Within Temptation

  • Welches Lied von WT gefällt euch am besten? 10

    1. Memories (4) 40%
    2. What have you done (4) 40%
    3. Frozen (4) 40%
    4. Our Solemn Hour (3) 30%
    5. Angels (2) 20%
    6. Hand of Sorrow (2) 20%
    7. Blue Eyes (2) 20%
    8. Ich mag WT nicht (1) 10%
    9. The Howling (0) 0%
    10. Ich kennen die Band nicht (0) 0%

    Welcher Song von Within Temptation gefällt euch am besten?
    Mir gefallen What have you done, Blue Eyes, Memories, Frozen und Angels am besten.

  • Nun ja, ich finde WT nicht sehr toll - die Musik ist mir zu leicht, wenn ich sie höre spüre ich nicht´s... Die Stimme ist mir zu "mädchenhaft", die Struktur der Songs zu gleich, Instrumental höchstens durchschnitt.


    Deshalb wäre eine Option / ich mag die Band nicht sinnvoll...

  • Ich stimme Rabastan zu, es müsste unbedingt so eine Antwortmöglichkeit geben, mag Within Temptation nämlich auch nicht.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • naja ich würde mal sagen, wenn man WT nicht mag, dann schreibt man oder stimmt in dem Thread einfach nicht ab...



    also ich mag von den aufgelisteten Lieder eig nur Memories (einfach göttlich... ich liebe es...) und What have you done...


    ansonsten mag ich Forgiven (sowas von traumhaft.. ich könnte losheulen bei dem Lied), Stand my ground, the cross, heart of everything, final destination und mother earth am meisten... die Lieder sind einfach klasse...



    ohh und ich mag ihre Stimme... sie ist so.. klar... und gefühlvoll... zumindest in einigen Liedern und ich finde das kommt vor allem in Memories und Forgiven gut rüber...


    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...



  • Ich lieb Within Temptation ^^
    Also eins meiner Lieblingssongs von WT ist aber Bittersweet.
    Und Hills of Myst find ich auch mega entspannend.Enorm schön.Nja hör zwar mehr Nightwish und Evanescence aber von Within Temptation hab ich mir auch schon ein Album zugelegt,die muss man ja einfach gehört haben ^^

  • *lol* ich hör auch am meisten Evanescence....


    aber Within Temptation mehr als Nightwish... obwohl naja.. vom Stil her sind sich alle drei ziemlich ähnlich, nur als Tarja noch da war, haben alle drei Bands extrem unterschiedliche Sängerinnen gehabt... also vor allem von der Stimme her... Anette ist zwar sehr gut, ragt aber nicht so raus wie Tarja...


    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...



  • Within Temptation sind toll. Aber schade, dass das neueste Album (The Heart Of Everything) etwas von der *Magie* eingebüsst hat und etwas weniger *symphonic* ist.


    Letztes Jahr war ich an einem WT-Konzert, und sie waren wirklich gut - super Stimmung, tolle Atmosphäre.. well done :]

  • Ich hab Our Soulmn Hour angekreutzt .Eins meiner absoluten Fav Lieder der Band.Aber mein Topper is leider nich dabei.The Truth beneath the Rose vom neuen Album.Ein Hammerlied.ich finde alle Lieder saugeil und vorallem sind sie geeignet für VIDs.ich nehm nur Lieder von ihnen für meine VIDs.

  • Hat jemand von euch die live dvd 'Black Symphonie' ???
    Wie findet ihr das Konzert??? Auch im Vergleich zur live Aufzeichnung von der Silent Force Tour???


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Oh, schade, dass ich den Thread nicht schon früher entdeckt habe (danke Jenny, dass du ihn aus der Versenkung geholt hast :P)!


    Hab in der Abstimmung für Our Solemn Hour, Hand of Sorrow, Memories und Frozen abgestimmt. Mir gefallen alle drei WT-Alben auf ihre eigene Art und Weise, verbinde auch mit allen etwas unterschiedliches; Within Temptation ist Träger vieler schöner Erinnerungen meinerseits, schon allein Grund, warum ich ihre Musik mag. Richtig in sie "verliebt" habe ich mich erst bei The Silent Force, danach verblasste mein Interesse für ihr musikalisches Schaffen erst einmal und wurde, stärker denn je, wieder entflammt, als ich mich mit The Heart of Everything angefreundet habe, welches im Moment mein liebstes WT-Album ist.
    Besondere Lieblingsstücke darauf: All I Need (wunderwunderwunderschön, ich liebe es) und Our Solemn Hour, auch wenn mittlerweile schon etwas "ausgehört".


    Jenny: Nein, die Live-DVD hab ich leider nicht.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Hm, hab jetzt mal gar nichts angegeben, weil ich keines der Lieder die oben angegeben sind kenne. Genau genommen kenne ich überhaupt nur zwei Lieder von Within Temptation, die mir aber sehr gut gefallen. Ice Queen und Mother Earth.
    Sind wahrscheinlich die kommerziellesten Songs, aber mir gefallen sie eben. Ich hab sie vor Ewigkeiten mal auf einem Festival gesehen. War ganz in Ordung aber ich kann es mir eben nicht zu lange anhören.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich hab die Black Symphony, aber nur die Audioversion.. klingt zwar nicht schlecht mit dem Orchester, aber sooo extrem begeistert bin ich nicht.


    Übrigens werden WT jetzt eine einjährige Pause einlegen. War mir irgenwie schon lange klar, dass das wohl kommen wird. In dieser Zeit wollen sie sich u.A. Soloprojekten und Projekten mit anderen Bands widmen. Mal schauen, ob das im Endeffekt nicht auch so herauskommt, dass sie schlussendlich lieber ganz ihre eigenen Wege gehen...

  • Also ich LIEBE Mother Earth und Our Solemn Hour...das sind einfach die tollsten Lieder, wobei Jillian und Forsaken auch voll schön sind.


    Ich hab jetzt auch nur die Audioversion^^ Also das Konzert selber hab ich noch nich gesehn. Aber im Vergleich zu 'Silent Force Tour' fand ich das ehrlich gesagt nich so besonders. Aber sie soll an dem entsprechenden Abend auch krank gewesen sein.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Ich liebe diese Band einfach.Sharons Stimme is ein Traum und auch die Lieder sind Hammermässig.
    Am besten finde ich das Album Heart is Everything mit Our Solemn Hour ( mein absoluter Fav) Es gibt eigentlich kein Lied das ich nicht mag.

  • Man bist du aber pingelig weisste das. :Oo:


    Yazgan hat Recht...wenn man sein Lieblingsalbum von seiner Lieblingsband falsch schreibt is das schon etwas traurig...^^
    Aber ich kann es nun mal nich leiden, wenn man Lieder oder Bands falsch schreibt, wenn man doch eh an der Quelle, dem Internet, sitzt und nachschauen kann, wie es richtig geschrieben wird oder heißt ;)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!