Helen McCrory... Narzissa Malfoy statt Bellatrix Lestrange

  • also CBBC Newsround hat bestätigt, dass Helen McCrory Narzissa spielen wird und anscheinend nicht wie angenommen Naomie Watts... *


    eigentlich war es ja so, dass sie bereits für Bellatrix gecastet wurde, aber die Rolle nicht übernehmen konnte, weil sie schwanger war.. (als Helena Fan... zum Glück)




    was sagt ihr dazu?
    Ich meine... Naomie wäre ja eigentlich die weitaus bessere Narzissa gewesen oder? Zumindest äußerlich... wobei.. ohne sie spielen gesehen zu haben kann man ja nichts sagen...
    trotzdem wird das jetzt wohl für manche, die sich auf Naomie gefreut haben enttäuschend sein.. (ohhh Dennis... :rofl: )




    *Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de
    http://news.bbc.co.uk/

  • Also rein vom Aussehen her wäre Naomie Watts die bessere Narcissa gewesen.


    Aber ich kenn Helen McCrory jetz nich so aus Filmen, aber sie is gerantiert auch gut, sonst dürfte sie nich die Rolle der Narcissa spielen.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • jaaa und ich meine, ich dachte mir bei Helena auch, dass Liz Hurley die bessere Bellatrix gewesen wäre... und jetzt... ist Helena die beste, die allerbeste die es nur gibt :lachen: nicht nur Bellatrix, sondern alles...



    also.. deswegen wart ich diesmal den Film ab, bevor ich sage, dass sie eine schlechte Narzissa ist.. die brauchen aber viel Make-up... und ein paar Blondierungen...

  • :thumbdown::(


    Ich hatte mich so auf Naomi gefreut ~ allerdings sollte man auch hier keine vorschnellen Schlüsse ziehen, nachher ist sie es dann doch wieder nicht... -,-


    Zur Besetzung;


    Ich kenne die Schauspielerin nicht, jedenfalls nicht auf Anhieb ~ finde allerdings nicht das sie äußerlich passt...


    Als "Naomiersatz" hätte ich mir Scott Thomas (mit Schminke etwas verjüngt...) gewünscht.



    edit: Ich habe nach Bildern gegoogelt und kann nur sagen...SCHRECKLICH !!! Cissa sieht ganz anders aus, aber naja die Filme waren schon immer Schei* und werden es auch bleiben...ich könnte Yates töten, ehrlich...zum kotzen ~ Abend versaut, danke .

  • Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen, dass Helen McCrory eine gut Narzissa Malfoy abgibt...aber vielleicht ist sie im fertigen Film doch eine gute Besetzung! Wer weis...

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Die Gesichtszüge bleiben... :dagegen1:


    Ich meine auch objektiv betrachtet ist die Besetzung doch ein Witz, oder...? Jüngere schöne Schwester von Bella und dann kommt so eine, nix gegen die Schauspielerin kenne sie nicht und bin mir sicher das sie ihr bestes geben wird, aber rein äußerlich katastrophal.

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    na auf deine Reaktion war ich sowieso am meisten gespannt... die passt wirklich gar nicht... aber vlt sagen wir ja nach dem Film was anderes wer weiß.. wobei ich nicht weiß wie sie aus der



    [Blockierte Grafik: http://kyl.cl/rapidin/helen_mccrory.jpg]



    oder der


    [Blockierte Grafik: http://www.ket.org/pressroom/2001/06/MPT_AnnaKarenina_0150.jpg]



    eine Narzissa machen wollen...



    aber auf dem 2. Bild sieht sie gar nicht soo schlecht aus und das erste war ja... naja die werden sie mit absicht soo alt aussehen gelassen haben..


    ich bin aber draufgekommen, die Frau hat Anna Karenina gespielt.. das ist genial...

  • ohhh... naja jetzt hab ich aber gerade kein Tröst smily dennis, tut mir Leid... nur: :liebe:
    das andere gibts auch noch... aber nein, das sieht zu heftig aus :lachen: so viel trösten auch nicht..



    das wird schon... *lol* du gewöhnst dich an Helen...

  • Yazgan, :tröst: heißt der...



    Aber naja... Ich find Naomi hat so schön gepasst -.- Und Ich hatte ja letztes mal schon nen halben Ohnmachtsanfall, weil die Bella spielen sollte -.- *murghs*



    Sorry, Off Topic;



    (Jule... weißt du was in Msn an dieser Stelle kommen würde? :lachen: )


    looool, Ja, Nina hat mich vorgestern Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerufen, die hat den Smiley ja auch.. Ich lag hier fast halb tot ausm Boden vor Lachen :rofl:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • *senf dazu geb*


    vom Aussehen wäre Naomi die bessere Narzissa gewesen - weil Jünger da Narzissa ja die jüngere Schwester ist kommt jetzt ziemlick komisch rüber - da man eindeutig sieht das Helen halt schon älter.


    Aber von der Schauspielerischen Leistung bin ich von Naomi net so begeistert also bin ich über die Besetzung ganz zu frieden

  • Ach jetzt meckert ihr noch alle rum... nachher heißt es dann: "oh, total toll gespielt"; "so hab ich sie mir auch vorgestellt!".... etc.


    Film abwarten und Tee trinken :kaffeepause:

  • Ja, hier gehts aber darum seine Meinung zu sagen und es ist wohl kaum zu leugnen das sie äußerlich überhaupt nicht passt ~ selbst mit einer guten Leistung ist es fraglich ob man den halbwegs informierten Zuschauer zufriedenstellen kann...obwohl bei dem Anspruch...

  • @Rabastan:


    die werden schon wissen was sie tun.


    Meinung sagen ist mir schon klar aber bis jetzt war nur: optisch passt des einfach mal nicht. fast keiner hier kennt die neue (ich auch nicht komischerweise) daher weiß man auch nicht wie sie schauspielerisch drauf ist. Und lieber weniger bekannte schauspieler nehmen... das kann manche Vorurteile verhindern!
    Bis jetzt hatten sie ne recht gute wahl bei den schauspielern. Ich seh dem gelassen entgegen.

  • Hatte mich eigentlich auch schon gefreut, werde hier aber aufgrund ihres Äußeren keine Meinung abgeben, schließlich kann man mit ein bisschen Schminke und Ausstrahlung (und ich glaube, das hat die) bestimmt eine Narzissa zaubern.^^
    Auch wenn ich nicht bezweifele, dass Naomi vielleicht eine bessere Besetzung gewesen wäre...
    Aber erstmal abwarten und Tee trinken, was daraus wird. :kaffeepause:

  • Also ich werd mich einfach mal überraschen lassen. Denn ehrlich gesagt hab ich irgendwie kein richtiges Bild von Narcissa, weiß aber das ich naomi watts nicht passend finde.
    Und Helen Mc...dingens...(kann mir so schlecht namen merken^^ ) denke ich mal wird ihren job gut machen. Im Buch steht ja auch nirgends das Narcissa wer weiß wie hübsch war und wenn ich mir das erste gebostete Bild anschaue, hat die frau duraus einen kalten arroganten Blick drauf...mehr braucht man nicht...der rest macht Make up und Perrücke^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!