Cat, geh mal in Ruhe packen, dein Flug geht morgen früh 11 Uhr ab Berlin/Tegel. Wir warten dann schon mal auf dich mit dem Tee.
Lieblingsstadt
-
-
dein Flug geht morgen früh 11 Uhr ab
Oh nein. Das setzt mich jetzt so richtig unter Druck. Weiss doch garnicht, was ich in meinen kleinen Köfferchen alles reinpacken soll..
Bis ich fertig bin seid ihr verdurstet, bereits Tee ausgesüffel, oder habt............
War aber wirklich mal aus, London so einfach spontan zu besuchen, aber wie gesagt....

Nix is schlimmer als in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse und Geld festzustecken.
So wie ich mich kenne würde ich Deutschland nie wieder sehen
Das is sogar noch schlimmer als die Steuererklärung die grad hier vor mir liegt und mich zur Verzweiflung treibt
-
Ganz klar Berlin, da man dort sehr viel Kultur findet.
-
meine heimatstadt Marburg

-
ganz klar Salzburg, trotz ständigen Nieselregen xD
aber städte wie Rom, Paris, Moskau oder auch Jerusalem und Istanbul haben ihren eigenen flair und die Kathedrale in Krakau ist einfach nur erschlagend...
-
Meine liebste Stadt innerhalb Deutschlands ist ganz klar Leipzig.
Ich finde es einfach unheimlich schön dort .Außerhalb von Deutschland ist es London *-*
Diese Stadt ist einfach wahnsinnig schön und toll.
War nun schon 2x da und würde heute sofort wieder hin ;D -
BASEL!

Die Stadt, in der ich mich am wohlsten fühle, die Umgebung ist sehr schön ( der Rhein, die Altstadt) und trotzdem modern. Dort gibt es die besten Clubs, mMn und die besten, offensten und freundlichsten Menschen.
-
Nur als Touri sollte man sein Auto stehen lassen und Bus oder Tram benutzen. Ich habe immer das Gefühl ganz BASEL besteht nur aus Einbahnstraßen
Der Morgenstreich ist ein Erlebnis, wenn man durchhält und der Kälte trotzt.
Sehenswert ist Basel allemal mit viel kulturellem Angebot.Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist Hamburg, Im Ausland Dublin, eine liebenswerte Stadt mit freundlichen Einwohnern und man hat nicht das Gefühl in einer großen Stadt zu sein.
-
Es klingt abgedroschen, aber ich liebe London. Diese Stadt hat ein Flair, was selbst Paris mir nie vermitteln konnte.
Als Landei und geografischer Totalaussetzer habe sogar ich mich in London immer zurecht gefunden und im Gegensatz zu anderen Großstädten sogar einen letzten "Spaziergang ums Eck" gemacht. 
-
Meine Lieblingsstadt ist London!
War schon mehrfach da, da wir Verwante in England haben.
Diese Stadt strahlt was aus.
Außerdem liebe ich Fish and Chips!
-
Amsterdam - Ich find die Stadt einfach wunderschön.. Die ganzen kleinen Straßen und die kleinen, bunten Häuser.. Wundervoll!
Zudem schätze ich die Atmosphäre dort. -
Trier.
Ernsthaft Leute. Deutschlands älteste Stadt hat einen so angenehmen Flair, dass ich mich dort von der ersten Minute an wohlgefühlt habe.
Sie liegt SO wunderschön zwischen (Wein)Bergen, an Wäldern und der hinreissenden Mosel.
Ich bin immer wieder gerne dort.
Ein magisches Fleckchen Erde~ -
Ich LIEBE Sydney. Eine tolle, vielseitige Stadt MIT Flair trotz der Größe!
-
Hm meine Lieblingsstadt? Ich schätze mittlerweile teilen sich Los Angeles und Santa Fe den Platz!
Los Angeles ist einfach gigantisch und hat schon immer eine ganz besondere Bedeutung für mich gehabt! Das hat sich nach meinem Besuch im Juni nur bestätigt! Die Stadt hat nicht nur wundervolle Strände zu bieten, auch sonst viel sehenswertes! Immer sehr spaßig in Bel Air verloren zu gehen...
Möchtegern Shopping am Rodeo Drive...
Nächstes Mal, muss ich einfach mehr Zeit einplanen oder David als Tourguide einspannen... (Bilder gibt es zu sehen, auf meiner FB-Seite, Namen gibt es auf Nachfrage!
)
In Santa Fe hab ich mich einfach verliebt, es ist trocken, ziemlich heiß, aber es gibt das Plaza, welches wirklich sehr sehenswert ist, wenn ich mich richtig erinnere allein zwölf Museen, viele Gallerien, die Einheimischen Stämme, die auch immer noch verschiedene Attraktionen haben, die man auch besuchen kann und so viele andere Sachen die man in der Umgebung machen kann! Ballonfahrt gefällig - bietet Albuquerque, dann hätten wir Water Rafting in Taos - was auch nur eine kurze Autofahrt entfernt ist!
Mir wird die Stadt auf jeden Fall fehlen!
-
Moskau~because es ist meine geliebte Heimatstadt
Berlin~ diese Stadt ist unglaublich cool kann ich gar nicht beschreiben ich war einfach sofort verliebt
New York~ einfach nur cool
Bern~lalala hier lebe ich
London~ach diese Stadt hat einfach so etwas gemütliches an sich
-
..Porto & Reykjavik finde ich in letzter Zeit intereressant.
-
Pyongyang. Früher Ost-Berlin, was sonst?! Yongbyon find' ich aber auch ganz süß, da vor allem den Nuclear Scientific Research Center.
-
Was kannst du uns über deine Lieblingsstadt denn erzählen, außer was im TV schon kam?
-
C'mon ... Pyongyang und all dieser triste Unsinn - war doch bloß Spaß!
In Wirklichkeit liebe ich natürlich Paris, Stadt der Liebe! (Wo sonst gibt es das noch?) London, Berlin (total irres Nachtleben!!!), Madrid ist auch so cool und nicht zu vergessen LA, City of Angels!
Vegas, klar!Glaub' jeder, der dies nicht alles ultrageil findet, ist auch irgendwie...naja...'gestört'...?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!