Ralph Fiennes für OdP bestätigt

  • Ich muß mich ja mal echt beschweren, dieser ganze Mist von wegen, nicht alle Filme drehen, Schauspieler umbesetzen, weil sie zu alt sind und so nen Quatsch, .... ich versteh es nicht. Wer ist dafür verantwortlich???


    :356:


    Ich finde, wenn man sowas anfängt, muß man es auch mit allen Konsequenzen zu Ende bringen, sei es vom Filmmanagment selber, die Darsteller sollten sich klar sein, das Ding durch zu ziehen, und so weiter.
    Was ist das sonst für ein gestückelter Mist. Es ist doch keine Einheit mehr. Es war doch von Anfang an klar, das es eine große Sache wird, ich mein wenn J.K. Rowling nach und nach geschrieben hätte, aber es war von Anfang an klar, das es 7 Bücher sind, mit immer bestehenden Figuren.


    Was sagt Ihr, es ist doch sch... das da ständig dieses Hin & Her vo den Medien kommt?!?


    Liebe Grüße Bonnie

  • ich finde es bescheuert, wenn es mehrere filme gibt und ein schauspieler nicht bei allen mitspielt. warum wechseln? das ist doch blöd, es könnte den ganzen film versauen. natürlich, bei dumbledore gings nicht anders, aber wenn man nicht irgendwie verhindert ist, sollte man schon bei allen filmen mitmachen.
    deswegen find ich gut, das er in film 5 spielt, aber schade dass er in film 6 + 7 nicht dabei ist. obwohl er (zumindest in film 7) eine grosse rolle haben wird.

  • Ja, finde ich auch!
    Und dann gabs ja noch so Gerüchte um Emma, dass sie nicht weiter Harry Potter Filme drehen will.
    Also, DAS fände ich dann echt blöd..
    UNd Voldemort hat ja in dem siebten Band eine sehr große Rolle.
    Na ja:shit_hap:


    lg,
    Krone

  • Ich glaub niemand kann Hermine soo gut spielen wie Emma.



    Sie muss da einfach mitmachen, es ist doch nur noch einmal und der letzte Film wird sicher DER Erfolg ihres Lebens ^^

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!