paar Stellen fand ich echt super aber der Film war find ich n bisschen zu lang und nicht so spektakulär wie die ersten beiden!

Davor war ich in "the number 23".
    Der war seh geil. Vor allem fängste nach dem Film an überall die Zahl 23 zu suchen: sei es Kennzeichen, Hausnummern, Geburtstagsdaten usw. Das geilste auch noch, ich saß auf dem Platz 23, ne Freundin die neben mir saß schaute 2mal auf die Ugr einmal um 21:14 (9+14 = 23) und um 22:01 (22+1 = 23) und die andere Freundin mit der wir da waren hat herausgefunden dass usner gemeinsamer Geburtstag (28.7.) auch 23 ergibt: 2 x 8 = 16; 16 + 7 = 23... voll gruselig... wir hatten so schiß XD

• Ich war zuletzt in Fluch der Karibik 3 der war echt genial besser als teil 2 aber nicht so gut wie teil 1 .

jetzt will ich vieleicht mal mir den Simpsons Film anschauen

• Die letzten 3 Kinobesuche:
    Harry Potter V
    Die Simpsons der Film
    Harry Potter V

"Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

• meine letzten 4 kinobesuche:

Fluch der Karibik 3
    Fluch der Karibik 3
    HP a. t. OotP
    HP a. t. OotP

Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!