Cinema Bizarre

  • würdest du es auch hören wenn die nicht so bescheuert angezogen wären?
    eine freundinn findet die total geil....sie meint es gibt keine schöneren männer....armseelig

  • Ich persönlich denke...
    ...meine Lieblingsband! :D


    Jaja, schöööne Band, schöööne Band :D *waaahaaa* :D Welches ist dein Lieblingslied vom Album... Meine sind Escape to the stars, Lovesongs(they kill me) und After the Rain *rawr* und dann kam Escape to the stars auch noch raus.. Ach neee was hab Ich mich gefreut :D


    Hab ich halt keine Ahnung von Musik,mir egal,ich hörs weiterhin :P


    Richtige Einstellung ;D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ja,auch dann würde ich sie mögen,da es mir hauptsächlich auf ihre Musik ankommt :lachen:
    Und es gibt schönere Männer als die :hmm:


    Bellatrix Lestrange:


    Lovesongs (they kill me) ist mein absoluter Lieblingssong von ihnenEscape to the stars ist auch geil und Silent Sream finde ich auch noch cool^^
    Yeah,nicht mehr alleiniger Fan xD

  • Ja,auch dann würde ich sie mögen,da es mir hauptsächlich auf ihre Musik ankommt


    :dito: Naja, der Style is zwar au nich schlecht, aber die Musik is toll.. Naja.. CB is die erste Band, wo mir ALLE Lieder auf'm Album von Anfang an super gut gefallen.... Bei anderen Bands is das meist so, dass Ich die Lieder erst abgrundtief hasse und mich dann nicht mehr satt hören kann :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich habe das erste Mal von denen durch eine Freundin mitbekommen,die die scheissé fand und ich so:"Gehen wir morgen zum CD Laden?"Ich fand die soooo cool^^


    @Pain:
    Grösstenteils schon :D

  • Vielleicht ist das Gespür für gute Musik dermaßen verkümmert ~ das selbst das Gejaule eines Hundes erstrebenswert erscheint. Ich meine damit...hört euch bitte einmal Musik an...keine Produktion die darauf aus ist euer Geld zu fressen...

  • wie kann man sowas hören? in der musik steckt keine leidenschaft...keine harte arbeit....das sind einfach nur bands die von 0 auf 100 gebracht worden sind....in einem jahr kennt die kein schwein mehr....


    das mit dem aussehen bezweifle ich :lachen:

  • Ich habe das erste Mal von denen durch eine Freundin mitbekommen,die die scheissé fand und ich so:"Gehen wir morgen zum CD Laden?"Ich fand die soooo cool^^


    Ich weiß noch bei Schrei von Tokio Hotel.. Ich hab die sooo dermaßen gehasst.. und dann hat mir meine Freundin das unter die Nase gerieben.. Boar.. Ich hätte sie umbringen können. Aber neeeeiiin.. Am nächsten Tag hab Ich sie angefleht ob sie die mit mir kaufen geht xDD


    Zitat

    Und Hunde sehen meiner Meinung nach anders als Cinema Bizarre aus und geben auch andere Töne von sich


    Da is was wahres dran *lol*

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • An alle anderen.. Man kann doch nicht sagen, Fans von anderen Bands hätte keinen Musikgeschmack, nur wenn man selbst was anderes hört und die Bands nicht mag.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Guter Witz...


    Ich stimme Pain zu...diese Musik ist ein Produkt...die Band wird gepusht, weil sie in die momentane Weltanschauung dummer Kinder passt, diese wollen sich von der ach so schlimmen restlichen Menschheit abheben. Die Mitglieder dieser Gruppe können einem dagegen nur Leid tun ~ die werden genauso ausgenutzt wie die Konsumenten selbst ~ in ein paar Jahren ist die Band wie bereits erwähnt vergessen...


    ...meist endet das ganze dann in Depressionen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!