ich freu mich schon....viele neue gesichter in den häusern...Òó *wuhahaha* endlich neue putzkräfte
an alle burner: dieser beitrag soll eine beleidigung sein... =)
Fusion mit Potterburner
-
-
na wenn du meinst *hust*
Wie Andi schon sagte, das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die Farbe und das Design nunmal. Wenn es dir anders geht, ist das dein Bier.
-
Genau viele neue Putzkräfte...^^
Ich find des ja immer no net so doll aba naja -
Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von einer Forums-Fusion halten soll :? ...
Hab das in keinster Weise erlebt und find's etwas seltsam - die Burner-Leute haben doch ihre eigenen Lieblingsthreads, Leute, die jeder kennt, "Regeln" vllt auch und wir hier ebenfalls...
Wie das dann zusammen funktionieren soll, weiß ich nicht, aber mal sehen
Hoffe nur, dass das nicht nach hinten los geht*trotzdem positiv denk*
-
*jetzt mal positiv dekt*
Eigentlich kann die Fusion doch auch eine Menge Vorteile für beide Foren bringen. :))
-
Wie das dann zusammen funktionieren soll, weiß ich nicht, aber mal sehen
Ist doch ganz einfach: Die Burner ordnen sich unter. Wo liegt das Problem?
Nein, unsere und deren Chefs haben sich das sicher genau überlegt. Die gemeinsamen Regeln stehen bestimmt auch schon, es wurden Kompromisse geschlossen, aus beiden Foren wurden jeweils die Vorteile gegenüber dem anderen übernommen etc pp.
Die "Leute, die jeder kennt" kann man doch auch kennen lernen und "Lieblingsthreads" gibts dann eben ein paar mehr ... ich sehe da eigentlich keine Probleme.
Freut euch doch auf ein paar neue Gesichter! Vielleicht bekommen wir Slytherins ja dann endlich mal ein bißchen Konkurrenz ... -
*jetzt mal positiv dekt*
Eigentlich kann die Fusion doch auch eine Menge Vorteile für beide Foren bringen. :))
Naja, ich kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, die für beide Seiten weniger gut wären, aber das schieb ich mal auf meinen angeborenen Pessimismus
Hoffe, dass ihr beiden Recht habt und es wirklich nur Vorteile für uns und die Burner (lustiger Name^^) geben wird
-
Schön, dass so viele von euch der Fusion positiv entgegen schauen
QuoteNein, unsere und deren Chefs haben sich das sicher genau überlegt. Die
gemeinsamen Regeln stehen bestimmt auch schon, es wurden Kompromisse
geschlossen, aus beiden Foren wurden jeweils die Vorteile gegenüber dem
anderen übernommen etc pp.Sehr richtg. Wie schon vorher gesagt wurde, haben Honki und Andi ein neues Punktesystem entworfen, welches für beide Seiten mehr Positives mit sich bringt. Des Weiteren habe ich mit Andi schon die neuen Forenregeln zusammengefasst...
Ihr seht, wir stehen in den StartlöchernLiebe Grüße
Decanó -
Schön, dass so viele von euch der Fusion positiv entgegen schauen
Sehr richtg. Wie schon vorher gesagt wurde, haben Honki und Andi ein neues Punktesystem entworfen, welches für beide Seiten mehr Positives mit sich bringt. Des Weiteren habe ich mit Andi schon die neuen Forenregeln zusammengefasst...
Ihr seht, wir stehen in den StartlöchernLiebe Grüße
DecanóDu hast noch vergessen zu erwähnen das Die neuen Forenregeln so gut wie die Bisherigend sind nur halt vereinfacht und Etwas verständlicher
-
hmmm ganz ehrlich in dem potterburnerforum herrscht doch tote Hose, kaum Mitglieder sind aktiv, warum dann nicht gleich das Board schließen und die Member übernehmen- dafür bekommen diese dann hier nen kleinen bereich.
-
Der Aspekt, wieviele Mitglieder aktiv sind, war letztendlich nicht wichtig, ob wir fusionieren oder nicht. Zur Fusion haben andere Faktoren (siehe Beitrag 1) geführt. ;))
-
Werdet ihr auf einen neuen Server umziehen, bzw. werdet ihr auf eine neue Software umsteigen? Bin ziemlich skeptisch und nicht sehr überzeugt von der tatsache dass es nie wieder ein Potterforum geben wird, sondern immer nur zwei in einem.
-
Tom Marvolo Riddle: Nein, wir bleiben auf unserem Server und werden auch bei unserer Forensoftware WBB3 (Woltlab Burning Board) bleiben!
Also Brauchste dir darüber keine Sorgen machen. ;))
-
Ich halte nicht viel davon.
Aber naja ist mir egal.
Andi soll halt weiter Andi bleiben XD.Es gibt Gründe wieso ich Potterburner net mag, aber naja ist hier nicht so wichtig ^^".
-
-
Hat er doch, terminator, aber persönliche Differenzen zwischen ihm und einigen Personen aus deren Team gehören hier nicht rein.
Und keine Angst, rama, ich werde mich nicht ändern. :))
-
*lol*
nein nein... Andi bleibt Andi... und das ist auch gut sodie drüben finden übrigens unser Design schei ße *LOL* na dazu sag ich mal nichts... aber es ist ja geschmackssache und deswegen finde ich die Idee dass man die Wahl hat auch klasse..
-
Habt ihr mal bei Xperts im Potterburner thread gelesen...nun ja..scheint ja nicht gerade, dass die der brüller sind....
Ich hoffe nur ihr habt es euch echt gut überlegt, denn ich war selbst schon mal da und begeistert war ich nicht! Ist aber eine zu lange Geschichte, ist auch schon etwas länger her und vielleicht hat sich ja da einiges geändert
Na ja was auch noch auffällig war, ist wie oft Potterburner lahm lag in den letzten Monaten..... -
ja.. in dem Thread hab ich schon mal vorbeigeschaut... hab überhaupt durch den erfahren, dass es PB gibt
-
Ja, der Thread ist mir bekannt - die Sache ist inzwischen ja auch erledigt.
Und wir haben es sehr gut überlegt. :))Da wir bei unserem Anbieter bleiben, wird das Forum in gewohnter Form erreichbar sein, d. h.: keine Ausfälle.
LG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!