Within Temptation

  • Ich habe Angels angekreuzt. Ich finde das Lied total schön und es ist eins meiner Lieblingslieder.


    Ich liebe das Album "The Heart Of Everything" total. <3

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Hier mal ein Video, wo Sharon mitgearbeitet hat...geht leider Richtung Trance/Dance, auch wenn sie wieder eine tolle Stimme hat...passt überhaupt nich zu ihr.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Wenn wir schon bei Musikvideos von Within Temptation sind:


    Hier in der ersten Version des Ice Queen Videos, das Mädchen am Anfang.. die kenn ich :D
    Das ist Mieke, die Exfreundin von Mark, dem Gitarristen von Epica, und die aktuelle Freundin von Yves, dem Bassisten von Epica :zunge:
    Allerdings ist das schon über sieben Jahre her, da war sie gerade mal 17 - mittlerweile ist sie 24 ;)


    Aber das Video an sich find ich schlecht ;)

  • Finde ich leider auch. :( .Ehrlich gesagt ich mag es nicht und das kommt selten vor das ich eins deren Lieder nicht mag.


    Wollte mir eigentlich das Album am 30. holen, aber ich warte einfach mal ab bis der Rest zur Hörprobe bei YT gelandet ist und entscheide dann.
    Is eigentlich schade das sie so nachgelassen haben :hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!