Bester Film

• Welcher Teil war der Beste? 61

1. Harry Potter und der Stein der Weisen (6) 10%
    2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (3) 5%
    3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (23) 38%
    4. Harry Potter und der Feuerkelch (8) 13%
    5. Harry Potter und der Orden des Phönix (8) 13%
    6. Harry Potter und der Halbblutprinz (13) 21%
    7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (5) 8%

Hey!!!

Ich würde gerne einmal von euch wissen, welcher Teil für euch der beste und schönste war. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine Begründung dafür?

ciao Franzi

• Hmm, eigenlich geielen mir alle Filme.
    Hab mich aber für den 4. entschieden, weil mir der eben von der Action her am besten gefällt.^^

• Der dritte Film war bis jetzt der Beste - zumindest für mich. Die Stimmung, die Kulissen alles war perfekt - nur nicht dieser Typ, der wohl Dumbledore darstellen sollte und dieses Ding namens Werwolf. Naja, bis auf diese Details ist er halt super. Als Entschädigung gabe es dafür kleine Gimmicks, wie die Schrumpfköpfe oder die Autoalarmanlage vorm Tropfenden Kessel. Einfach nur cool.

• Ich fand den 3 am besten , ich weiß nicht ob es daran liegt das es auch mein Lieblings Band ist , aber ich fand es irgendwie sehr schön , nicht so langweilig wie 1&2 und nicht so hecktisch wie 4 :)

• Der dritte gefällt mir am besten. In den ersten beiden Filmen war die schauspielerische Leistung noch nicht besonders überzeugend (sicher, waren teilweise ihre ersten Filme und sie waren sehr jung, aber trotzdem), im dritten konnte man schon eine immense Veränderung erkennen, war einfach viel besser. Der vierte Film ist mir zu überlastet. Das war zu viel Material für so eine "kurze" Filmdauer. Technisch zwar super und eigentlich auch sehr interessant... Aber die Umsetzung entspricht halt leider nicht den Hoffnungen.

Bei PoA hat zwar auch einiges gefehlt - was ganz normal ist -, aber trotzdem war er in sich viel stimmiger.

• Mir gefällt der zweite am besten und der erste auch, weil da würde ich sagen nicht ganz so viel fehlt. Der vierte und dritte Film haben mich schon ziemlich enttäuscht, weil da einfach viel zu viel fehlt.

• Ja hm..der einzige der mich ein wenig enttäuscht hat, war der 4.Film!
    Aber ich warte mal ab auf den 5.!! Ich wette den werd ich noch weniger mögen, weil sie einfach meine ganzen Lieblingsteile (besonders QUIDDITCH :evil: ) rausgschnitten haben!!!
    naja..ich fand den 3. am besten irgendwie!! ;)

• Mein Lieblingsfilm ist der dritte, da ich das dritte und vierte Buch besser finde als das erste und zweite. Den vierten habe ich deshalb nicht genommen, da mir dort einfach zu viel gefehlt hat.

• Für mich war es der 4. Film!
    Jetzt geht es rund, ich meine der erste Mord ist passiert. Ich meine es ist mehr grusiliger!! Voldemort taucht auf, es gibt Kämpfe auf Leben und Tod. Naja und die Schauspieler sind schon in ihre Rolle eingewachsen!! :lol:

• Ich finde den 3 Film am besten, weil es da so richtig dunkel wird und Harry dort sirius kennen lernt. Ich hab mir den film so gar direkt nach dem erscheinen geholt, ich konnte da einfach nicht warten^^

• Also meine Rangliste bis jetzt sieht so aus:

1. HP und der Gefangene von Askaban
    2. HP und der Stein der Weisen
    3. HP und der Feuerkelch
    4. HP und die Kammer des Schreckens

Warum und weshalb? Naja hauptsächlich aus persönlichen Gründen...Geschmack und so *g*

• Also der beste war immer noch der dritte Film, hab dehalb auch für den gestimmt. Im dritten Film hat mir erstens Harry´s Frisur besser gefallen und zweitens war der Film auch sonst so von der Grafik her einer der besten :mrgreen:

LG
    Moonlight

• Also ich fand den 4. am besten... ich glaube so einen wirklichen grund habe ich dafür nicht.. vllt. ist es desswegen weil ich vor dem 4. film erst richtig Harry Potter fan geworden bin, und mich einfach riesig auf den FIlm gefreuht habe.. den zweiten Film habe ich dreimal im Kino gesehn, und vllt war das schon zu oft.. den mag ich nicht all zu dolle.. im dritten Film finde ich passen die Koulissen überhaupt nicht.. Berge und alles in Hogwarts.. das hat mir nicht gefallen, und desswegen steht er bei mir als letztes.. meine Rangliste

1) HP 4 ( noch mal schaun wie der 5. wird ;) )
    2) HP 1
    3) HP 2
    4) HP 3 ( ich finde es war einfach zu viel falsch dargestellt.. bsp. die Länderreien )

mfg PhönixOrden

• Hm.. Ich finde die ersten zwei Filme einfach nur süß ^^ Da sind die Schauspieler noch so niedlich und keine anung.. man bekommt einfach mit, wie diese sich in den Film einleben und entwickeln. Da hat halt auch einfach noch nicht so viel gefehlt, was aber auch daran liegt, dass die Bücher einfach immer länger wurden.

Der dritte und der vierte.. beide gefallen mir eigentlich gut, dochim vierten machen sie mir einfach zu viele Sprünge und er war ein bisschen enttäuschend. Der dritte.. doch ich glaube der gefällt mir am besten, ach wenn dort weniger Action ist, finde ich ^^..
    Da ist das ganze einfach ein bisschen lockerer und ich habe Respekt davor, dass man den Film, mit dem Werwolf, den Dementoren und dem Zeitumkehrer so gut rübergebracht hat.

lg,
    littleginny

• Mein absoluter Lieblingsband ist der dritte..... Es passt einfach am besten zum Buch und die Stimmung ist von allen vier Filmen am besten rübergebracht worden. Man hat bei diesem Film nicht (so stark) das Gefühl, dass die Hälfte fehlt.

Nach dem dritten finde ich den zweiten und danach den ersten Film am besten bzw. mittelsten ;).

Richtig enttäuscht war ich vom 4. Film. Er war einfach nur grausam, alles fehlte, ohne Hand und Fuss, nix für mich treuen Orginalwunschharrypotterverfilmungsfan!

Band drei ist mein FAVORITE!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!