Helen McCrory... Narzissa Malfoy statt Bellatrix Lestrange

  • ich glaube, das slockhart auf eine wie die stehen würde (also, falls er hetero ist)
    aber weißt du...eine, die druchgreift...
    die die herrin im hause ist...
    so domina artig :rofl:

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • :lachflash: :lachflash: :lachflash:
    ich dachte, lucius wäre mit seinem besten freund beschäftigt :zunge:
    ok, ich sag nun keinen anmen, sonst haust du mich :rofl: :rofl:


    ok, um mal wieder themenbezogen zu schrieben.....
    die frau passt nciht zu narcissa...



    aber die auf dem bild passt zu locki^^

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Den ersten Teil hab ich mir gedacht aber da ich anständig bin :D nicht geschrieben und ich haue niemanden höhstens prügeln :zunge:
    Ach ich finde es hätte schlimmer kommen können.Ne Schauspielerin die etwas von der Merkel hat zb :Oo:
    Bin gespannt wie sie ihre sache macht vorallem aber auf die Synchro die sie ihr verpassen

  • so.
    ich hab garde google gefragt...
    da kam erst mal das hier :D



    und dann


    das hier passt doch...
    klick klick
    eindeutig besser als das oder...
    [Blockierte Grafik: http://www.thehollywoodnews.co…loads/1/helen_mccrory.jpg]

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • also...mir gefällt der spoiler...
    das sieht so..echt aus xDDD


    naja, ich denke aber nciht, dass dracos mutter ewig alt ist. va cissy malfoy...
    ich bi sicher, die hat sich sehr gut gehalten.
    ich hab sie mir echt sehr hübsch vorgestellt
    und jung...
    schau mal, wenn sie ihn mit 20 bekommen hat, dnan kann sie jetzt 36 oder 37 sein, das ginge^^
    und naomi watts ist auzc nicht mehr so jung, glaub cih

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Naomi Watts wäre ja mein persönlicher Albtraum gewesen! Ausstrahlung und Talent wie eine Barbie :zunge: Nein, danke, für mich nicht. Meine Wunschkandidatin war eigentlich immer Kristin Scott Thomas. Aber man kann ja nicht alles haben…


    Helen McCrory wäre für mich die perfekte Bellatrix gewesen. Sie trifft meine Vorstellung nahezu 100%. Aber als Narcissa? Viel zu grobschlächtig und unelegant. Ich hoffe ja, die Bilder lügen und im Film überzeugt sie uns dann ohne Wenn und Aber. Doch irgendwie bezweifle ich es.

  • Ich finde die Besetzung für Narzissa sehr unpassend. Ich habe mir Narzissa immer anders vorgestellt. Aber okay, das kann man nicht ändern und es ist auch kein Weltuntergang. Und die Bilder die phinneas gepostet haben sehen doch um einiges besser aus als die die ich bisher von Helen gesehen habe. Also, auf einen guten Film^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!