• Bist du so auf dich bezogen, dass du glaubst er schreibt dies allein für dich? Pass auf, ist dir vllt neu, aber es gibt Leute, die mögen die Onkelz sogar. Die schauen sich sowas an.


    terminator: merci...wenn ichs auch schon kannte ^^

  • Bist du so auf dich bezogen, dass du glaubst er schreibt dies allein für dich? Pass auf, ist dir vllt neu, aber es gibt Leute, die mögen die Onkelz sogar. Die schauen sich sowas an.


    bist du wirklich so dumm? weißt du wirklich nciht was Just.Crazy damit sagen will? typisch onkelz fan *looooooooooool*

  • Ja dann, hauste rein und erklär aus welchem Grund ich dumm bin und inwiefern die tolle Just.Crazy diese Welt mit einem solchen Beitrag bereichern wollte, anstatt einen ebenso sinnvollen Beitrag zu schreiben.


    ui und wenn du dabei bist würd mich mal interessieren, was denn deiner Meinung nach ein typischer Onkelz Fan ist.

  • ich finde es immer witzig wenn sich dumme Kinder aufregen......
    joa, dann hau ich mal rein, wa... xDDD


    Also. Die "ach so tolle" Just.Crazy wollte unseren lieben terminator nur darauf hinweisen, das der Thread niemanden anspricht. Ich weiß ja nicht wie hoch dein Allgemeinwissen ist, aber das sagt man nunmal so!


    geht dir ein licht auf??......



    ein typischer onkelz fan ist....naja...was ein fan halt ist o,ô xD

  • Wow, du überraschst mich aber. Dein Beitrag strahlt die Intelligenz ja so richtig aus.
    Warum ich nun dumm bin konntest du immernoch nicht erklären. Du kannst lediglich mit solchen Wörtern um dich schmeißen, ohne sie mit Argumenten zu stützen?! Ihr seid ziemlich von euch eingenommen, wenn ihr euch so hochspielt und glaubt, ihr seid so unglaublich wichtig, dass sich ein Thread nach euch richten muss. Es gibt genügend Onkelz Fans, die sowas interessiert[was in diesem Forum auch schon geklärt wurde]. Was dich interessiert ist mir persönlich ja so relativ. Ich weiß, dass es leider genügend Menschen gibt, die einfach intollerant sind[und dafür bist du ja das beste Beispiel]. Alles was einen selbst nicht interessiert ist daher direkt schlecht und verwerflich und wer sich nicht nach dem richtet, der wird dann "dumm"[übrigens ein süßes Wort] genannt. Ich weiß nicht wie terminator selbst zu den Onkelz steht, ist mir auch eigentlich latte. Wenn er sie mag, find ich das oke und verständlich, dass er diesen Thread eröffnet & wenn er sie nicht mag, find ich es umso netter dies trz zu posten, für Leute, die gescheite Musik hören. So & ich hab nun keine Lust mehr mich mit jemandem zu unterhalten, der nen Emonamen hat & keine Argumente für seine schwachsinnigen Beiträge aufbringen kann. Ich schreib dann doch lieber mit Leuten, die gelernt haben bisschen nachzudenken.


    Hauste...

  • die Haben wenigsten nen Sinn


    ähem...da gibts noch andere Bands. Und terminator, ich kann es mir einfach nicht verkneifen...was hälst DU eigentlich von "Kirche" (dem Song...?). Und jetzt beruhigt euch mal wieder alle, es ist nur eine Band...man muss sich hier nicht gegenseitig angiften.

  • den Song Kirche und den Song Onkelz vs. Jesus hör ich Übrhaubt nicht .



    die 2 Songs sind aber die einzigsten die ich nicht Höre ,
    gut den Song kriche hab ist aufen Album drauf wo ich habe und aufen Enkelz Konzert wurde es auch gespielt aber des andere Onkelz vs. jesus hab ich noch nicht gehört.

  • Also ich liebe diese Lieder. Und ich rege mich nicht auf, ich stelle lediglich fest, dass ich mich mal wieder für intelligenter halte als manch andere hier[und das ist mir doch so sche'ß egal wie arrogant sich das anhört].

  • Das ist in der Tat sehr arrogant...aber dir scheint ja sowieso alles schei*egal zu sein. Nun, ich schreibe lieber nicht mehr in den Thread, kannst jetzt also in Ruhe lästern =)

  • Das Auffallendste an dem Beitrag von Just.Crazy ist einfach dass er überhaupt keine Aussage hat. So verwunderlicher ist es für mich dann auch dass dennoch einige sofort zu wissen glaubten was sie mit ihrem doch recht inhaltslosen Post mitteilen wollte. Könnte es nicht sein dass einige ein bisschen zuviel in diese acht Wörter hineininterpretiert haben um nur das zu lesen was sie lesen wollten? Auf jeden Fall wäre es sinnvoller gewesen zuerst einfach zu fragen: "Was zum teufel meinst du?"


    Ach übrigens, ich mag Menschen, im Großen und Ganzen zumindest.
    (Auch solche Minderheitspositionen verdienen es ausgesprochen zu werden.)

  • Soweit ich gehört habe waren über 15.000 Fans auf der G.O.N.D Die Größte Onkelzparty .


    Ich war lider nicht dabei wollte Ursprünglich hin hatte mich dann doch für ein anderes Festival Entschieden die am genau den gleichen Wochenende war.


    naja hoffentlich kann ich nächstes mal mit zur G.O.N.D .


    vorrausgesetzt es ist nicht zu weit weg XD:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!