Disturbed

  • kenne und liebe disturbed!


    meine favoriten sind stricken, pain redefinded, stupify... und und und.
    habe disturbed auch bei ihrer letzten tour in deutschland live gesehen, sehr schönes erlebnis - nur ein bisschen kurz, aber das sei ihnen verziehen.
    freu mich schon auf rock im park, da werden sie nämlich auch einen auftritt haben dieses jahr.


    absolut nicht leiden kann ich intoxication und want...


    Dobby: darkness ist eigentlich ein ganz schönes lied, aber es pasts einfach nicht zum rest, deshalb höre ich es recht selten. es fehlt auch irgendwie etwas, um es zu einem richtigen lied zu machen - für mich hört es sich immer wie ein unfertiges zwischenspiel an.


    @rabastan: sehr angenehme einstellung bezüglich schubladendenkens. muss mir das auch oft anhören: "wie, du willst ein metaller sein? das ist nu metal/crossover/rock/kommerz, das geht doch nicht..."
    meine fresse. solengs mir gefällt...

  • gibt es denn songs, die dir nciht so gefallen..?

    Intoxication, das höre ich nun wirklich NIE, ganz einfach deshalb weil 0 Melodie erkennbar ist. :dagegen1:
    Avarice, aus schon gennanten Gründen.



    kennt jemand "darkness"? wie gefällt es euch..?

    David´s Stimme weiß größtenteils zu überzeugen...
    Ich sag´ mal so: Es gibt Band´s die Balladen schreiben können und bei denen diese auch zu überzeugen wissen, Disturbed gehören meiner Ansicht nach nicht dazu. ;)
    Womit ich nicht sagen will, "Darkness" wäre mies, keineswegs...


    Schubladendenken ist mir zuwider, nur geistig Arme bedienen sich diesen "Einordnungen". Ich hasse Menschen die Musik für ihr sinnloses Dasein missbrauchen, indem sie sich einer "Szene" unterordnen, oder eine einzige Gruppe vergöttern (müssen / wollen, wie auch immer...), um dann in der grenzenlosen Intoleranz baden zu dürfen...
    "Disturbed ist die geilste Band der Welt, wer was anderes sagt hat keine Ahnung ! Gründe...? Weil´s halt so ist und jetzt geh´ Hip-Hop hören..." :haue:

  • es fehlt auch irgendwie etwas, um es zu einem richtigen lied zu machen


    also als "richtiges" lied würde ich es jetzt schon bezeichnen...


    für mich hört es sich immer wie ein unfertiges zwischenspiel an.


    aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. ;)


    Intoxication, das höre ich nun wirklich NIE, ganz einfach deshalb weil 0 Melodie erkennbar ist


    intoxication ist auch einer der songs, die ich weniger höre... es hört sich teilweise so "heruntergenudelt" an. eig höre ich die lieder vom album "believe" generell seltener.


    Es gibt Band´s die Balladen schreiben können und bei denen diese auch zu überzeugen wissen, Disturbed gehören meiner Ansicht nach nicht dazu.


    als "einzelstück" finde ich darkness ganz anschaulich. überzeugt hat es mich jedoch auch nicht wirklich. sicher ist die gesangliche leistung gut, aber die gesamterscheinung ist recht eigenartig. manchmal kommt mir der song so fremd vor, iwie unpassend. und dann gibt es momente, in denen ich ihn ganz gerne höre.

  • Danke für die Info, ich wusste nämlich nicht einmal, dass die Herren ein neues Album draußen haben. Werde gleich mal reinhören (bei YT wird ja wohl schon einiges zu hören sein) - die Rezensionen auf Amazon sind jedenfalls durchweg positiv...

  • gern geschehen =)
    ja, bei youtube wirst du fündig..


    Hier mal die Trackliste:
    1. "Indestructible"
    2. "Inside the Fire"
    3. "Deceiver"
    4. "The Night"
    5. "Perfect Insanity"
    6. "Haunted"
    7. "Enough"
    8. "The Curse"
    9. "Torn"
    10."Criminal"
    11."Divide"
    12."Façade"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!