Potterama?
-
-
Warum immer nur was mit Potter? Vielleicht auch mal was mit Hogwarts oder ähnliches?
Hmmmm...
Hogwartsforum, schlicht und einfach??? :hmm:
-
Welcome-at-Hogwarts oder Willkommen-in-Hogwarts
Zauberer unter sich!
Ich persönlich liebäugel gerade mit "MAGICAL MINDS"
-
Ich hätte eine Frage:
Ihr führt ja im Burner-Forum die gleiche Umfrage bezüglich dem Forumsnamen durch wie hier - was passiert jetzt aber, wenn die Burner sich auf "XXX" und wir uns auf "YYY" einigen?
Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass in den 2 Umfragen ( je 1 pro Forum ) 2 versch. Ergebnisse rauskommen?Ich denke, wenn das tatsächlich eintreffen sollte, dann kann man eine Umfrage erstellen, bei der dann beide Namen zur Auswahl stehen und alle User (also von unsrem und dem Potterburner-Forum) teilnehmen können. Das wäre wohl das einfachste. Dann hätte man es auch schon stark eingegrenzt und muss nicht mehr aus vielen Namen auswählen.
N Hogwartsforum gibt's auch schon.
-
sry aber warum nen neuer Name?
EInfach ne neue Domain registrieren und fertig ist die Sache.
Den ich sehe noch nichmals auf dem ersten Blick auf der Startseite einen potterforum.de schriftzug.
Nur allein im Header ist er unten rechts klein vorzufinden. -
Hömm!?
Unwissendangel nicht verstehen! -
LOL..
naja aber... ich will jetzt schon, dass ein Header bleibt, auf dem Todesser drauf sind... LOL..
-
Danke für eure zahlreichen Vorschläge! :dafür1:
EInfach ne neue Domain registrieren und fertig ist die Sache.
Den ich sehe noch nichmals auf dem ersten Blick auf der Startseite einen potterforum.de schriftzug.Für die Domain brauchen wir aber einen Namen - deshalb fragen wir euch (wenn der Name Potterwatch wird, lautet die neue zusätzliche Domain http://www.potterwatch.de).
Der neue Name wird bei uns dann auf sämtlichen Banner und Buttons zu sehen sein + im Portal / Forum.
LG
-
Wie wäre es mit "potterous" oder "potterism"?
Also die beiden finde ich echt gut.
Klingt nicht so wie alle andren HP-Foren.Potterworld
Ginge auch, wobei die beiden obigen Vorschläge passender sind.
Potterwatch find ich blöd.
Irgendwie klingt das...kA...ich mags nicht -
Also ich bin bisher für Potterworld
-
Potterworld und Potterunited gefallen mir ganz gut, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir ja mit den Potterburnern zusammengelegt werden.
Den Hinweis, dass nicht alle Potter im Namen haben wollte, finde ich nicht ganz treffend, da das Buch schließlich Harry Potter heißt. Ich bin auch nicht der totale Fan von der Person Harry Potter, aber wir sind doch alle Fans der Bücher, die eben diesen Namen tragen. Also find ichs gut wenn "Potter" im Forumnamen ist.
-
ich find potterunited und potterfreun.de ganz gut
das potterfreun.de is vo mir aber man könnte auch potterfreunde.de nehmen..........
-
Ein paar Ideen:
-Potterlinge
-Potterguys
-Pottermagic
-Pottersecrets
-Potter-FC
-1.FC - Potter ;))
-Pottysfreunde
-Pottysguys
-HP-Guys
-HP-linge
-1.FC - HP
-Potternat -
-Potterunited
-Potterlicious
-Potterous...find ich gut...
-
Potterunit oder Potterunited find ich absolut am besten
-
Potterunited is geil
-
Ja, mir gefällt das auch am besten. Und am Passendsten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!