Oo in Dresden is ja alles weiß
bei uns hats gestern geschneit aber is alles wieder weg, bei uns scheint die Sonne ![]()
Erster Schnee
-
-
Wir sind in froher
Erwartung des angekündigten Schneefalls ... jedesmal hoffe ich, es ist das letzte Mal.Ich war gerade vor der Tür zwecks Nachgehens meiner Drogensucht
und es ist a... kalt trotz Sonnenscheins.Ich hoffe, der Sommer wird wenigstens gut, wenn wir hier schon seit fünf Monaten den sch ... Winter erdulden müssen.
-
Geil
Es scheint die Sonne, aber es schneit.

Das ich so was noch erleben darf. Damit hätte ich nie gerechnet haha.^^
-
Bei uns ist es sonnig, jedenfalls solange der recht kräftige Wind nicht wieder ein Wölkchen vor die Sonne schiebt.
Jetzt ist der Schnee von Dienstag? gerade wieder weggetaut, nun soll es Samstag und Sonntag WIEDER schneien!
Und das, wo ich endlich mal meine Winterjacken waschen wollte, menno! -
Bei uns WAR es sonnig und 0,5 Grad!
Der Wind ist aber EISIGKALT und die Schneewolken kommen!

Ab heute Mittag soll es losgehen und ich muss meinen Sohn mit
einer anderen Mama mitfahren lassen, weil die heute Kindergeburtstag
feiern und die Kinder holen und wieder abliefern!Mir ist schon ganz komisch! Hoffentlich bleiben die Straßen frei!
-
Der Schnee ist mittlerweile schon fast wieder weg. Die Sonne ebenfalls, was mir gefällt, weil meine Augen direkte Sonneneinstrahlung gar nicht mehr vertragen.

Edit: Ich nehme alles zurück: Es schneit wieder.

-
ALLES weiss... ich kotz gleich... es ist ALLES weiss... Isch möschte das nicht mehr! -
Bei uns blühen die Osterglocken, Stiefmütterchen und Primeln, der Pfau schlägt sein Rad, meine Katze verliert das Winterfell und ich werde diesem blöden Wetterbericht nicht glauben!
-
Ich baue auf meiner Terrasse grad nen Schneemann...und dann brech ich auf ihn..
-
Wenn ich es nicht weiß, ist es auch nicht *grmpf*
-
Du Philosphisches

-
Ja, wenn mein Grammatikproblem nicht wäre, könnte ich eine große Dichter und Denkerin werden *seufz*

Diesen Winter habe ich nur einen einzigen Schneemann/frau gesehen - echt schade

-
Bei uns hat es vor kurzem wieder angefangen zu schneien.
-
Ich glaub's nicht - da sieht man hier in unserem Meeresklima jahrelang keine Schneeflocke (es sei denn als Schneeregen), und dann kriegt man einen Winter lang die absolute Überdosis.
Mein Fahrrad, mit dem ich die letzten zwei Tage, nach über zwei Monaten (!!!!) erstmals wieder über die endlich wieder schnee- und eisfreien Radwege zur Arbeit gefahren bin, verschwindet gerade wieder unter dicken Neuschneeschichten ....

-
Selbiges hier. Es war gerade so schön alles weg und nun geht der ganze Mist wieder von vorn los!

-
Bei steht wenigstens nur leichter Schneefall. Ich hoffe, dass Petrus sich nach wetter.com richtet!

-
*waaah* Ich dreh hier so durch.
Bin gegen 19Uhr bei meiner Freundin angekommen. Da war's noch komplett trocken. Nur kalt. Um 8 Uhr war's schon komplett weiss. Und Schneesturm is immer noch. Hab ganze 20min mein Auto freigeschaufelt. Da lagen mind. 10cm geballter Schnee drauf. Aber wirklich komplett. Motorhaube, Frontscheibe, Dach. Selbst die Fenster und Aussenspiegel waren vollständig verschwunden. Und grad als ich soweit fertig war, war wieder alles weiss. Dabei hab ich zwischendurch immer mal wieder die Scheiben geflitscht. -,-Mal sehen, wie das morgen früh so aussieht. Da mach ich mal Fotos.
Ich wander aus. SO.

-
Ich gebe zu: Es sieht schön aus ... - bis sich das Ganze wieder in Matsch & Eis verwandelt.

-
ES
hat
schon
wieder
geschneit!Und gerade ziehen weiße Schnee-Wind-Wände vor dem Haus vorbei!

Wetter-com hatte NICHT Recht!

-
[Blocked Image: http://imgbox.de/users/Sabkay/Winter.jpg]
[Blocked Image: http://imgbox.de/users/Sabkay/Winter2.jpg]So sieht es gerade vor meinem Fenster aus.. Ich betone nochmal, Gerade... nicht vor ein paar Wochen, Monaten oder was weiss ich..
Moah.. ich kann es echt nicht mehr sehen.. -.-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!