Room 2012 - Schon wieder?

  • Ich wusste schon immer, dass man alles durch die Fernsehzeitung erfährt... :lachen:



    Als ich eben in meiner Lieblingsfernsehzeitung ( :rofl::rofl::rofl: ) geblättert habe, ist es mir aufgefallen. Am Donnerstag, 20:15 auf ProSieben läuft das Finale von Popstars on Stage. Sieger dieser Show werden Mitglied der Band Room 2012.


    Nun will ich von euch wissen:
    Wie lange schätzt ihr wird sich diese Band behaupten können, bis sie in der Versenkung verschwindet?
    Werdet ihr euch die Musik der Band anhören? (So ungefähr weis man ja immer wie die Musik klingen wird :lachen: )
    Reden manche aus eurem Umfeld auch nur noch über das Thema :" Wer wird denn in der Band sein?" "Meinst du...?" ... :lachen:




    Ich denke, dass die Band nicht lange erfolgreich sein wird, das Format der Sendung wird langsam langweilig, es ist ja schliesslich schon die, was weis ich, wievielte Staffel. Die Musik der Bands, die als Gewinner hervor gehen ist auch irgendwie immer das Selbe. Ich sage nicht, dass die Musik schlecht ist aber doch nach dem Motto: "Kennst du eins, kennst du alle".

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Also ich bin ganz ehrlich: früher hab ich Popstars gern geschaut (als es um die No Angels ging) da war es neu und ganz okay, und mittlerweile habe ich keine einzige Folge der jetzigen Staffel geschaut. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Es ist ja doch immer wieder das gleiche und der Erfolg der Bands wird auch immer weniger. Wer kennt denn noch Bands wie Overground oder die andere Mädelsband? Die haben ein Hit und dann ist gut. Ich kenn zwar die Musikrichtung der neuen Band nicht, aber ich gebe ihnen trotzallem nicht länger als den einen Hit, der wohl auf Platz 1 kommen wird (wie doch jedes Lied der Popstars Band)


    Und was mein Umfeld angeht...da redet keiner über die Sendung oder die Band...schaut da keiner an.

  • Gestern hatten wir einen Auftritt mit dem Chor... na ja, zwei Auftritte. Erst um 16.30, danach noch mal um 19 Uhr. Und zum zweiten Konzert sind voll viele von den Kleineren gar nicht mehr geblieben, weil sie unbedingt Popstars gucken wollten... da dachte ich nur... OH MANN!


    Ich hab Popstars noch nie geguckt... na ja, höchstens mal beim zappen reingerutscht, aber dann auch wiede weggeschaltet, weil ich daran absolut nichts finden kann. Genauso wie alle anderen Bands von der Sorte wird sich auch diese nicht lange halten.

  • Selbst also ich keine Popstars Band.


    Konrose hatte monatelang nur Einen einzigen Song der immer wieder im Radio zu Hören war das war echt zum ko*******.
    Ich Konte den Song einfach nivht leiden.



    zu zu den Neuen den geb ich gerade mal 1. Monat dann wird man auch nix mehr von denen Hören.

  • Zu Monrose: Die sind imma noch im Geschäft...ham grad ihr neues Album rausgebracht.
    Also nix mit 'Die Castingbands können sich nich für lange Zeit behaupten'
    Das sind nun mal Bands die durch Massenverblödung im TV groß raus gebracht werden, halten sich dennoch meist nie länger als 1-2 Jahre.
    Aber eins muss ich sagen, singen können fast alle.


    Zu Room2012: Weis nich...die ham ja den besten LiveAct gesucht, vlt sin die dann ne so bei Viva präsent wie die Vorgängerbands. Das hießt sie wären eher wieder draußen als die gebraucht haben reinzukommen. Der Stil gefällt mir nich, kaufen werd ich mir das auch nich.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Na ja, klar gibt es Monrose noch... nur hört man nicht mehr viel, wie eben von den meisten dieser Bands / Sänger(innen). Oder ich hör einfach den falschen Radiosender...

  • Ich hör noch viel von denen im TV und Radio...wohl doch falscher Sender :D


    Die meisten stürzen sich selbst ins Verderben mit Streit in der Band oder Bandmitgliedern die das nur als Sprungbrett zur Solokariere nutzen. Aber für das erste Jahr sind meiste alle noch ziemlich präsent in den Medien. Den weiteren Weg bestimmen die Bands dann selbst, was sie aus sich und dem Stil ihrer Musik machen.


    Ich gebs zu, ich verfolge das immer gern (auch wenn ich damit zur Volksverblödung beitrage :D ), selbst noch danach wie z.B. Monrose. Ich kauf mir jetz nich unbediengt die Musik von denen.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • In der Schule haben heute sooooooooo viele darüber geredet...nach den ersten 2 Stunden (Doppelstunde Englisch) kannte ich alle Namen der Band und wen meine Sitznachbarin gut und schlecht findet! :rofl::rofl::rofl:

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • wer schaut sich den schwachsinn bitte an?? :pinch:


    ich weiß nur, dass der blonde (sascha?) bei uns aus der nachbarstadt kommt, weils heut morgen im radio kam :D mehr hab ich da jetzt auch nich verfolgt ^^

  • Das ganze Popstars Casting ist echt ausgelutscht. Wer guckt das denn noch? Mich interessiert das überhaupt nicht und Room 2012 (der geilste Name überhaupt *lol*) sind spätestens in 3 Monaten weg vom Fenster, wenn die nächste Popstars oder DsdS Staffel beginnt....LOOOOL

  • Ich bin eben in den Genuss des neuen Videos gekommen, sagt mir nichts.
    Die erste Staffel habe ich auch noch gesehen, sehr interessant, sehr große Talente. Ab und an habe ich nochmal in die anderen Staffeln reingezappt, wenn nichts anderes im Fernsehen war.
    Das Schlimmste, was mir aufgefallen ist, war, dass die Kids, die dort zu den Castings auftauchen, sich spätestens nach dem ersten Recall schon als Diven präsentieren, die sich weder etwas sagen lassen noch irgendwelche Zweifel an sich selbst haben.
    Allerdings rangiert bei mir auf gleicher Höhe des "Schlimm-Faktors" die Art und Weise, wie diese Möchtegern-Juroren die Kids brechen. Da wird systematisch das Selbstbewusstsein zerstört und das Selbstbild untergraben, sehr förderlich für die charakterliche Entwicklung dieser (meist noch) Teenies. Mal ganz davon abgesehen, dass bei den Entscheidungen die Spannung immer bis zum Äußersten ausgereizt wird, nerv, und die armen singenden One-Way-Stars tun mir fast schon Leid.


    Letztens habe ich in der Sinnlosigkeit dieses Lebens auf Stefan Raab gezappt, der ja momentan auch wieder castet. Die Leute, die dort auftraten, haben mich weggeblasen. Vor allem Gregor, der mich mit seinen selbstgeschriebenen Songs zu Tränen rühren kann, hat es mir angetan. Dort sieht man halt das, was den Pop- und Superstars fehlt: Authentizität und Charakter.


    By the way: was macht eigentlich Alexander Klaws heute???

  • Raab hatte alles Ausnahemtalente da. Da hat mir fast jeder gefallen. Und Gregor! OBERHAMMMAAA *grins*
    Ich hoffe, daß den jemand flugs produziert, damit ich mir CDs koofen kann! Haben will!


  • Allerdings rangiert bei mir auf gleicher Höhe des "Schlimm-Faktors" die Art und Weise, wie diese Möchtegern-Juroren die Kids brechen. Da wird systematisch das Selbstbewusstsein zerstört und das Selbstbild untergraben, sehr förderlich für die charakterliche Entwicklung dieser (meist noch) Teenies. Mal ganz davon abgesehen, dass bei den Entscheidungen die Spannung immer bis zum Äußersten ausgereizt wird, nerv, und die armen singenden One-Way-Stars tun mir fast schon Leid.


    da kann ich dir nur zustimmen...



    By the way: was macht eigentlich Alexander Klaws heute???


    der alexander singt jetzt in musicals. hab ich mal iwo gelesen, da soll er auch wohl erfolgreich sein! naja der arme junge, wie konnte er nur hoffen mit bohlen langfristig im musik-business zu bleiben.. iwie kann er einem ja leid tun!

  • das einzig geile an diesen shows ist die erste runde...wo alle denken sie könnten singen und sich dann richtig blamieren (DSDS z.B.) :lachen:
    aber popstars hab ich noch nie geguckt....dancestar...lauter so ein müll das eig niemand braucht...
    und die neue band .... kein kommentar xD
    die einzig für MICH besten waren Nu Pagadi .... hat mir irgendwie gefallen *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!